Toller Besuch. Es wurde mir alles erklärt und ich kenne mich erstmals besser aus. Es wurden nicht nur die Schilddrüsenwerte angeschaut, sondern auch zahlreiche andere Werte im Labor bestimmt. Bei der Online Terminvereinbarung habe ich auf Wunsch eine Überweisung für das Labor vorab erhalten, sodass ich gleich alle Werte beim Ersttermin vorliegen hatte und diese besprechen konnte. Komme gerne wieder.

Kompetenter, toller Arzt, der dich Zeit nimmt!

Ich habe die Ordination von Dr. Ubl heute zum ersten Mal besucht und war mehr als zufrieden! Er hat einen absolut kompetenten und empathischen Eindruck auf mich gemacht und sich ausreichend Zeit für eine exzellente, ausführliche Beratung genommen. Ich habe mich wunderbar aufgehoben gefühlt und es blieben absolut keine Fragen offen! Schön, dass sich so jemand heutzutage noch finden lässt!

Sehr kompetent und freundlich

Bei Herrn Dr. Ubl fühle ich mich sehr kompetent betreut. Das Blutbild wird ausführlich besprochen und Möglichkeiten aufgezeigt. Bin froh, dass mir
Herr Dr. Ubl als Schilddrüsenspezialist empfohlen wurde.
Danke für Ihre nette Bewertung

Toller Arzt!

Er ist ein toller Arzt, der immer genau zuhört, sich Zeit nimmt und gut erklären kann.
Ich bin froh, seine Patientin zu sein, obwohl meine Anfahrtszeit pro Strecke 1 1/2 Stunden beträgt.
Dr.Ubl
Danke für die nette Bewertung :-)

Ganzheitliche Betreuung, sehr kompetent & empathisch!

Ich war lange Zeit bei einem anderen Schilddrüsenspezialisten, der allerdings alle meine Werte immer als 'okay' eingestuft hat. Schnell mal Blut abgenommen, kurze Sonographie und nach gefühlt 10 Minuten war alles erledigt.
Dr. Ubl nimmt sich Zeit, berücksichtigt das gesamte Krankheitsbild und sieht sich alle Blutwerte an und erkennt dadurch auch Zusammenhänge. Meine Werte sind nittlerweile nicht mehr nur 'okay' sondern gut und Dr. Ubl arbeitet gemeinsam mit mir daran diese weiter zu verbessern.
Ich fühle mich sehr sicher aufgehoben und alle Fragen werden jederzeit beantwortet. Ganz klare Weiterempfehlung!
Dr.Ubl
Danke für das nette Feedback !

competent diagnosis paired with kindness and empathy

I visited Dr. Philipp Ubl on September. He took the time and analyzed my symptoms in detail. I received such a competent diagnosis paired with kindness and empathy. i was quite impressed with his approach and totally recommend him.

Sehr kompetent und empfehlenswert

Nach langer Recherche im Internet bin ich auf der Seite von Herr Dr. Ubl gelandet und mein positives Gefühl wurde bestätigt.
Ich habe Herrn Dr. Ubl als freundlichen und sehr kompetenten Arzt empfunden.
Er hat mir alle Fragen beantwortet und neue Möglichkeiten erläutert auf welche man bei anderen Ärzten vergebens wartet. Blutabnahme und US mit Erklärungen was zu sehen ist wird gleich vor Ort erledigt und 1-2 Tage später erhält man seine Befunde. Auch die Webpräsenz finde ich großartig. Man kann Online Termine vereinbaren und auch über eine eigene Plattform mit dem Arzt kommunizieren. Ich kann Herrn Dr. Ubl absolut weiterempfehlen.
Dr.Ubl
Danke für die sehr freundliche Bewertung!

Sehr empfehlenswert

Dr. Ubl ist sehr kompetent und freundlich.
Ich fühle mich endlich gut aufgehoben (Hashimoto thyreoiditis).
Ich kann Dr. Ubl nur weiterempfehlen.

Empfehlenswert

Nach einer Odysee durch die Schilddrüsenambulanzen und Ordinationen bin ich letztes Jahr mit meiner Hashimoto bei Dr. Ubl gelandet. Dr. Ubl hat mich gleich mal auf die Notwendigkeit der Änderung meiner Ernährung hingewiesen um eine bessere Lebensqualität trotz Hashimoto zu haben. Das als erster Arzt. Ich habe das auch prompt umgesetzt und kann berichten, dass sich dadurch doch einiges verbessert hat. Durch diese ganzheitliche Sichtweise, die komfortable Online Vergabe der Termine und den Umgang "auf Augenhöhe" mit mir als Patientin hebt er sich positiv von vielen anderen Ärzten ab.
Danke für die nette Bewertung

Er ist sehr kompetent, net und freundlich.

Herr doctor war mein erstes Mal Facharzt, dass er nicht Persisch spricht. Am Anfang habe ich Stress gehabt um zu nicht verstehen. Herr doctor hat gut alles für mich erklärt. Er war sehr Geduld. Er schaut nicht sein Uhr und Antwortet meine Fragen. Seine Rezepte ist auch sehr gut und Heuer besuche ich wieder Herr Doctor zum Kontrollieren.Ich bin echt sehr zufrieden.