Nuklearmedizin

Praxis Facharzt Dr. med. univ. Michael Lehner / Über uns
Kontakt zu Nuklearmediziner Facharzt Dr. med. univ. Michael Lehner
Bewertungen zu Nuklearmediziner Facharzt Dr. med. univ. Michael Lehner
Schilddrüsen- und Osteoporosepraxis/Zentrum für Radiofrequenzablation
Die Praxen bieten an den beiden Standorten Wels und Linz das volle Spektrum an Diagnostik und konservativer Therapie von Schilddrüsenerkrankungen und Osteoporose (Ultraschall, Szintigrafie, Radiojodtherapie, Knochendichtemessung, Labor). 1. Zentrum für Radiofrequenzablation von Schilddrüsenknoten. Enge Kooperationen mit anderen Fächern (Chirurgie, HNO, Radiologie, Orthopädie, Physikalische Medizin) sind unumgänglich für eine optimale Patientenbetreuung. Der Vorteil dieses „One-Stop-Shop-Prinzips“ für die Patientinnen und Patienten liegt auf der Hand: Alle Leistungen werden unter einem Dach erbracht, was die Diagnostik erleichtert und den Patienten Weg und Zeit erspart. Kurze Wartezeiten, flexible Termine auch an 2 Abenden pro Woche und individuelle, persönliche Betreuung sind die Prämissen der Schilddrüsen- und Osteoporosepraxis im oberösterreichischen Zentralraum.
Praxisbilder von Facharzt Dr. med. univ. Michael Lehner
EmpfangOrdinationBlutabnahme
SzintigrafieKnochendichtemessungUltraschall
DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt, Orthomolekulare Medizin
Terminvereinbarung zu den Ordinationszeiten
Mo

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Nuklearmediziner Facharzt Dr. med. univ. Lehner Michael in 4020 Linz
zu Nuklearmediziner Facharzt Dr. med. univ. Michael Lehner in 4020 Linz

Radiofrequenzablation - Dr. Lehner und sein Team - mehr als empfehlenswert!

19.01.2018: Nachdem ich im Frühjahr 2017 einen "Kollegen" von Dr. Lehner konsultierte und dieser menschlich - vor allem aber ärztlich -eine herbe Enttäuschung war, habe ich mir aufgrund der positiven Erfahrungsberichte hier auf diesem Forum einen Termin bei Dr. Lehner vereinbart. Ich war vom ersten Telefonat, über das Beratungsgespräch bis hin zur RFA begeistert!!! Hier hörte ich auch das erste Mal von der Möglichkeit der RFA - ohne OP und nachfolgend lebenslang Medikamente einnehmen zu müssen - den Knoten auf ein Minimum zu reduzieren. Im Vorfeld wurde mir der Vorgang sehr genau erklärt und im November 2017 ließ ich die RFA schließlich durchführen. Ich habe noch nie zuvor so eine kompetente, freundliche und persönliche Betreuung erlebt! Das Team um Dr. Lehner kümmerte sich vor, während und danach rührend um mich!!! Herzlichen Dank nochmals für diese tolle Betreuung!!!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Facharzt Dr. med. univ. Lehner?
Empfehlen Sie Herrn Facharzt Dr. med. univ. Michael Lehner doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Schilddrüse

Radiofrequenzablation

RFA

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)