Tolle, sehr kompetente Ärztin

Fr. Doktor Handgriff ist komplett auf meine Befürchtungen und Fragen eingegangen!
Für mich als Erstpatient war die Untersuchung mit SOFORTIGER Diagnose und Therapieplan sehr hilfreich.
Die Gebühr für mich als Privatpatient war hier sehr gut angelegt!!!!
Bei einigen anderen Ärzten kann das ja nicht behauptet werden!

Ich werde alle Folgebehandlungen bei der Fr. Doktor Handgriff weiter machen!

Endlich "angekommen" !

Ich war das erste mal bei Fr. Dr. Handgriff (auf Empfehlung) und ich habe mich endlich verstanden gefühlt. War bereits bei mehreren Schilddrüsenärzten, alle haben nur auf die Werte geachtet, das Befinden war uninteressant ! Alle Fragen wurden sehr freundlich und kompetent beantwortet und erklärt. Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben und kann Fr. Dr. Handgriff
wirklich sehr empfehlen. Auch das Ordinationsteam ist sehr freundlich und bemüht. Vielen Dank !

Wartezeit auf den Befund

Terminvergabe ohne längere Wartezeit!
Trotz Termin längere Wartezeit im Warteraum!
Wartezeit auf die Befundung über 2 Wochen!
Hätte mir als Privatpatientin mehr erwartet!

Höchst kompetente, einfühlsame Ärztin

Bereits seit mehren Jahren bin ich bei Frau Dr. Handgriff in Behandlung und bin überaus zufrieden. Meine Schilddrüse war nach kurzerZeit gut mit Euthyrox eingestellt, die Beschwerden sind verschwunden und im Ultraschall sieht sie besser aus. Mit grosser Geduld und Warmherzigkeit geht die Ärztin auf alle meine Fragen ein. Sehr empfehlenswert!

Seit 8 Jahren Patientin und sehr zufrieden

Ich (28 Jahre) bin seit 8 Jahren Patientin bei Fr. Dr. Handgriff und nach wie vor sehr zufrieden.

Auch die Lage der Ordination ist perfekt - nur 3 Gehminuten vom Schwedenplatz entfernt.

Assistentinnen sind sehr freundlich und kompetent.

Fr. Dr. Handgriff ist die Ärztin meines Vertrauens!

Eine hervorragende kompetente, sympathische und auf den einzelnen Menschen eingehende Ärztin.

Fr. Dr. Handgriff ist für mich sicher eine der erfahrensten Nuklearmedizinerin die wir in Österreich haben. Außerdem nimmt sie sich wirklich die Zeit die erforderlich ist und wird auch nicht müde, alles genau zu erklären. Es werden alle Untersuchungen die die Schilddrüse betreffen ( wirklich das gesamte Prozedere) persönlich von Fr. Dr. Handgriff gemacht!!!! Binnen 1 Woche hat man alle Befunde, bekommt alles genau erklärt wie die Behandlung verläuft. Einfach genial!! Ich kann diese Ärztin wirklich jeden Menschen empfehlen!!! Lg Pia Lendl

Absolut empfehlenswert

Auch ich kann mich über die Negativstimmen hier im Forum nur wundern. Ich habe Frau Hangriff nicht nur als äusserst kompetent sondern auch sehr sympathisch und engagiert empfunden und kann sie nur aufs Wärmste weiterempfehlen.

Negative Erfahrungen

-Trotz Termin immer extrem lange Wartezeiten
- kühle, sehr unpersönliche Behandlung
- musste immer wieder erwähnen, dass ich schwanger bin bzw fragen ob ich zb das daraufhin verschriebene vitamin d nehmen kann und bekam dann die antwort: ach sie sind schwanger? nein, dann auf keinen fall vitamin d.....

Seit Jahren in den besten Händen

Da ich ganz erstaunt über den negativen Bericht bin, möchte ich hier meine überaus positiven Erfahrungen mit Frau Dr. Handgriff festhalten. Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei ihr und habe nur positive Erfahrungen. Nach meiner Erfahrung hat sie ein sehr gutes Gespür/große Erfahrung in Bezug auf die richtige Dosierung meiner Medikamente und hat daher meine Schilddrüse immer gut im Griff. Wartezeiten sind ok, die Terminvergabe für einen Kontrolltermin ist zwar sehr langfrisitg, bei akuten Problemen kann man aber immer´mit Betreuung rechnen. Ich kann die Frau Dr. nur weiterempfehlen!

Lange Wartezeit, widersprüchlich und kritische Überdosierung

Meine Erfahrung mit Dr. Handgriff war überaus negativ!
- Extrem überteuert (200,-/Sitzung) und keine Kassenverträge
- 4 Monate Wartezeit auf ersten Termin
- Von einer zur nächsten Sitzung widerspricht sie sich deutlich in ihren Aussagen (Größe/Form der Schilddrüse, Struktur, usw.) - sie liest offenbar nicht Ihre eigenen Aufzeichnungen
- Sie ist generell kühl, unaufmerksam und nicht einfühlsam
- Katastrophal jedoch: Sie hat L-Thyroxin deutlich über-dosiert, mit den Folgen von extremer Nervosität, Gereiztheit und schweren Schlafstörungen - ich war ein Fall für die Psychiatrie. In einem "Notruf" hat Sie darauf bestanden, dass alle diese Symptome nicht mit der Dosierung in Zusammenhang stehen könnten.
Ein Wechsel zur Schilddrüsenpraxis und einer Halbierung der L-Thyroxin Dosis haben alle Probleme in wenigen Wochen gelöst. Dr. Handgriff wurde mir als eine der besten Schilddrüsenexperten in Wien empfohlen. Wie sie zu diesem Ruf kommt stellt mich vor große Rätsel. Ich hatte mit Ihre leider eine der unangenehmsten Erfahrungen mit einem Arzt in meinem Leben. Leider ist die Gesetzteslage in Österreich auf Seite der Ärzte, andernfalls würde ich Dr. Hangriff klagen.