Dr. med univ. Wolfgang Köhler - Nuklearmediziner Linz 4020

Dr. med univ. Wolfgang Köhler

Schillerstraße 5, 4020 Linz

Meine 1. Schilddrüsenuntersuchung "Zufallsbefund" bei Innerer Medizin

Als Einschub am selben Tag drangekommen - SUPER! Arzt toll! Nachbehandlung via Latido, weil noch Fragen über Physiotherapeutin wegen Fortführung Lymphdrainage in Verlaufskontrolle bei Knoten auftauchte.

Bewertungs-Info - Termin Hr. Dr. Köhler

Der Termin war von der ersten Minute bis zum Ende d. Termines einfach top, Einfühlungsvermögen, Verständnis, Fürsorge, Beratung, Sofortmaßnahmen durch Infusion, neue Medikamente, super Einstellung und Empfehlung von anderen Arzt-Kollegen zur Weiterbehandlung.

Schilddrüsenuntersuchung - sehr, sehr nett! Hochachtung - empfehlenswert!!!

Hatte kurzfristig einen Termin bekommen. Die hellen Räumlichkeiten wirkten sofort einladend. Dann die freundlichen Empfangsdamen. Sie waren voll nett. Nach kurzer Wartezeit zum Arzt. War schon (durch meine Krankheit) sehr oft in Behandlung, aber ich könnte mich nicht erinnern, dass ein Arzt so freundlich, ruhig, nett ("kollegial") war. Fühlte mich schon lange nicht mehr so wohl und betreut wie bei Dr. Köhler. Danke!!!

Top Arzt, top Team!

Dr. Köhler nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen mit hoher fachlicher Kompetenz und Empathie ein. Ich fühle mich als Patientin bestens aufgehoben. Daher abschließend Herrn Dr. Köhler und seinem hervorragenden Team ein großes Lob!

Top!

Freundlicher Empfang durch die Assistentinnen. Ausstattung und Ersteindruck der Ordination sofort top! Netter & kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit.

TOP Arzt bei Schilddrüsenproblemen! Absolut zu empfehlen!

Dr. Köhler ist einfühlsam und kompetent - man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Großartiges Team - freundlich, hilfsbereit - Arzthelferinnen vermitteln Vertrauen und geben dem Patienten ein sicheres Gefühl. Szintigrafie in heller Räumlichkeit - keine Platzangst - überhaupt vermittelt die ganze Ordination ein angenehmes Gefühl - sauber, hell, ordentlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben - komme sicher immer gerne wieder! PS: Da nimmt man Wahlarztkosten gerne in Kauf!

Erstbesuch

Sehr nette und freundliche Assistentinnen, auch für ein Späßchen zu haben :-). Kurze Wartezeiten. Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr ausführlich. Rasche u. tadellose digitale Befundübermittlung. Die Ordination ist schön eingerichtet, gemütlicher Warteraum, angenehme Atmosphäre. Absolute Weiterempfehlung!

Mehr erwartet!

3,0
Nach all den Top Bewertungen tut es mir richtig leid, dass ich mich diesen nicht anschließen kann.
Ich hätte genauso gut zu meinem Hausarzt gehen können und den TSH Wert bestimmen lassen, einziger Unterschied, ich hätte keine 95€ bezahlen müssen. Mehr war es nicht. Blutabnahme und nach keinen 10 min wieder draußen. Befund über E-mail abrufbar. Ich wurde nicht einmal nach meinem Gewicht gefragt, was nicht unerheblich für die Einstellung wäre. Oder ob ich am Morgen die Schilddrüsenhormone eingenommen habe. Verfälscht die Werte ja auch. Therapievorschlag war lediglich eine Änderung der Dosierung. Das hätte auch mein Hausarzt hinbekommen.
Es waren alle Anwesenden freundlich, aber das Geld war es nicht wert.

Empfehlenswert

* sehr guter erster Eindruck
* moderne helle, freundliche Praxis
* überaus nettes, höfliches Personal
* kurze Wartezeiten
* Dr. Köhler nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr genau und verständlich

Arzt der Zeit hat für seinen Patienten

Sehr netter Arzt - aufmerksam und höflich - nimmt einen Ernst.
Fundierte Befundung und auch Therapie Vorschläge !
Mir war der Weg nicht zu Weit (70km) - kann ich sehr empfehlen!