Facharzt Dr. med. univ. Michael Lehner - Nuklearmediziner Wels 4600

Facharzt Dr. med. univ. Michael Lehner

Oberfeldstraße 105, 4600 Wels

Dr. Michael Lehner half mir sofort bei meinen Problemen mit der Schilddrüse!

Dr. Michael Lehner und sein freundliches Team kann ich nur empfehlen! Seine Untersuhung ergab, dass ich einen heissen Knoten in der Schilddrüse habe. Er nahm sich Zeit, und erklärte mir die möglichen Behandlungsmethoden.

Tolle Behandlung, tolles Team!

Ich bin begeistert von Dr. Michael Lehners Behandlung und seinem ganzen Team! Ich ließ vor Kurzem die Radiofrequenzablation durchführen und bin froh, mich für diesen Schritt entschieden zu haben. Der Eingriff war schmerzarm und die Schwestern waren sehr einfühlsam und herzlich. Ich kann es nur weiterempfehlen, sich mit Schilddrüsenproblemen an Dr. Lehner zu wenden. Vielen Dank für die gute Betreuung!!!

Super Praxis und angenehme Betreuung.

Bin durch eine Fernsehsendung und Internet auf die neue Art der Schilddrüsenbehandlung aufmerksam geworden. Sehr gute Aufklärung und Betreuung durch das gesamte Team. Kann die Praxis zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Gut aufgehoben!

Gesamtheitliche Betrachtung mit guter Beratung. Danke!

Danke für die tolle Behandlung!

Top Behandlung, Top Team! Danke für alles! ich konnte somit meine Schilddrüse behalten und den OP Termin (zur Entfernung) absagen. Sehr kompetent, sehr einfühlsam...ist jedem zu empfehlen!

RFA durch Dr. Lehner im Diakonissen Krankenhaus in Linz

Nach der Diagnose eines heißen Knotens in der Schilddrüse habe ich mir für die RFA bei Dr. Lehner in Linz entschieden.
Schon bei dem ersten Besuch in Wels fällt auf, dass die Assistentin dort überaus freundlich und zuvorkommend ist und auch das Team bei der OP im Diakonissen Krankenhaus ist wunderbar!! Die Schwestern sind einfühlsam, herzlich und kompetent!
Man fühlt sich bei Dr. Lehner und seinem Team wunderbar aufgehoben! DANKE nochmals!

rundum zufrieden

Da ich im Krankenhaus mind ein halbes Jahr auf einen Termin warten musste, entschied ich mich für einen Wahlarzt und fand schließlich Dr. Lehner. Termine bekam ich jedes mal innerhalb der nächsten zwei Wochen und hatte meist nur 5 min Wartezeit bis zu meiner Untersuchung. Im Wartebereich stehen auch Kaffee und Wasser zur freien Verfügung. Die Assistentinnen in den Ordinationen Linz und Wels sind überaus freundlich. Das Gespräch mit Dr. Lehner war immer sehr freundlich und professionell und er nahm sich viel Zeit, um alles ausführlich zu besprechen. Ich bekam dann, per Post das Rezept zugesandt und alle weiteren Schritte und Medikation war genau beschrieben. Bei Bedarf haben mir die Assistentinnen auch neue Rezepte auf Anfrage rasch zugeschickt. 100% Empfehlung. Ich werde zu keinem anderen Arzt zur Untersuchung meiner Schilddrüse mehr gehen.

Kompetenter Arzt mit super Team

Hatte zwei Arztdiagnosen zum Entferner der Schilddrüse durch eine OP.
Bin dann auf Dr. Lehner gestoßen und auf seine RFA - Behandlung.
Hatte dann schon ein sehr gutes Erstgespräch wo er sich auch Zeit genommen hat und mir alle Vor-und Nachteile erläutert hat. Hab mir dann schon eine Woche später einen Termin vereinbart.
Dadurch wurden nur drei heiße Knoten verödet und die restliche Schilddrüse arbeitet weiter.
Start des Eingriffes begann mit einem super netten Betreuungsteam die dir schon die ganze Nervosität nimmt.
Der Eingriff funktionierte problemlos, wahrscheinlich auch durch das eingespielt Team.
Ich kann Dr. Lehner nur weiterempfehlen da er mich vor einer OP und lebenslages Tablettenschlucken bewart hat.

Kompetenter Arzt und kompetentes Team

Ich hatte heute eine Radiofrequenzablation, die dazu diente einen Schilddrüsenknoten zu behandeln. Vor einiger Zeit wurde ich in der Ordination Dr. Lehner in Wels vorstellig, um zu klären, welche Möglichkeiten zur Behandlung meines Knotens zur Verfügungen stünden. Dann war ein weiterer Termin bez. einer Biopsie notwendig und heute eben der finale Eingriff.
Ich war mit den Voruntersuchungen und der heutigen Behandlung von Dr. Lehner und seinem Team äußerst zufrieden.

100% Zufriedenheit, perfekter Arztbesuch

Nach einigen langwierigen Spitalsbesuchen mit langen Wartezeiten wurde mir Dr. Lehner empfohlen. Ich kann diese Empfehlung mit bestem Gewissen hier weitergeben. Sehr professioneller und freundlicher Umgang, schon bei der Anmeldung war ich über die Höflichkeit der Assistentin positiv überrascht. Nach nur wenigen Minuten Wartezeit hatte ich mein Erstgespräch mit Dr. Lehner, 45 Minuten und einen angebotenen „Wartezeitkaffee“ später waren alle Untersuchungen, die mich zuvor zumindest einen ganzen Vormittag kosteten erledigt. Klar verständliche Erklärung der Ergebnisse haben den Arzttermin perfekt abgeschlossen. Wenige Tage danach über ein SMS mit Passwort vorinformiert habe ich per Mail den Blutbefund und die daraus resultierenden Maßnahmen erhalten.
Gratulation an Sie und Ihr Team, hoch professionell und Wohlfühlfaktor wie noch nicht erlebt!