Facharzt Dr. med. univ. Michael Lehner

Nuklearmediziner, Praktischer Arzt Wahlarzt u. Privat
Weißenwolffstr. 13, 4020 Linz
Weißenwolffstr. 13, 4020 Linz  Route planen

Schilddrüsen- und Osteoporosepraxis/Zentrum für Radiofrequenzablation

Die Praxen bieten an den beiden Standorten Wels und Linz das volle Spektrum an Diagnostik und konservativer Therapie von Schilddrüsenerkrankungen und Osteoporose (Ultraschall, Szintigrafie, Radiojodtherapie, Knochendichtemessung, Labor). 1. Zentrum für Radiofrequenzablation von Schilddrüsenknoten. Enge Kooperationen mit anderen Fächern (Chirurgie, HNO, Radiologie, Orthopädie, Physikalische Medizin) sind unumgänglich für eine optimale Patientenbetreuung. Der Vorteil dieses „One-Stop-Shop-Prinzips“ für die Patientinnen und Patienten liegt auf der Hand: Alle Leistungen werden unter einem Dach erbracht, was die Diagnostik erleichtert und den Patienten Weg und Zeit erspart. Kurze Wartezeiten, flexible Termine auch an 2 Abenden pro Woche und individuelle, persönliche Betreuung sind die Prämissen der Schilddrüsen- und Osteoporosepraxis im oberösterreichischen Zentralraum.

Schilddrüsen- und Osteoporosepraxis/Zentrum für Radiofrequenzablation

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung zu den Ordinationszeiten

• Nuklearmedizin

• Orthomolekulare Medizin

Kompetenter Arzt mit super Team

Hatte zwei Arztdiagnosen zum Entferner der Schilddrüse durch eine OP.
Bin dann auf Dr. Lehner gestoßen und auf seine RFA - Behandlung.
Hatte dann schon ein sehr gutes Erstgespräch wo er sich auch Zeit genommen hat und mir alle Vor-und Nachteile erläutert hat. Hab mir dann schon eine Woche später einen Termin vereinbart.
Dadurch wurden nur drei heiße Knoten verödet und die restliche Schilddrüse arbeitet weiter.
Start des Eingriffes begann mit einem super netten Betreuungsteam die dir schon die ganze Nervosität nimmt.
Der Eingriff funktionierte problemlos, wahrscheinlich auch durch das eingespielt Team.
Ich kann Dr. Lehner nur weiterempfehlen da er mich vor einer OP und lebenslages Tablettenschlucken bewart hat.

Kompetenter Arzt und kompetentes Team

Ich hatte heute eine Radiofrequenzablation, die dazu diente einen Schilddrüsenknoten zu behandeln. Vor einiger Zeit wurde ich in der Ordination Dr. Lehner in Wels vorstellig, um zu klären, welche Möglichkeiten zur Behandlung meines Knotens zur Verfügungen stünden. Dann war ein weiterer Termin bez. einer Biopsie notwendig und heute eben der finale Eingriff.
Ich war mit den Voruntersuchungen und der heutigen Behandlung von Dr. Lehner und seinem Team äußerst zufrieden.

100% Zufriedenheit, perfekter Arztbesuch

Nach einigen langwierigen Spitalsbesuchen mit langen Wartezeiten wurde mir Dr. Lehner empfohlen. Ich kann diese Empfehlung mit bestem Gewissen hier weitergeben. Sehr professioneller und freundlicher Umgang, schon bei der Anmeldung war ich über die Höflichkeit der Assistentin positiv überrascht. Nach nur wenigen Minuten Wartezeit hatte ich mein Erstgespräch mit Dr. Lehner, 45 Minuten und einen angebotenen „Wartezeitkaffee“ später waren alle Untersuchungen, die mich zuvor zumindest einen ganzen Vormittag kosteten erledigt. Klar verständliche Erklärung der Ergebnisse haben den Arzttermin perfekt abgeschlossen. Wenige Tage danach über ein SMS mit Passwort vorinformiert habe ich per Mail den Blutbefund und die daraus resultierenden Maßnahmen erhalten.
Gratulation an Sie und Ihr Team, hoch professionell und Wohlfühlfaktor wie noch nicht erlebt!

toller Arzt

War schon bei mehren ärzten aber nur er fand heraus was ich habe

Radiofrequenzablation Jänner 2018, Zwischenbefund April 2018

BEVOR ich zu Dr. Lehner kam:
Ich sollte meinen Schilddrüsenlappen aufgrund eines SEHR großen Knotens entfernen lassen. Da ich dies aber nicht wollte, suchte ich nach Alternativen.
BEI Dr. Lehner:
Ich erhielt sehr rasch einen Termin für das Erstgespräch bzw. die Erstuntersuchung. Dieser begann mit einem sehr freundlichen Empfang in der Ordination. Dr. Lehner und sein Team beeindrucken nicht nur durch höchste Kompetenz und top Ausstattung der Ordination, sondern auch durch den sehr wertschätzenden Umgang mit dem Patienten und das perfekte Ordinationsmanagement. Mein Vertrauen in Dr. Lehner und sein Team war so groß, dass ich im Jänner 2018 die RFA durchführen ließ. Besser hätte ich bei diesem Eingriff nicht betreut werden können - Dr. Lehner und sein gesamtes Team waren TOP! Beim Kontrolltermin im April 2018 war die Freude riesengroß: der Knoten hat bereits um 68 % Volumen verloren - und das ist noch nicht das Endergebnis! Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Dr. Lehner und seinem Team bedanken und kann jedem, der nach optimalen medizinischen Lösungen sucht, Dr. Lehner empfehlen!