Bewertung nach mehrmaligen Ordinationsbesuch bei Herrn Dr. Kellner

Schmerzen in der LWS und im linken Knie brachten mich zu Herrn Dr.Kellner. Kurzum die Gründe warum er mein betreunder Facharzt ist:
// schnelle Terminvergabe - termine auch online Buchbar ohne "nerviges" Telefonieren (oder wenn dies zb nicht möglich ist)
// kurze Wartezeiten (AKD= ankommen, Kaffeetrinken, drankommen - herrlich)
// gründliche Anamnese bei der alle meine Fragen beantwortet wurden und mir auch erklärt wurde welche Schritte als nächstes gesetzt werden und was der Grund dafür ist.
// Der Patient im Mittelpunkt: egal ob MRT Bilder, , Befunde, Diagnosen, offene Fragen, etc. Man bekommt immer das Gefühl vermittelt, dass man jede Frage stellen darf und das nicht schon jemand mit der Stoppuhr wartet.
// digitale vergabe von Terminen und Zusendung von Daten. Danke Latido! Man kann sich Termine online ausmache, Nachrichten schreiben, Befunde, Rechnungen und co herunterladen.

Professionale Behandlung und perfekter Service - weiterempfehlenswert

Orthopädische Behandlung

Perfektes Service und sehr professionelle Behandlung

Schmerzen im rechten Schultergelenk

Ich war heute wegen meinen Schulterbeschwerden in meiner rechten Schulter bei Dr. Kellner in der Ordination. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mir meinen Befund der Magentresonanztomographie und des Schultergelenks in Ruhe erläutert und alle weiteren notwendigen Therapien wie Physiotherpapie etc. genau erklärt. Für dieses ausführliche Gespräch hat er sich viel Zeit genommen und mir dabei auch alles Fragen genau erklärt. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann ihn nur jedem wärmstens weiterempfehlen!!

Bewertung Dr. med. Richard Kellner

Ende letzten Jahres kam ich mit einem komplizierten Bruch zu Dr. Kellner. Nicht nur das die Beratung sowie die weitere Verfahrensweise zu meinem Fall einen hohen Grad an medizinischer Professionalität erkennen haben lassen, des Weiteren war Dr. Kellners Herangehensweise von einer tiefen Menschlichkeit und einer gehörigen Portion Humor geprägt. In der Tat zwei Dinge die einem als Patienten wohltun. Dr. Kellner konnte nicht nur mir sondern auch meinem Vater helfen und ist zweifelsohne ein hervorragender Mediziner.

Dr. Richard Kellner- ein Arzt, der sich kümmert und Hilfe weiß!

Herr Dr. Kellner hat mir kurzfristig (am selben Tag nach dem Anruf!) einen Termin in seiner Ordination gegeben und mich mit großer Freundlichkeit gründlich und mit viel Zeit untersucht.

In seiner ehrlichen und angenehm-verbindlich-ruhigen Art erklärte er mir verständlich die Schmerzursachen und ich fühlte mich sofort sehr kompetent betreut, aber gleichzeitig beruhigt, jedenfalls in kompetenten Händen.

Selbst während der Wartezeit zwischen den MRT/Röntgen-Ergebnissen und dem KH-Aufenthalt kümmerte sich Herr Dr. Kellner in erstklassiger Ordinations-Organisation persönlich um mich und bereitete alles bis zum Eingriff im KH vor.

Wenige Tage danach war ich schmerzfrei, auch klappte der Vorderfuß nicht mehr erschreckend u. gefühllos weg. Eine OP war gottlob nicht notwendig.

Danke!

Ich würde die doppelte Bewertung "10" geben, wenn es möglich wäre.

also ich gebe die maximale Anzahl der ERSTE HILFE-KOFFER!

Sportverletzung Hüfte

Ich habe Herrn Dr. Kellner aufgrund seit Wochen anhaltender Hüftbeschwerden aufgesucht. Er war mir von einem Mannschaftskollegen als Experte für Sportverletzungen empfohlen worden. Nach Vorlage der MRT-Befunde stand fest, dass es sich um ein aufgrund sportlicher Überlastung (Laufen) hervorgerufenes Knochenmarködem handelt. Herr Dr. Kellner hat mir die Befunde leicht verständlich erklärt. Auch war seine Vermutung, dass die Probleme unter anderem aus einer Beinfehlstellung resultieren könnten, im Nachhinein betrachtet richtig. Weiters habe ich - was mir besonders wichtig war- einen sehr kurzfristigen Termin erhalten. Ich kann Herrn Dr. Kellner, insbesondere aufgrund seiner eigenen Vergangenheit als Eishockeyspieler, für sportartspezifische Verletzungen sehr empfehlen.

Top Arzt

Tolle Praxis!
Auf Grund seiner langjährigen Erfahrung im Sport, war die Analyse und Erklärung sehr kompetent und befriedigend. Sehr empfehlenswert!

Perfekt Artz

Vielen Dank, Dr. Kellner für den professionellen und menschlichen Ansatz bei der Behandlung meines Knieproblems. In der Ordination fühlte ich mich sehr wohl, er erklärte mir alles über mein schmerzhaftes Knie. Er ist nicht nur ein ausgezeichneter Arzt und Experte, sondern auch eine großartige Person. Danke nochmal

Schmerzen im Knie - Belastung unmöglich. Absolute Kompetenz kombiniert mit Menschlichkeit haben die Mobilität wieder hergestellt. Dies kombiniert mit den Zukunftsaussichten für mein Knie sowie Möglichkeiten haben mein Leben positiv verändert.

Ein normaler Schritt hat einen Schmerz ausgelöst. Schweißausbruch. Kein noch so geringes belasten war möglich. Humpeln auf einem Bein war alles was noch möglich war. Hilferuf bei Dr. Kellner. Ich bekam am gleichen Tag einen Termin und Erstbehandlung. Umfangreiche Untersuchungen mittels MRT und Belastungsröntgen etc. folgten. Dann die Diagnose. Mein Knie ist aufgrund der Vorgeschichte ein nicht reparables Wrack. Auch ab hier unterscheidet sich Dr. Kellner. Nicht sofort ein künstliches Knie. Sondern Abfrage, wie oft sind Schmerzen vorhanden. In welcher Intensität von 1-10. Ect. Diese und weitere Erläuterungen haben mich veranlasst, eine Knie OP in weite Zukunft zu schieben. Danke Dr. Kellner

Super Arzt

sehr empfehlenswert, erklärt verständlich, sympatische Art!