Feedback on the treatment process

I had a foot sprain and the Doctor Kellner did everything possible to make the rehabilitation process easy. Besides, he is one of the kindest and probably the most smiling doctor I have ever met. Definitely can recommend!

Empfehlenswerter Orthopäde!

Kompetente Beratung und Behandlung, nimmt sich für die Anliegen und Beschwerden des Patienten Zeit, in Akutfällen kurzfristige Terminvereinbarung möglich, schöne neue Ordination, freundliche Assistentin

Freundlich und einfühlsam/ Sehr gute Betreuung

Ich habe mich in der Praxis von Dr. Kellner vom ersten Moment an sicher und gut aufgehoben gefühlt. Dr. Kellner ist ein sehr freundlicher und aufmerksamer Arzt. Auf meine Beschwerden ist er sehr genau eingegangen. Genaue Diagnostik. Die Behandlungen haben rasch geholfen. Die Praxis ist sehr freundlich eingerichtet und die Damen am Empfang tun alles um sich wohl zu fühlen. Kann Dr. Kellner nur empfehlen.

Top Betreuung

Ich hab sehr schnell einen Termin bekommen, fühlte mich gut betreut. Was besonders war, Dr. Kellner hat mich einige Tage nach der Behandlung telefonisch kontaktiert und sich nach meinem Befinden erkundigt

Dennitsa

A true professional, respectful, knowledgeable and treating the patient with dignity. Not undermining the condition, explaining thoroughly in great English. As a foreigner, a person is vulnerable in another country, but Dr. Kellner leaves no room for worrying with his professional attitude and treatment. Recommended to me by a dear friend, and gladly recommending to others per my great experience.

Amazing attention and professionalism

I visited Dr. Keller for two different issues and throughout both experiences he was really engaged with finding the best and quicker solutions for my pains. He and the rest of his team always helped me out and they all work in time. I’ve recommended my friends and they all seem to to agree with me. 100% recommended

schnelle Abklärung, angenehme Art

Nach dem Krafttraining hatte ich plötzlich starke Schmerzen anhaltend im Knie. Dr. Kellner war so nett und nahm sich am Ende seiner Ordination noch Zeit für mich. Nachdem er meine Knie untersucht hat, beruhigte er mich, da er keine schwere Verletzung vermutete. Termine für Röntgen und MRT wurden durch ihn organisiert. Mit Hilfe der Ratschläge von Dr. Kellner und dem verordneten Schmerzmittel kam es schnell zu einem Rückgang der Schmerzen. Im Röntgen und MRT bestätigte sich Dr. Kellners Meinung, daß keine schwere Verletzung vorgelegen hat.
Vielen Dank für die verständlichen Erklärungen und die beruhigende und angenehme Art bei der Behandlung!

Hervorragender und sehr netter Arzt

Ich war zum ersten Mal bei Herrn Dr. Kellner und habe ihn als ausgesprochen kompetenten und empathischen Arzt kennengelernt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, hört ihnen zu und betrachtet die Beschwerden aus ganzheitlicher Sicht. Man fühlt sich gut informiert und bestens betreut. Rasche Terminvergabe, auch sehr freundliche Assistentin und angenehmes Ambiente in der Ordination. Ich bin froh, Herrn Dr. Kellner gefunden zu haben und kann ihn zu 100 % weiterempfehlen

Nur gute Erfahrungen mit Dr. Kellner

Nach Anruf wegen Schmerzen an der LWS und Ischias-Symptomen bekam ich noch am selben Tag einen Termin. Sogar das MRT erfolgte noch am selben Tag, ermöglicht durch einen Anruf von Dr. Kellner beim Diagnose-Zentrum. Dr. Kellner nimmt sich Zeit, ist sehr genau und einfühlsam bei der Behandlung und verfolgt die Entwicklung des gesundheitlichen Zustandes genauestens.

Knieverletzung

Bei telef. Anmeldung direkter Kontakt zum Arzt (Vorteil bei Terminvergabe). Keine od. geringe Wartezeiten in Ordination. Genaueste Untersuchung und Behandlungsbesprechung. Gute, für Laien verständliche Erklärung des Problems. Verschiedene Behandlungsvorschläge (auch alternative zur OP). Sehr einfühlsam und verständnisvoll! Konnte mich mit viel Geduld zu der zuletzt verwendeten Behandlungsmethode überzeugen. Bin schmerzfrei und vollauf zufrieden.