Kompetenter und sympathischer Diagnostiker

Herr Dr. Ubl hat mir kompetent und sympathisch erklärt, was die Diagnose Hashimoto bedeutet. Er ist auf meine Fragen eingegangen und hat mir diese verständlich beantwortet. Er ist ein hervorragender Diagnostiker im Bereich der Schilddrüse, bezieht weitere persönliche Faktoren ein und behält dabei den ganzen Menschen im Blick. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Dr. Ubl empfehlen.

Seit vielen Jahren zufrieden

Ich hatte eine veritable Odyssee durch einige Wiener Schilddrüsenpraxen hinter mir, bevor ich endlich bei Dr. Ubl landete. Anders als andere sieht er sich nicht einfach nur die Schilddrüsenwerte an und verschreibt dann Ersatzhormone, sondern er geht auch auf alles ein, was mit Hashimoto sonst noch einhergeht. Hier fühle ich mich seit vielen Jahren gut aufgehoben.

Absolut empfehlenswert!

Ein wirklich toller Arzt, ich kann ihn sehr empfehlen. Er hat sich viel Zeit genommen um in Ruhe das Blutbild zu besprechen und etwaige Abweichungen sachlich und auch für einen Laien zu verständlich erklären. Sehr angenehme Atmosphäre, es gab ausreichend Raum für Fragen. Die Online-Terminvergabe inkl. Voarb-Überweisung ans Labor per Email sowie der direkte Kontakt über die Online-Arzt-Plattform für Rückfragen sind ein weiterer Pluspunkt!

Bewertung Behandlung und Nachbehandlung von Dr. Philipp Ubl - hoch zufrieden

Herr Dr. Ubl, Philipp hat mich mit hoher Kompetenz und breitem Fachwissen behandelt, mich ärztlich hervorragend beraten und mir auch die richtigen Medikamente verschrieben. Ich bedanke mich für seine gute und pragmatische Behandlung.

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt

Sehr genauer Arzt und erklärt wirklich alles genau und man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihm!
Absolut zu empfehlen!

Ausgezeichneter Arzt!

Herr Dr. Ubl ist sehr sympathisch, freundlich und nimmt sich viel Zeit. Er erklärt Sachverhalte verständlich und geht auf die Ergebnisse des Blutbefundes genau ein. Man fühlt sich gut aufgehoben und bestens betreuet. Nicht nur Schilddrüsenwerte werden kontrolliert, auch andere mögliche Ursachen werden in Betracht gezogen und bei Bedarf abgeklärt. Emailanfragen werden binnen kürzester Zeit beantwortet, Terminvereinbarungen und Rezeptanforderungen können online unkompliziert durchgeführt werden. Ich kann Herrn Dr. Ubl wirklich sehr empfehlen!
Dr. Philipp Ubl - Nuklearmediziner Wien 1140
Dr.Ubl
Danke für die nette Bewertung :-)

Ein Arztbesuch, wie er sein sollte!

Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Ubl. Kompetent, genau, freundlich und witzig. Sehr schnelle Übermittlung der Blutergebnisse und des Befunds.

Bester (Schilddrüsen-)Arzt für Hashimoto-Patienten

Ich bin schon einige Jahre bei Herrn Dr Ubl in Behandlung aufgrund meiner Autoimmunerkrankung Hashimoto Thyreoiditis und seit dem ersten Besuch schlichtweg begeistert. Herr Dr Ubl ist nicht nur freundlich und lustig, er erklärt alles immer sehr genau und v.a verständlich. Er nimmt sich viel Zeit und beantwortet jede Frage ausführlich. Er nimmt direkt in seiner Praxis Blut ab und schickt den Befund innerhalb der nächsten 24 Stunden online zu inkl allen notwendigen Erklärungen und Rezepten. Er achtet nicht nur auf die Schilddrüsenwerte, sondern auf alle weiteren "Baustellen", die eine Autoimmunerkrankung mit sich bringt bzw bringen kann. Kein anderer Arzt hat es davor jemals geschafft, mich so gut einzustellen, dass ich wieder ein normales Leben führen kann. Dank Herrn Dr Ubl bin ich wieder energiegeladen, fröhlich und fühle mich gesund.

Top Arzt

Kümmert sich um mein gesundheitliches Problem und hilft mir. Die Befunde werden ausführlich und verständlich erklärt. Kann nur sagen, ich bin sehr zufrieden.

Kompetent und sympathisch!

Ein Arzt der auf meine Erkrankung eingeht und die Fragen sehr verständlich beantwortet. Alle erhobenen Befunde werden mir ausführlich und verständlich erklärt. Ich bin sehr froh diesen Arzt gefunden zu haben.