Dr. Doris Harringer, MSc

Praktische Ärztin
Oberfeldstraße 105, 4600 Wels
Oberfeldstraße 105, 4600 Wels  Route planen

Allgemeine Informationen

Willkommen in unserer Gemeinschaftspraxis!

Als Kassenärztinnen für Allgemeinmedizin steht bei uns "Im Mittelpunkt der Mensch".

Wir nehmen uns Zeit für Ihre individuelle Therapie. Details zu unseren Leistungen entnehmen Sie bitte unserer Homepage oder per Telefon.

Wie freuen uns auch Sie bald als PatientIn begrüßen zu dürfen.

Allgemeine Informationen

Willkommen in unserer Gemeinschaftspraxis!

Wie freuen uns auch Sie bald als PatientIn begrüßen zu dürfen.

Terminvereinbarung erforderlich Aufgrund unseres modernen Zeitmanagements bitten wir Sie um telefonische Terminvereinbarung - auch in akuten Fällen! Sie erhalten eine SMS‑Benachrichtigung zeitnahe zu Ihrem Termin am selben Tag und können dann direkt in die Ordination kommen. Dadurch vermeiden wir auch größere Gruppen von Menschen in unserem Wartebereich.Ausreichend gratis Parkmöglichkeiten stehen direkt bei unserer Ordination zur Verfügung.

• Französisch

• Albanisch

• Unfallchirurgie

• Akupunktur
  • Chinesische Diagnostik u. Arzneitherapie
Es stehen noch keine Bewertungen für Dr. Doris Harringer, MSc zur Verfügung. Schreiben Sie die erste Bewertung! Bewertung schreiben