Dr. med univ. Wolfgang Köhler - Nuklearmediziner Linz 4020

Dr. med univ. Wolfgang Köhler

Schillerstraße 5, 4020 Linz

Mehr erwartet!

3,0
Nach all den Top Bewertungen tut es mir richtig leid, dass ich mich diesen nicht anschließen kann.
Ich hätte genauso gut zu meinem Hausarzt gehen können und den TSH Wert bestimmen lassen, einziger Unterschied, ich hätte keine 95€ bezahlen müssen. Mehr war es nicht. Blutabnahme und nach keinen 10 min wieder draußen. Befund über E-mail abrufbar. Ich wurde nicht einmal nach meinem Gewicht gefragt, was nicht unerheblich für die Einstellung wäre. Oder ob ich am Morgen die Schilddrüsenhormone eingenommen habe. Verfälscht die Werte ja auch. Therapievorschlag war lediglich eine Änderung der Dosierung. Das hätte auch mein Hausarzt hinbekommen.
Es waren alle Anwesenden freundlich, aber das Geld war es nicht wert.

Empfehlenswert

* sehr guter erster Eindruck
* moderne helle, freundliche Praxis
* überaus nettes, höfliches Personal
* kurze Wartezeiten
* Dr. Köhler nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr genau und verständlich

Arzt der Zeit hat für seinen Patienten

Sehr netter Arzt - aufmerksam und höflich - nimmt einen Ernst.
Fundierte Befundung und auch Therapie Vorschläge !
Mir war der Weg nicht zu Weit (70km) - kann ich sehr empfehlen!

Alles TOP!

Vom "Guten Morgen!" bis zum "Auf Wiedersehen!" fühlte ich mich fachlich und menschlich perfekt betreut.
Danke vielmals...

Alles ausgezeichnet

Alles ausgezeichnet

von der 1. bis zur letzten Minute super betreut!!!!

Mein Besuch bei Dr. Köhler war einfach nur TOP!

Die Ordination ist super schön. Man wir sehr freundlich empfangen. Die Wartezeiten sind kurz. Dr. Köhler ist sehr kompetent, freundlich und erklärt alles gut.

Nach dem Termin wurde ich gefragt, ob die Ordination gleich die Rechnung an die GKK schicken soll. Super Service!

Ich kann Dr. Köhler und seine Ordination nur weiterempfehlen!

Toller Arzt, keine Wartezeiten

Toller Arzt, sehr freundlich, fachlich top, ... da fühlt man sich wirklich gut aufgehoben.
Man bekommt sehr schnell einen Termin und die Wartezeit in der Ordination beträgt keine 10min.! Zusammengefasst: alles perfekt!

Kompetenter Arzt

Kompetenter Arzt und tolles Team! Bietet alternative Behandlungsmethoden statt Schilddrüsen OP an. Sehr zu empfehlen!

Arzt des Vertrauens

Von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung kann man nur das größte Lob aussprechen!! Keine Wartezeit, auf Fragen wird zu 100% eingegangen, respektvoller, freundlicher Umgang von der Ordinationshilfe und immer darum bemüht auf das Anliegen des Pat. einzugehen. Der Arzt ist auch bei weiteren Fragen telefonisch zu erreichen und man fühlt sich rundum gut aufgehoben!!!

Bin äußerst zufrieden

Schöne moderne Praxis, freundliches Team, ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der auf den Patienten eingeht. Bin äußerst zufrieden nach der Thermoablation am 20.01.2020.