Top-Arzt

Dr. Anderle ist sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Die Behandlung meiner Kalkschulter verlief reibungslos und unkompliziert. Dank Dr. Anderle bin ich endlich schmerzfrei. Top!

Auch die zweite Seite erfolgreich repariert!

Ich bin Dr. Anderle sehr dankbar für die Behandlung meiner Schultern und froh das wieder beide Seiten funktionieren.

Bester Schulterspezialist ever!!

Super Spezialist in Orthopädie. Fand keinen Arzt(In) im Umkreis Wr.Neustadt+Baden der(die) an eine Möglichkeit einer Wiederherstellung meiner Rotatorenmanchette nach Riss vor 2 Jahren durch OP glaubte.
Oberarzt Dr.Anderle war der Einzige! OP Super verlaufen. Dankeschön.

Schulter OP

Sehr kompetent, einfühlsam. Nimmt die Probleme seiner Patienten ernst und sucht nach der geeigneten Lösung. OP und Nachversorgung ist top. Schnelle Termine und keine lange Wartezeit in der Ordination. Ich war sehr zufrieden

Kompetenz und Einfühlungsvermögen

Nach meinem Schlüsselbeinbruch und anschließender inkorrekter Behandlung durch ein anderes Spital, kam ich zu Dr. Anderle.
Aufgrund meiner anhaltenden starken Schmerzen, bekam ich umgehend einen Termin. Bereits bei der ersten Untersuchung fühlte ich mich gut aufgehoben.
Bei den darauffolgenden Kontrollterminen im Spital Speisung und in der Ordination wurde sich ausreichend Zeit genommen.
Herr Dr. Anderle ist ein kompetenter, einfühlsamer Arzt, den ich uneingeschränkt weiterempfehle.

Tolle Operation und Nachbehandlung bei Georg Anderle.

Aufgrund eines Risses einer Sehne in der Schulter musste ich mich im Dezember 2021 einer OP unterziehen. Die Wahl des Chirurgen ist dabei auf Dr. Anderle gefallen. Im Vorfeld war ich sehr nervös, da ich mich schon lange nicht mehr einer Operation mit Voll-Narkose unterzogen hatte. Die Operation ist aber gut verlaufen und auch die Nachbehandlung hat perfekt funktioniert. Dr. Anderle hat sich dabei nicht nur als sehr kompetenter Arzt, sondern auch als toller Mensch erwiesen. Besonders imponiert hat mir die Tatsache, dass er immer alles sehr nachvollziehbar erklärt hat und immer im höchsten Maße freundlich war.
Insgesamt kann ich wirklich nur positives berichten und bin sehr zufrieden, dass ich bei Dr. Anderle war.

Super Schulterspezialist

Ich bin sehr zufrieden mit Hr.Dr.Anderle!
Sehr kompetent!
Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Organisation mit OP und Ablauf inkl.Nachbehandlung hat super funktioniert!
Herr Dr.Anderle ist sehr zu empfehlen!

Frozen shoulder issue

I couldn't use my arm for some months because of an acute sudden pain in my right shoulder. I was afraid this could be a permanent condition. I booked my appointment to Dr. Georg Anderle online, receiving also a confirmation of the date and time, as well as a reminder, 24h before.
The reception staff was very warm and supportive. At the first visit, I have forgotten my wallet home, so I panicked. I was assured there is no problem at all and, at the end, I received an invoice which I paid within few days.
Dr. Anderle was very kind and porfessional. First of all, he managed to calm down my worries. He took the time to explain me the background of my condition, as well as all the feasible medical apporches.
I am so happy with the entire experience and I know now that I can count on the best and kindest orthopedic physician.

Kalkschulter - ein Spezialist sorgt für Abhilfe

Dr. Anderle hat mich kompetent zu meiner Kalkschulter (links) beraten und die Kalkextraktion im Spital Speising (Anfang Nov 2021) persönlich durchgeführt. Hatte seit 2 Jahren teils starke Schmerzen schon bei geringer Belastung der Schulter. Die OP ist prima verlaufen. Aufklärungsgespräch, Anmeldung zur OP, Nachbetreuung - alles bestens gelaufen. Ein grosses Danke an OA Dr. Anderle für seine professonelle Hilfe - nun steht Physio Therapie an - bin zuversichtlich in Kürze wieder schmerzfrei zu sein.

Inverse Schulterprothese - Erwartungen übertroffen

Wirklich ein Arzt, wie man sich ihn nur wünschen kann. Man bekommt rasch einen Termin und der wird auch pünktlich eingehalten, - ich habe nie mehrere Wartende in der Ordi erlebt. Freundlich, sachlich fokussiert und kompetent ging Dr. Anderle an mein Problem heran und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Nach zuvor erfolglosen Versuchen, meine Schulterschmerzen und die schon fortgeschrittene Bewegungseinschränkung konservativ zu behandeln, umriss mir Dr. Anderle die Möglichkeit des Einsetzens einer Prothese. Nach seiner Diagnose und umfassenden Beratung entschloss ich mich zur OP in Speisung und fühlte mich dort und bei ihm in besten Händen. Die Heilung war schnell und komplikationslos, ich habe praktisch sofort mit Physiotherapie begonnen und finde den Erfolg jetzt 8 Monate nach der OP grandios! Ich verdanke ihm wieder einen echten Zugewinn an Lebensqualität und kann diesen besonderen Arzt nur herzlich empfehlen!