Schilddrüse erhalten

Durch Zweitmeinung von Hr. Dr. Köhler war keine OP nötig. Die Diagnose Hashimoto wurde gestellt und gut behandelt. Seither geht es mir wieder sehr gut und bin so glücklich, dass die Schilddrüse erhalten blieb!!

Kontrolle Schilddrüse

Alles perfekt!

Ich habe mich sehr wohl gefühlt

Ich habe mich sehr wohl gefühlt in dieser Arztpraxis! Dr. Köhler und sein Team kann ich nur weiter empfehlen!

Ich komme immer wieder gerne!

Dr. Köhler ist ein höflicher Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und auf seine Patienten eingeht. Zusätzlich hat Dr. Köhler das beste Arzthelferinnen-Team, das ich bisher kennenlernen durfte. Die Arzthelferinnen sind gut gelaunt, beratend und managen die Praxis mit Meisterhand. DANKE für Eure Unterstützung!

Meine 1. Schilddrüsenuntersuchung "Zufallsbefund" bei Innerer Medizin

Als Einschub am selben Tag drangekommen - SUPER! Arzt toll! Nachbehandlung via Latido, weil noch Fragen über Physiotherapeutin wegen Fortführung Lymphdrainage in Verlaufskontrolle bei Knoten auftauchte.

Bewertungs-Info - Termin Hr. Dr. Köhler

Der Termin war von der ersten Minute bis zum Ende d. Termines einfach top, Einfühlungsvermögen, Verständnis, Fürsorge, Beratung, Sofortmaßnahmen durch Infusion, neue Medikamente, super Einstellung und Empfehlung von anderen Arzt-Kollegen zur Weiterbehandlung.

Schilddrüsenuntersuchung - sehr, sehr nett! Hochachtung - empfehlenswert!!!

Hatte kurzfristig einen Termin bekommen. Die hellen Räumlichkeiten wirkten sofort einladend. Dann die freundlichen Empfangsdamen. Sie waren voll nett. Nach kurzer Wartezeit zum Arzt. War schon (durch meine Krankheit) sehr oft in Behandlung, aber ich könnte mich nicht erinnern, dass ein Arzt so freundlich, ruhig, nett ("kollegial") war. Fühlte mich schon lange nicht mehr so wohl und betreut wie bei Dr. Köhler. Danke!!!

Top Arzt, top Team!

Dr. Köhler nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen mit hoher fachlicher Kompetenz und Empathie ein. Ich fühle mich als Patientin bestens aufgehoben. Daher abschließend Herrn Dr. Köhler und seinem hervorragenden Team ein großes Lob!

Top!

Freundlicher Empfang durch die Assistentinnen. Ausstattung und Ersteindruck der Ordination sofort top! Netter & kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit.

TOP Arzt bei Schilddrüsenproblemen! Absolut zu empfehlen!

Dr. Köhler ist einfühlsam und kompetent - man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Großartiges Team - freundlich, hilfsbereit - Arzthelferinnen vermitteln Vertrauen und geben dem Patienten ein sicheres Gefühl. Szintigrafie in heller Räumlichkeit - keine Platzangst - überhaupt vermittelt die ganze Ordination ein angenehmes Gefühl - sauber, hell, ordentlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben - komme sicher immer gerne wieder! PS: Da nimmt man Wahlarztkosten gerne in Kauf!