Erfahren und dynamisch

Dr. Anderle ist kompetent und geht auf die Fragen ein. Er hält die Termine pünktlich ein (sodass sich kaum Patienten im Wartezimmer befinden). Auch Stoßwellentherapie wird angeboten. Ich habe mich fachkundig beraten, behandelt und operiert gefühlt (schon unmittelbar nach meiner Schulteroperation brauchte ich keine Schmerzmedikamente).

Bei Schulterproblem zum Spezialist Dr. ANDERLE

September 2020 Schmerzen in der Schulter - Röntgen - Therapie keine Linderung .Februar 2021 MRT - Dr.ANDERLE - kurzer Blick - ASK -OP in Speising erledigt alles Dr.Anderle. 1.4.2021 ASK - 2.4.2021 nach Hause mit Schulterbandage ca.4 Wochen - Heilgymnastik- Reha. Ab Juli 2021 Schmerzfrei. Dr.Anderle ist die Topadresse. Danke für die perfekte Behandlung!!!!!!!!!!!

Schulteroperation!

Dr. Anderle ist sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit. Die Operation ist gut gelungen, obwohl es sehr kompliziert war, die Nachbetreuung sehr gut. Ein Arzt, der seinen Beruf wirklich ernst nimmt und sich sehr bemüht um das Wohl der Patienten!

Tatsächlich ein Spezialist!!

Nach fast 3 Jahren Schmerzen und einigen Ärzten wurde mir Dr. Anderle empfohlen. Noch keiner hat sich so genau MRT und Röngtenbilder angesehen, hat mir so genau erklärt, was Sache ist. Ich wurde schnell von ihm operiert, und meine Odysee hat nun ein Ende. Dr. Anderle ist ein Arzt der helfen möchte und nicht nur Geld machen will. Danke dass es solche Ärzte wie Sie auch noch gibt. Danke für Alles!

Schulter-OP

Nach monatelangen Beschwerden in der Schulter wurde ich von Dr Anderle im März operiert. Betreuung sowohl vor als auch nach der OP top. Fachlich sehr kompetent, erklärt die Dinge leicht verständlich ohne Fachchinesisch und auch überaus `menschlich` mit seiner freundlichen Art. Geht auf den Patienten ein und nimmt sich genug Zeit.
Vielen Dank Hr Dr, hoffe der Fersensporn gelingt genau so gut !

Sehr guter Arzt

Ich war bei Herrn Dr. Anderle wegen Kalkablagerungen in meiner Schulter. Hr. Dr. Anderle hat bei mir eine Stosswellentherapie gemacht und ich bin wieder schmerzfrei und es ist auch im Röntgen kein Kalk mehr zu sehen. Ich kann Dr. Anderle nur empfehlen, kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Schulter OP

Ich kann Dr. Anderle nur empfehlen. Nach MRT und Diagnose - komplett gerissene Supraspinatus und Subscapularis Sehne suchte ich im Internet nach einem Schulterspezialisten und fand DR Anderle da er in Speising operiert und wegen der sehr guter Bewertungen. Ich wurde von Dr. Anderle sehr gut betreut, sowohl vor als auch nach der OP. (im Spital als auch in der Ambulanz Speising) Heute nach 9 Wochen bin ich mitten in der Pysio und die Beweglichkeit wird von Tag zu Tag besser und das fast ohne Schmerzen!

Peter Wielscher

Ich kann Dr. Anderle in allen Fragen nur weiterempfehlen. So geht man gerne zum Doktor! Danke

Schulter OP

Ich würde am 10.9 2020 von Hr Dr in Speising Operiert. Ich möchte mich Herzlich bei ihm bedanken für den tollen Erfolg. Danke

Resektion AC-Gelenk

Aufgrund jahrelanger Schmerzen in der Schulter, die konservativ leider nicht beseitigt werden konnten, habe ich mich aufgrund der guten Bewertungen an Hrn. Dr. Anderle gewandt und mich zu einer Operation (Resektion des AC-Gelenks) im KH Speising entschlossen. Ich fühlte mich sowohl vor, während, als auch nach der Operation sehr kompetent und freundlich von ihm betreut und kann Hrn. Dr. Anderle uneingeschränkt weiterempfehlen.