Perfekt

Ist eine Privatärztin und ist ihr Geld wert. Meine Wartezeit hatte 10 Minuten betragen. Ist bei vielen Privatärzten nicht anders. Den Termin hatte ich vorab in 6 Tagen erhalten und als eine Patientin ausfiel wurde ich kontaktiert, ob ich nicht den Termin früher nehmen möchte.
Service ist sehr gut. Das Gespräch und die Untersuchungen hatten 1 Stunde gedauert und war sehr kompetent.
Hatte alles genau erklärt, sodass ein Leihe auch versteht.
Kann also den ganzen negativen Meldungen nicht zustimmen!

Top Ärztin!

Eine äußerst kompetente und einfühlsame Ärztin und eine Top-Diagnostikerin. Eine ausdrückliche Empfehlung wenn man einen Schilddrüsen-Spezialisten braucht.

Patientin seit 20 jahren

Frau Dr.handgriff begleitet mich bereits seit 20 Jahren. Ich habe 3 Knoten und ich bin so gut medikamentös eingestellt , dass ich nicht operiert werden musst. Ich vertraue ihr und bin sehr zufrieden mit ihre Behandlung.
Sie geht immer auf meine Bedürfnisse ein und ich kann mit ihr alle meine gesundheitlichen Sorgen besprechen.
Ich bin sehr froh dass es sie gibt und danke ihr sehr
Ich war heute bei ihr und sie ist in all den Jahren die selbe geblieben. Ich gratuliere zur sehr netten Ordinationshilfe (war am 27.3.)

Nicht (mehr) empfehlenswert

Ich war mehr als 10 Jahre Patient bei Dr. Handgriff, jetzt suche ich mir einen anderen Arzt der respektvoller mit meinem Zeitkontingent umgeht: trotz Terminvereinbarung musste ich beim letzten Besuch 1 Stunde 20 Minuten warten, diesesmal (15.1.2018) bin ich nach einer Stunde wieder gegangen. Der Assistentin war es durchaus unangenehm aber ich glaube auch bemerkt zu haben, dass die Situation nicht neu für sie war.

sehr negative Erfahrungen

Ich kann Fr. Dr. Handgriff leider nicht empfehlen, da sie mir zur SD-Total-OP riet und meinte, ich würde mich danach wie "neu geboren" fühlen, was leider nicht der Fall ist! Nachdem ich bei einem anderen Wahl-Arzt war und er aufgrund meiner Befunde meinte, er verstand nicht, weshalb man zur OP riet. Sie ist nach der OP gar nicht auf meine Symptome eingegangen und in meinen Augen war ich sowieso nur eine Einnahmequelle, da sie danach kein Interesse an meinem Befinden zeigt und sehr viel für einen Termin verlangt.

Patientin seit 11 Jahren

Frau Dr. Handgriff ist die Spezialistin auf dem Gebiet der Schilddrüsenerkrankungen. Sie nimmt sich Zeit, frau kann gut mit ihr diskutieren, Fragen werden ausreichend und genau beantwortet. Sie sucht Lösungsmöglichkeiten für den/die Patientin und nimmt sich dafür wirklich Zeit. Betreffend Termin: anmelden muss man sich, aber es dauert selten länger als 2 Wochen bis man drankommt und wenn man sagt, es ist dringend, dann geht es innerhalb von 48 Stunden. Das ist wirklich bemerkenswert. Das man ab und an eine halbe bis dreiviertel Stunde später dran kommt, braucht einen nicht aufzuregen, Frau Dr. Handgriff nimmt sich eben Zeit und arbeitet nicht den Zeitplan ab!

Die beste Ärztin!

Frau Dr. Handgriff ist sicherlich nicht in die Gruppe der Ärzte unserer "Therapie-Gesellschaft" einzuordnen, die süßeln und im Endeffekt nicht helfen. Sie hat Stil und Klasse als Mensch und ein fundiertes Wissen. Es gibt keine Ärztin, die besser Schilddrüsenpräparate dosieren kann.
Sie hat den Mut Ihren Weg zu gehen und wenn man sich in die Fachliteratur vertieft, merkt man bald, dass Frau Dr. Handgriff nicht der Pharamalobby folgt, sondern zum Wohle Ihrer PatientenInnen ordiniert.
Ein einfaches T4 Präparat, was einem jeder verschreibt - das gibt es bei ihr nicht. Sie macht einen wirklich Symtom-frei.
Das in Verruf geratene T3 und Kombipräparate ist meistens doch das Beste: Auch wenn es der Pharamindustrie zu teuer ist diese Medikamente herzustellen!...
Hut ab vor dieser Ärztin.

Sehr negative Erfahrungen

Obwohl ich einen TSH Wert von 2,3 hatte und keine Knoten habe, wurde einmal gleich eine Szintigraphie gemacht und mir dann auch noch ein SD-Kombinationspräparat verordnet - das kurbelt den Stoffwechsel an. Als ich dann eine 2. Meinung bei einem anderen SD-Experten eingeholt habe, wurde mir mitgeteilt, dass ich kein SD-Hormon benötige, da der TSH in der Norm ist!
Eine sehr negative Erfahrung für mich - ganz abgesehen davon dass die Ärztin gelangweilt und arrogant wirkt.

Seit über 10Jahren in den besten Händen

Dr. Handgriff ist seit nun mehr als 10 Jahren meine Nuklearmedizinerin. Sie untersucht gründlich und erklärt ausführlich und auch für einen Laien verständlich. Auch während meiner Schwangerschaft fühlte ich mich durch sie bestens behandelt und betreut. Dr. Handgriff genießt mein vollstes Vertrauen und ich kann sie nur jeden ans Herz legen, der optimal und durch eine der Besten auf Ihren Gebiet betreut werden möchte.

Einfühlsam, alles ausführlich erklärt

Dr. Handgriff hat sich viel Zeit für mich genommen und mir alles genau erklärt.
Ich bin sehr nervös, angespannt und verunsichert gekommen und wurde durch die Ärztin und ihre Assistentin wirklich gut und einfühlsam betreut und habe die Ordi auf alle Fälle mit etwas mehr Zuversicht und beruhigter verlassen.
Ihre "Politik der kleinen Schritte" hat mir sehr gefallen.