Facharzt Dr. med. univ. Michael Lehner - Nuklearmediziner Wels 4600

Facharzt Dr. med. univ. Michael Lehner

Oberfeldstraße 105, 4600 Wels

Tolles Team

Ich war zum ersten Mal in der Ordination und Dr. Lehner und sein Team haben mich von Anfang an liebevoll und bestens behandelt bzw. betreut. So eine Praxis kann man nur weiterempfehlen!!!!!

RFA am 24.2.2020

War während meiner heutigen RFA bestens und liebevoll betreut, hatte keine Schmerzen Dank dem professionellen Team und Dr. Lehner. Insgesamt sehr empfehlenswert, vielen, vielen Dank an alle
Susanna aus Wien

RFA bei Dr. lehner

Ich fühlte mich vom ersten Gespräch an sehr gut verstanden und sehr gut beraten. Der Eingriff verlief einwandfrei und ich war bestens betreut. Sehr großes Lob an das gesamte Team, aller höchsten Respekt.

Feedback

Sehr empfehlenswert, super Team, angenehme Atmosphäre, alles rundum perfekt.....

Radiofrequency ablation thyroid

It's been 12 month since I had undergone Radiofrequency ablation of a ca. 3cm thyroid nodule in Dr Lehners surgery in Linz. The nodule has virtually disappeared, I can't even feel any remnants of scar tissue in my neck. The procedure was quick, pain-free, the team was professional and the nurses super friendly. The procedure is cheaper than in the UK and despite travel costs and 2 nights stay in Vienna still better value for money. Highly recommend to anyone in the UK looking for a cost effective and professional alternative.

Dr. Michael Lehner half mir sofort bei meinen Problemen mit der Schilddrüse!

Dr. Michael Lehner und sein freundliches Team kann ich nur empfehlen! Seine Untersuhung ergab, dass ich einen heissen Knoten in der Schilddrüse habe. Er nahm sich Zeit, und erklärte mir die möglichen Behandlungsmethoden.

Tolle Behandlung, tolles Team!

Ich bin begeistert von Dr. Michael Lehners Behandlung und seinem ganzen Team! Ich ließ vor Kurzem die Radiofrequenzablation durchführen und bin froh, mich für diesen Schritt entschieden zu haben. Der Eingriff war schmerzarm und die Schwestern waren sehr einfühlsam und herzlich. Ich kann es nur weiterempfehlen, sich mit Schilddrüsenproblemen an Dr. Lehner zu wenden. Vielen Dank für die gute Betreuung!!!

Super Praxis und angenehme Betreuung.

Bin durch eine Fernsehsendung und Internet auf die neue Art der Schilddrüsenbehandlung aufmerksam geworden. Sehr gute Aufklärung und Betreuung durch das gesamte Team. Kann die Praxis zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Gut aufgehoben!

Gesamtheitliche Betrachtung mit guter Beratung. Danke!

Danke für die tolle Behandlung!

Top Behandlung, Top Team! Danke für alles! ich konnte somit meine Schilddrüse behalten und den OP Termin (zur Entfernung) absagen. Sehr kompetent, sehr einfühlsam...ist jedem zu empfehlen!