Kompetenter Arzt verhalf mir zur neuen Lebensqualität

Nach Zuwartung und Verdrängung einer OP, wurde mein rechtes Kniegelenk nicht besser.
Riss der Kreuzbänder ergab Knorpelschaden und später eine starke X-Stellung, die rasch voranschritt. Dadurch wurde mein Bein kürzer und der Gang dramatisch schlechter.
Doz. Dr. Dorotka wurde der Arzt meines Vertrauens und empfahl mir um weitere Schäden zu vermeiden, eine Implantation einer Knietotalendoprothese rechts.
Das Gespräch vor der OP war sehr überzeugend. Ich willigte ein und die Entscheidung bereue ich nicht.
Am 30.4.2015 war es soweit und die OP war eine hervorragende Leistung. Das Bein wurde geradegestellt und mein Gang ist aufrecht. Damit wurde wieder eine Lebensqualität hergestellt.
Das besondere an Doz. Dr. Dorotka war seine tägliche (So.- u. Feiertag) persönliche, menschliche
Betreuung, die mir zur raschen Genesung verhalf.
Ein großes Lob und nochmals vielen Dank für Alles!

Bester Orthopäde

Nach meinem Sportunfall bin ich von Arzt zu Arzt gewandert und konnte erst in diseser Ordination auf ein verstöndnisvollen und kopetenten Arzt treffen. Danke für Alles!

Sehr kompetente und rasche Hilfe

Nach einem Sportunfall massive Schulterprobleme. Herr. Dr. Dorotka hat Operation durch optimale Behandlung mit konservativen Methoden möglich gemacht. Keine Terminprobleme.

die Suche hat ein Ende

Ich kam auch mit Rückenschmerzen. Ich suche seit 5 Jahren einen kompetenten Orthopäden, und glaube in hier gefunden zu haben. Ich hab mich ernst genommen gefühlt und bin eingehend untersucht worden.
Eine Std Wartezeit finde ich ohne Termin ohne weiteres verschmerzbar

Bestens betreut

war zum zweiten Mal dort; gute Diagnose, hifreiche Behandlung, tolle Information

heute erstbesuch in der ordi

möchte möchte mich heute selbst überzeugen und meine eigene eigene Meinung zu meinen neuen Befund machen,DANKE

super zufrieden

Ich hatte mein Kniegelenk bei einem Unfall verletzt und mir einen Knorpelschaden Zugezogen. Nach einer erfolglosen Erstversorgung wurde ich in der Folge nochmal operiert . Auch hier verschlechterte sich mein Befund nach der Op. Eine Freundin gab mir den Tip zum Doz. Dorotka zu gehen der Spezialist für Knorpelverletzungen ist und ein sehr Bekannter Wissentschaftler auf diesem Gebiet. Nach einer ausführlichen Aufklärung wurde ich dann operiert. Seit Ende der Rehabilitation geht es meinem Knie hervorragend .

Sehr gute Betreuung

Ich wurde bisher bei Dozent Dorotka sehr gut behandelt. Ich bin nun schon einig Jahre in diesem Zentrum. Mit Termin wartet man angemessen bis man drankommt. Falls man als Patient einmal akute Schmerzen hat, kann man auch ohne Termin kommen (das gibts wirklich selten), eine lange Wartezeit nimmt man dann auf jeden Fall in Kauf. Noch dazu ist das Zentrum bis Samstag offen. Dozent Dorotka nimmt sich immer wieder trotz vollen Wartezimmer Zeit für Gespräche. Vor einigen Monaten hat er meine Frau am Knie operiert und auch diese Betreuung war vorbildlich. Zusätzlich wird im Zentrum nicht nur gespritzt sondern auch alternative Methoden angeboten (Akupunktur, Osteopatie,..)

akute Rückenschmerzen

ich bin gestern mit akuten Rückenschmerzen ohne Termin gekommen, wurde sehr kompetent und einfühlsam untersucht. Es wurde mir auch bezüglich der erforderlichen Diagnostik durch Abwicklung des Termins sehr zeitnahe, weitere Termine für die weitere Behandlung wurde sehr umsichtig von den Arzthelferinnen koordiniert. Ein grosses Lob und ein herzliches Dankeschön an den Arzt und sein Team!....

gut betreut

Ich hatte ziemliche Schulterschmerzen und kein Orthopäde hat mir einen schnellen Termin gegeben. Bei dem Arzt bin ich dann ohne Voranmeldung drangekommen (allerdings mit fast 2 Stunden Wartezeit, war mir aber egal). Die Untersuchung war trotz dem Massenansturm genau, der Arzt hat mir alles erklärt und ich war nach der Behandlung auch viel besser dran. Ich war dann noch einmal mit meinen Röntgenbildern beim Arzt, gottseidank war alles ok und meine Schmerzen auch weg. Ich hann den Orthopäden nur weiter empfehlen.