Super Arzt

sehr empfehlenswert, erklärt verständlich, sympatische Art!

Kompetenter Arzt

Ich war mit meiner Mutter wegen Ihrer starken Knieschmerzen bei Herrn Dr. Richard Kellner. Er hat uns genau erklärt, woher die Schmerzen kommen und Ratschläge für eine Therapie gegeben. Die Injektion hat sofort gewirkt und er hat sehr verständnisvoll behandelt. Ich kann Herrn Dr. Kellner wegen seiner Fachkompetenz, Einfühlsamkeit und netten Art jedenfalls weiter empfehlen!

Kompetenter Arzt

Ich kam mit Knieschmerzen zu Dr. Kellner nachdem mir mein Orthopäde zunächst eine Spritzenkur verordnet hatte. Nach schneller Terminvereinbarung nahm sich Dr. Kellner Zeit, untersuchte mich gründlich und erörterte verständlich mein Problem anhand meines MRT.
Erstmals war ich geschockt, da mein Meniskus einen Riss hatte den mein Orthopäde nicht erkannt hatte.
Schließlich wurde ich vor einigen Wochen von ihm operiert, seither geht es mir sehr gut und ich habe nach Monaten endlich wieder ein schmerzfreies Knie!
Bin sehr zufrieden und kann Dr. Kellner daher weiterempfehlen.

Hervorragende Beratung

Ich war wegen plötzlich aufgetretener Schmerzen in meinem fünfzehn Jahren zuvor verletzten Knie bei Dr.Kellner. Ich bekam sofort einen Termin.
Wartezeiten gab es keine.
Dr. Kellner nahm sich nicht nur Zeit für meine persönliche Schilderung des Problems und eine gründliche Untersuchung sondern erklärte danach auch ausführlich die Diagnose, sodaß auch ich als Laie danach den Eindruck hatte diese zur Gänze zu verstehen.
Wirklich beeindruckt war ich aber, dass Dr.Kellner mir im Anschluß alle zur Option stehenden Therapien mit ihren Besonderheiten erörterte, um die für mich Geeignetste zu finden.
Dadurch habe ich ein ganz neues Verständnis für meine Körper, mein Problem aber auch meine Möglichkeiten erlangt, und meine Motivation gemeinsam mit meinem Arzt an der Verbesserung meines Gesundheitszustands zu arbeiten, ist seither um ein Vielfaches größer.
Ich kann Dr. Kellner uneingeschränkt jedem weiterempfehlen!

Langwieriger Fersensporn

Nach Konsultation von verschiedenen anderen Ärzten zu einem schon ein halbes Jahr dauernden Fersensporn bin ich zu Dr. Kellner gekommen. Er war sehr kompetent und hat mich nach meinen vielen verschiedenen Therapieversuchen gut beraten, sodass meine Beschwerden völlig vergangen sind.

Sehr empfehlenswert, Toller Arzt

Ich habe Herrn Dr. Kellner in unserem Lokal als Gast kennen gelernt und war sofort positiv überzeugt. Durch sein tolles Einfühlungsvermögen habe ich ihm sofort vertraut und mich entschieden meinen Meniskus von ihm operieren zu lassen. Er hat mir alle Fragen super verständlich erklärt sowie den Ablauf der Operation erklärt und gezeigt. Herr Dr. Kellner ist ein sehr genauer Mensch und sowas schätze ich sehr. Die Operation hat im Evangelischen Krankenhaus stattgefunden. Er hat mich vor der Operation und danach besucht. Ich hatte keine schmerzen und konnte auch sofort wieder aufstehen. Es sind keine Beschwerden aufgetreten und die Nachbetreuung war auch zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich werde Herrn Dr. Kellner in Zukunft sehr gerne weitervermitteln. Seine Frau ergänzt das Team perfekt.

Sehr empfehlenswert!

Ich war bei Hrn. Dr. Kellner wegen 2 unterschiedlicher Probleme in Behandlung und habe mich in beiden Fällen sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Kellner ist sehr professionell und kompetent, begegnete mir aber trotzdem immer auf Augenhöhe. Er nahm sich viel Zeit, um die Problemursachen und auch die notwendigen Behandlungsschritte zu erklären. Die Ordination, die Empfangsdame und auch die schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung sind ebenfalls top! Alles in allem somit absolut empfehlenswert!

Toller Arzt mit großem Einfühlungsvermögen

Ich habe Herrn Dr. Kellner wegen meiner Schulterschmerzen aufgesucht. Er hat sich für mich viel Zeit genommen und mir den Grund der Schmerzen ausführlich erklärt. Er hat mir im weiteren die Physiotherapie empfohlen, die sich mit der Zeit sehr hilfreich gezeigt hat.
Dr. Kellner hat mich sehr gut medizinisch betreut, einzigartig ist auch die einfühlsame Art von ihm. Er hat mir das Gefühl gegeben, dass mein Problem zu seinem wird. Weiters habe ich toll gefunden, dass die Terminvergabe für Untersuchungen und Einreichung der Rechnungen vom Team durchgeführt worden ist. Angenehm habe ich auch die Betreuung am Telefon und im Empfangsbereich empfunden, Wartezeiten hat es keine gegeben.
Ich empfehle Herrn Dr. Kellner aufgrund seiner fachlichen Kompetenz und der besonders menschlichen Art gerne weiter.