Facharzt Dr. med. univ. Michael Lehner

Nuklearmediziner, Praktischer ArztWahlarzt u. Privat
Weißenwolffstr. 13, 4020 Linz
Weißenwolffstr. 13, 4020 Linz  Route planen

Schilddrüsen- und Osteoporosepraxis/Zentrum für Radiofrequenzablation

Die Praxen bieten an den beiden Standorten Wels und Linz das volle Spektrum an Diagnostik und konservativer Therapie von Schilddrüsenerkrankungen und Osteoporose (Ultraschall, Szintigrafie, Radiojodtherapie, Knochendichtemessung, Labor). 1. Zentrum für Radiofrequenzablation von Schilddrüsenknoten. Enge Kooperationen mit anderen Fächern (Chirurgie, HNO, Radiologie, Orthopädie, Physikalische Medizin) sind unumgänglich für eine optimale Patientenbetreuung. Der Vorteil dieses „One-Stop-Shop-Prinzips“ für die Patientinnen und Patienten liegt auf der Hand: Alle Leistungen werden unter einem Dach erbracht, was die Diagnostik erleichtert und den Patienten Weg und Zeit erspart. Kurze Wartezeiten, flexible Termine auch an 2 Abenden pro Woche und individuelle, persönliche Betreuung sind die Prämissen der Schilddrüsen- und Osteoporosepraxis im oberösterreichischen Zentralraum.

Schilddrüsen- und Osteoporosepraxis/Zentrum für Radiofrequenzablation

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung zu den Ordinationszeiten

• Nuklearmedizin

• Orthomolekulare Medizin

Gut aufgehoben!

Gesamtheitliche Betrachtung mit guter Beratung. Danke!

Danke für die tolle Behandlung!

Top Behandlung, Top Team! Danke für alles! ich konnte somit meine Schilddrüse behalten und den OP Termin (zur Entfernung) absagen. Sehr kompetent, sehr einfühlsam...ist jedem zu empfehlen!

RFA durch Dr. Lehner im Diakonissen Krankenhaus in Linz

Nach der Diagnose eines heißen Knotens in der Schilddrüse habe ich mir für die RFA bei Dr. Lehner in Linz entschieden.
Schon bei dem ersten Besuch in Wels fällt auf, dass die Assistentin dort überaus freundlich und zuvorkommend ist und auch das Team bei der OP im Diakonissen Krankenhaus ist wunderbar!! Die Schwestern sind einfühlsam, herzlich und kompetent!
Man fühlt sich bei Dr. Lehner und seinem Team wunderbar aufgehoben! DANKE nochmals!

rundum zufrieden

Da ich im Krankenhaus mind ein halbes Jahr auf einen Termin warten musste, entschied ich mich für einen Wahlarzt und fand schließlich Dr. Lehner. Termine bekam ich jedes mal innerhalb der nächsten zwei Wochen und hatte meist nur 5 min Wartezeit bis zu meiner Untersuchung. Im Wartebereich stehen auch Kaffee und Wasser zur freien Verfügung. Die Assistentinnen in den Ordinationen Linz und Wels sind überaus freundlich. Das Gespräch mit Dr. Lehner war immer sehr freundlich und professionell und er nahm sich viel Zeit, um alles ausführlich zu besprechen. Ich bekam dann, per Post das Rezept zugesandt und alle weiteren Schritte und Medikation war genau beschrieben. Bei Bedarf haben mir die Assistentinnen auch neue Rezepte auf Anfrage rasch zugeschickt. 100% Empfehlung. Ich werde zu keinem anderen Arzt zur Untersuchung meiner Schilddrüse mehr gehen.

Kompetenter Arzt mit super Team

Hatte zwei Arztdiagnosen zum Entferner der Schilddrüse durch eine OP.
Bin dann auf Dr. Lehner gestoßen und auf seine RFA - Behandlung.
Hatte dann schon ein sehr gutes Erstgespräch wo er sich auch Zeit genommen hat und mir alle Vor-und Nachteile erläutert hat. Hab mir dann schon eine Woche später einen Termin vereinbart.
Dadurch wurden nur drei heiße Knoten verödet und die restliche Schilddrüse arbeitet weiter.
Start des Eingriffes begann mit einem super netten Betreuungsteam die dir schon die ganze Nervosität nimmt.
Der Eingriff funktionierte problemlos, wahrscheinlich auch durch das eingespielt Team.
Ich kann Dr. Lehner nur weiterempfehlen da er mich vor einer OP und lebenslages Tablettenschlucken bewart hat.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden