Ganzheitliche Beratung

Ich bin zufällig auf Dr. Ubl gestoßen, da ich mit meinem ehemaligen Arzt nicht mehr zufrieden war. Dr. Ubl berät ganzheitlich, das bedeutet er betrachtet das gesamte Krankheitsbild, sieht sich das Blutbild genau an (Hormone, Vitamin D etc.), erklärt wie alle Werte auch mit der Schilddrüse zusammenhängen und arbeitet auch viel mit Vitaminpräparaten - seine Lösung ist nicht einfach nur 'die Dosis zu erhöhen', wenn die Werte einmal schwanken. Das schätze ich sehr & viele Ärzte könnten sich von ihm einigess abschauen!!!
Herr Dr. Ubl nutzt die Plattform meinArztonline über welche er sehr gut zu erreichen ist & auch Rezepte/Rechnungen leicht geteilt werden können. Zudem hatte ich bis jetzt bei keinem Termin Wartezeit.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben & kann Herrn Dr. Ubl wärmstens empfehlen.

Vielen Dank🙏

Ich kann Herrn Dr. Ubl nur wärmstens empfehlen! Er ist nicht nur äußerst kompetent, sondern auch einfühlsam und nimmt sich immer ausreichend Zeit für seine Patienten und erklärt alles sehr genau und verständlich. Ich schätze besonders, dass er sowohl körperliche als auch psychische Aspekte der Behandlung berücksichtigt und mich immer gut versteht. Er behandelt mich individuell und nicht wie eine Nummer auf einem Laufband. Ich fühle mich bei ihm in den besten Händen und bin dankbar für die ausgezeichnete Betreuung, die ich von ihm erfahren habe.

Sehr guter Schilddrüsenarzt

Bin nun schon seit mehreren Jahren in Betreuung bei Dr. Ubl. Befunde kommen sehr schnell über das angebotene Online System und es wird mir auch alles genau erklärt.
Danke für die nette Bewertung

Bester Schilddrüsenarzt Wiens

Bester Arzt, der sich mit Humor und Intelligenz viel Zeit nimmt, genau alle Blutwerte erklärt, sich mit Vitaminen und Nahrungsunverträglichkeiten auskennt, das Gesamtbild sieht, einem nie Angst macht sondern immer Vertrauen schenkt und vor allem einer der wenigen, der auch für Natürliches Schilddrüsenextrakt offen ist. Seit ich es nehme, geht es mir endlich wieder gut!
Dr.Ubl
Danke vielmals für das nette Feedback

Zufrieden

Ich mag Dr. Ubl sehr. Er hört zu , ist nicht abgehoben und man hat das Gefühl auf selber Augenhöhe zu sprechen . Dr. Ubl hat mir lange Zeit zu perfektem Wohlbefinden mit meiner Hashimoto verholfen obwohl andere Ärzte mir einfach nicht geglaubt und nur meine Werte und nicht mein Befinden behandelt haben. Ich bin Dr . Ubl sehr dankbar!
Dr.Ubl
Danke für das nette Feedback - In Sachen Wartezeit auf Termine versuche ich immer mein Bestes diese so kurz wie möglich zu halten - dzt. etwa 2 Wochen
Bei akuten Anfragen wie Schwangerschaft usw. genügt ein Hinweis und schlage einen frühzeitigen Termin vor.

Einfühlsam und kompetent

Dr. Ubl betreut mich schon viele Jahre und ich fühle mich durch seine Gewissenhaftigkeit und Kompetenz immer gut aufgehoben..
Er ist geduldig und empathisch …
Dr.Ubl
Danke für die nette Bewertung :-)

Kompetent und verständnisvoll

Dr. Ubl hört einem zu, macht sich ein Bild vom gesamten Gesundheitszustand und bemüht sich dann, individuell den richtigen Behandlungsweg zu finden. Gerade Hashimoto-Patientinnen werde gerne ins Psycho-Eck gestellt. In dieser Ordi wird frau ernst genommen und erhält die passende Einstellung (der Schilddrüse, aber auch andere Parameter im Blutbild werden erhoben und bei der Behandlung berücksichtigt).

Kompetent, freundlich, interessiert, schnelle Antwort

Dr Ubl ist ein Arzt mit höchster Fachkompetenz, der auch zuhört und das Gesamtbild betrachtet und daher die treffende Diagnose stellt.
Sehr zufrieden, gute Erreichbarkeit und quasi sofortige Antwort online.
Sehr modern, öffentlich gut angebunden.

TOP Arzt!!

Sehr zu empfehlen - ein ausgesprochen kompetenter und freundlicher Arzt! Dr. Ubl nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und geht auf jede Frage ein. Ich kann Dr. Ubl sehr empfehlen!

Sehr gut aufgehoben

Bei Dr. Ubl ist man in guten Händen. Ich schätze seine Einstellung zum Patienten sehr. Wenn ich dringend eine Antwort brauche, kontaktiert mich Dr. Ubl so schnell wie möglich. Ansonsten ist alles sehr gut organisiert und ich kann es nur weiterempfehlen. Danke Dr. Ubl, bitte weiter so!