Nuklearmedizin

Praxis Facharzt Dr. med. univ. Michael Lehner / Über uns
Kontakt zu Nuklearmediziner Facharzt Dr. med. univ. Michael Lehner
Bewertungen zu Nuklearmediziner Facharzt Dr. med. univ. Michael Lehner
Schilddrüsen- und Osteoporosepraxis/Zentrum für Radiofrequenzablation
Die Praxen bieten an den beiden Standorten Wels und Linz das volle Spektrum an Diagnostik und konservativer Therapie von Schilddrüsenerkrankungen und Osteoporose (Ultraschall, Szintigrafie, Radiojodtherapie, Knochendichtemessung, Labor). 1. Zentrum für Radiofrequenzablation von Schilddrüsenknoten. Enge Kooperationen mit anderen Fächern (Chirurgie, HNO, Radiologie, Orthopädie, Physikalische Medizin) sind unumgänglich für eine optimale Patientenbetreuung. Der Vorteil dieses „One-Stop-Shop-Prinzips“ für die Patientinnen und Patienten liegt auf der Hand: Alle Leistungen werden unter einem Dach erbracht, was die Diagnostik erleichtert und den Patienten Weg und Zeit erspart. Kurze Wartezeiten, flexible Termine auch an 2 Abenden pro Woche und individuelle, persönliche Betreuung sind die Prämissen der Schilddrüsen- und Osteoporosepraxis im oberösterreichischen Zentralraum.
Praxisbilder von Facharzt Dr. med. univ. Michael Lehner
EmpfangOrdinationBlutabnahme
SzintigrafieKnochendichtemessungUltraschall
DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt, Orthomolekulare Medizin
Terminvereinbarung zu den Ordinationszeiten
Mo

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Nuklearmediziner Facharzt Dr. med. univ. Lehner Michael in 4020 Linz
zu Nuklearmediziner Facharzt Dr. med. univ. Michael Lehner in 4020 Linz

100% Zufriedenheit, perfekter Arztbesuch

11.04.2018: Nach einigen langwierigen Spitalsbesuchen mit langen Wartezeiten wurde mir Dr. Lehner empfohlen. Ich kann diese Empfehlung mit bestem Gewissen hier weitergeben. Sehr professioneller und freundlicher Umgang, schon bei der Anmeldung war ich über die Höflichkeit der Assistentin positiv überrascht. Nach nur wenigen Minuten Wartezeit hatte ich mein Erstgespräch mit Dr. Lehner, 45 Minuten und einen angebotenen „Wartezeitkaffee“ später waren alle Untersuchungen, die mich zuvor zumindest einen ganzen Vormittag kosteten erledigt. Klar verständliche Erklärung der Ergebnisse haben den Arzttermin perfekt abgeschlossen. Wenige Tage danach über ein SMS mit Passwort vorinformiert habe ich per Mail den Blutbefund und die daraus resultierenden Maßnahmen erhalten. Gratulation an Sie und Ihr Team, hoch professionell und Wohlfühlfaktor wie noch nicht erlebt!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Facharzt Dr. med. univ. Lehner?
Empfehlen Sie Herrn Facharzt Dr. med. univ. Michael Lehner doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Schilddrüse

Radiofrequenzablation

RFA

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)