Sehr gute Ordination !

Ich war bereits mehrmals in der Gruppenordination mit verschiedenen Beschwerden und ich kann nur sagen,dass man dort sehr zuvorkommend und kompetent betreut, behandelt und beraten wird. Mit akuten Beschwerden kann man auch hinkommen , auch ohne Termin , die Wartezeit nahm ich gern in Kauf, weil ich wusste,es wird mir geholfen . Die Ärzte, die Damen am Schalter , auch am Telefon beim Termin ausmachen- immer waren alle sehr freundlich. Herzlichen Dank !

Alles Top!

Bereits das 3. mal in der Privatordination und immer sehr zufrieden. Immer wurde ich sehr kurzfristig eingeschoben und immer
kam ich pünktlich dran. Jedesmal bekam ich spritzen. Die Schmerzen waren erträglich.

Dafür dass ich zu faul bin meine Physio-Übungen zu machen und dadurch immer wieder Probleme mit den Bandscheiben habe, dafür kann der Doc natürlich nichts :-)

Jetzt besuche ich die Rückenschule und bin schon auf die Fortschritte gespannt!

keinerlei Hilfestellung

Ich habe seit 1 Jahr Schmerzen beim Liegen auf einer Matratze. Durch den Kauf eines neuen Liegesystems wurde alles nur noch schlimmer. Die Rückenschmerzen sind so arg, daß ich mich nicht einmal aufsetzen kann. Wenn ich dann aufstehe vergehen die Schmerzen nach 15-30 Minuten. Ich wollte vom Arzt einen Rat, was ich beim neuerlichen Kauf eines Schlafsystems mit meiner Skoliose beachten soll, aber der behandelnde Arzt sagte , er sei kein Matratzenverkäufer; die Wirbelsäule sollte halt gearde sein. Die Modelle, die ich ihm zeigte sehen nett aus. Für so einen Rat habe ich 2 Wochen auf den Termin gewartet und unnötig Zeit vertan; das hätte ich in einer Frauenzeitschrift auch lesen können. Stattdessen meinte er, was er tun soll - infiltrieren ? Mir fehlen die Worte. Neben Zeitverlust nur eine bittere Erfahrung.
Univ. Prof. Dr. Ronald Dorotka - Orthopäde Wien 1010
Univ. Prof. Dr.Dorotka
Sie sind meinem Angebot nachgekommen und sind bei mir persönlich vorstellig geworden. Sie haben sich zwar wie angeboten keinen Termin ausgemacht, sondern Sie sind einfach ohne Termin in der vollen Ordination gestanden. Ich habe Ihnen trotzdem gerne in einem längeren Gespräch das gesamte medizinische Wissen, das derzeit auf Grundlage von wenigen seriösen Studien zum Thema Matratzen bekannt ist, vermittelt. Ich nehme zur Kenntnis, dass Sie Ihre negative Bewertung, die eigentlich nicht mich sondern einen anderen Kollegen betraf, nicht zurückziehen. Sie werden von mir keine weiteren medizinischen Informationen über Matratzen erhalten können, weil es wissenschaftlich betrachtet, keine weiteren handfesten Ergebnisse gibt. Für darüber hinaus gehende Einschätzungen sind Möbelhausberater und Ingenieure zuständig.

Ich bin sehr zufrieden mit der behandlung

Ich hatte über 20 monate lang Knieschmerzen,war schon total hoffnugsloss,habe paar Ärzte schon aufgesucht,aber nur Dr.Dorotka Team hat mir endlich geholfen.Mein Knie ist schmerzensfrei und es geht mir blendend.Kann endlich Sport machen schlafe ohne Schmerz.Daher nur Lob und herzlichen Dank,weil das Team nimmt sich wircklich unser Leid vor.Bitte bleibt so wie Ihr seid.Mit freundlichen Grüssen eine glückliche Patientin

Top Arzt!!!

War gestern zum ersten mal bei ihm in der Privatordinatiom.

Schnelle Termin Vergabe am selben Tag. Sehr freundlicher Empfang.

Arzt untersuchte mich gründlich war sehr ruhig und fachlich.

Bekam ein paar Spritzen und wurde nicht gleich zu einer App überredet.

War zufrieden und komme wieder!

Enttäuscht

Bei den ersten Besuchen fühlte ich mich dort einigermaßen gut aufgehoben,aber dann...Im Sept.2017 bekam ich ganz plötzlich einen extrem starken Stich im Bereich der BWS.Ich bin einiges gewohnt,aber mir war gleich klar,dass das nicht so etwas ist, das ich während der letzten 30 Jahre immer wieder hatte. Ich dachte an einen Bandscheibenvorfall. Nach einigen Std.Wartezeit als Akutpatient diagnostizierte Hr.Prof.Dr.Dorotka, dass es kein Bandscheibenvorfall ist,renkte mich ein wenig ein und verordnete Infusionen. Da die Infusionen, das Einrenken bei Dr. Dorotka u beim Chiropraktor meines Vertrauens gar nichts geholfen haben, ersuchte ich unter Hinweis, dass die Situation eine noch nie dagewesene ist, um eine bildgebende Untersuchung. Ich wagte anzumerken, dass auch der Chiropraktor meinte, es ist nicht so wie immer. Na mehr brauchte ich nicht:ob ich glaube,dass der Hr.Prof.nur zum Zettel ausfüllen da ist,warum nicht der Chriopraktor die Überweisung schreibt,und normalen Pat.würde man ein paar Spritzen geben aber "tja, SIE vertragen das ja nicht"(selbst schuld?) und mit dem Befund kann ich dann auch zum Chiropratkor gehen. FAZIT: Wirbelkörpereinbruch-ich bin jetzt bei einem anderen Orth.

Menschlichkeit

Sehr geehrter
Herr
Prof. Dr. Ronald Dorotka

Ich möchte mich und im Namen meines Sohnes Alfred Glaser sehr herzlich für Ihre prompte Empfehlung des orthopädischen Spezialisten für Schulter Dr. Ulrich Lanz bedanken.

Mit Dr. Lanz wurde so wie bei Ihnen Herr Professor ein Vertrauen aufgebaut und die Lebensqualität meines Sohnes wieder hergestellt.

Man kann Sie Herr Professor und Dr. Lanz mit besten Gewissen weiter empfehlen.
Es steckt Kompetenz und Menschlichkeit dahinter.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Patientin
Renate Glaser

Ein sehr guten Arzt zum empfehlen!

Ich kann ihn echt weiterempfehlen. Ich habe ihn ohne Voranmeldung besucht und die Wartezeit war sehr kurzfristig. Eine rasche Diagnose kann bei ihm gemacht werden. Seine fachliche Kompetenz und sein Einfühlungsvermögen betrifft, kann ich nur Bestes berichten - sehr nett, supersympathischer Arzt!

Sehr empfehlenswert

Man spürt zwar schon, dass Herr Professor unter Zeitdruck steht. Er beantwortet aber alle Fragen und nimmt sich Zeit für den Patienten. Er ist sehr kompetent.

Kann man nur weiterempfehlen

Heute war der erste Besuch im Zentrum: Der erste Eindruck war zwar etwas abschreckend, da sich viele teils nicht sehr geduldige Patienten im nicht wahnsinnig einladenden Vorraum gestaut hatten, doch die Ordiantionshilfen waren überaus freundlich und geduldig. Ich musste nicht lange warten, wurde von Dr. Dorotka zwar recht zügig, aber gründlich und aufmerksam untersucht, auch die Anamnese war für meinen Fall völlig ausreichend. Wenn der Behandlungserfolg ebenso positiv ausfällt, ist dieser Arzt in jeder Hinsicht zu empfehlen!