[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Priv.-Doz. Dr. Nikolaus Lang, MSc

Ein sehr kompetenter Arzt - mit Herz!

5,0
Dr. Lang ist ein exzellenter orthop. Chirurg! Er hat meine Hüfte operiert. Ich habe mich von ihm sehr gut betreut gefühlt, sowohl im Spital als auch in der Ordination. Er ist menschlich sehr nett und geht geduldig auf alle Fragen ein. Meiner Hüfte geht es gut!! Ich kann Dr. Lang wärmstens weiterempfehlen. Weniger anzeigen

Patient ist Kunde und nicht eine Nummer

5,0
Ich habe im Jänner 2024 eine Knieprothese bekommen. Abgesehen davon, dass die OP super geklappt hat, war sowohl die Vorbereitung als auch die Nachbetreuung top!
Dr. Lang ist herrlich unaufgeregt, ehrlich und geduldig. Er hat immer alle meine Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet!
Und für mich auch sehr wichtig- wenn wir Termine hatten oder haben Beträgt die Wartezeit maximal 10 Minuten! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.