Beurteilung

Der sehr guten Beurteilung ist nichts mehr hinzuzufügen!

Kalkschulter Operation

Ich war bei Dr. Anderle wegen meiner Kalkschulter in Behandlung.
Die von ihm verordnete Physiotherapie machte meine Schmerzen zwar deutlich besser aber schlussendlich entschied ich mich für eine Operation.
Diese wurde mir zuerst genau erklärt und dann im Spital Speising durchgeführt.
Während der gesamten Behandlung, sowie der Operation und Nachbehandlung habe ich mich kompetent betreut gefühlt. Dr. Anderle ist sowohl menschlich als auch fachlich top!

OP Supraspinatus/Infraspinatus/ Bizepssehne

Durch einen Sturz ( Sport) ist bei mir die Supraspinatussehne fast komplett abgerissen, auch Infraspinatus war zerfledert. Hatte es vorerst, wollte keine OP, mit Physio probiert, dann habe ich mir den besten Schulterchirurgen ausgesucht, er hat mir vor OP alles bestens freundlichst erklärt und auch nach OP super betreut. Hiermit nach OP kann ich bestätigen Dr. Anderle ist von den BESTEN, der BESTE. Es wurde bei mir auch noch die Bizepss. versetzt, Supraspinatus genäht und Infraspinatus aufgrund Entzündung ..., habe nur 1 Woche nach OP Schmerzmittel genommen, hiermit kann ich nur betonen, bin derzeit mit 98 Prozent voll einsatzfähig, aufgrund COVID 19 konnte ich leider die REHA ( Verordnung nach OP frühestens 6 Monaten ) noch nicht antreten, um aus 98 Prozent ein 100 Prozent.... Leider gibt es nur eine Höchstbewertung mit 5, würde 100 vergeben.

Schulterschmerzen

Dr. Anderle hat mir schnell und Kompetent bei meinen Schulterschmerzen geholfen. Ein sehr angenehmer und freundlicher Arzt der alles sehr gut erklärt.

Schulterschmerzen

Bin begeistert von der unkomplizierten und sehr kompetenten Betreuung. Hat mir sehr rasch und erfolgreich mit einem Eingriff im KH Speisinger geholfen. Es gibt nur 5 🌟, sonst würde ich mehr vergeben.

Kompetent und angenehm

Meine Schulter OP ist bei Dr. Anderle in guten Händen gewesen, der Heilungsverlauf war überraschend schnell. Ich würde jederzeit wieder seine Hilfe in Anspruch nehmen, hoffe aber, dass dies nicht so bald wieder erforderlich sein wird.....

Dank Dr. Anderle wieder Schmerzfrei

Nach einem Stürz hat sich bei mir eine Frozen Shoulder entwickelt die Dr. Anderle erfolgreich, und vor allem schnell, behandelt hat. Vielen Dank!

Hat mir bei Schmerzen im Bewegungsapparat sehr geholfen

Ich habe Dr.Anderle schon im Orthop.Spital Speising kennengelernt und bin ihm in die Ordination 1040 Wien gefolgt. Er hat sich Zeit genommen, mich gründlich zu untersuchen und hat an Hand meiner MR und Röntgenbilder den Grund meiner Schmerzen aufgezeigt und ausführlich die notwendige Therapie und Behandlung besprochen.
Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben, er ist kompetent, bodenständig und ausgesprochen nett.

Schnelle Hilfe bei Schulterschmerzen

Hr. Dr. Anderle hat mir bei Schulterschmerzen schnell und kompetent geholfen. Eine klare Empfehlung von mir!

Nach Schulter OP alles wieder gut

Bin von Dr. Anderle erfolgreich an der Schulter operiert worden. Es hat sowohl in der Ordination als auch im Spital alles reibungslos funktioniert.
Ich bin sehr zufrieden!