3,1
2,8

unfreundlich und unpersönlich, Diagnose wurde nicht einmal mit dem Arzt nachbesprochen

Ich kann diese FA Praxis jeden empfehlen

Schon bei der Anmeldung durch die Arzthelferinnen fühlt man sich sehr gut aufgehoben, beide Damen sind sehr nett!!! Ich wollte am Montag früh nur einen Termin holen, und durfte ca. eine Stunde später schon zum FA-Arzt!!! Wobei dieser alles binnen kurzer Zeit auf dem Punkt bringt!!!
Ich kann diese FA Praxis nur jeden empfehlen

unfreundliches Personal!

Ich war bei einer Vertretung von Dr. Jeindl ( Dr.Schmidt) und er war zunächst auch freundlich, konnte mir jedoch nicht sonderlich weiterhelfen (Bandscheibenvorfallmessung) und schickte mich nur weiter zu einer anderen Neurologin, obwohl ich schon eine Überweisung vom Orthopäden zum Neurologen hatte und mir als Student nicht mehr Aufwand machen möchte als nötig.
Die 2 Arzthelferinnen sind mirpersönlich richtig unsympathisch gewesen. ZB indem sie bei den Liedern im Radio mitsingen, während man auf seine E Card wartet. Gerade in solch einer Berufssparte sollte man aber wissen, wie man mit Patienten umgeht. In einer freundlichen umgebung fühlt man sich als Patient gleich viel wohler.
Als ich gehen wollte, hieß es ich sollte noch eine Überweisung bekommen und eine Arzthelferin ging zum Arzt und man hörte immer wieder lautes Gelächter, woraufhin auch die 2. Gehilfin draußen sich das Lachen nicht verkneifen konnte, nach 5 min kam sie dann und meinte ich sei fertig. Ich fühlte mich ausgelacht und war froh die Praxis verlassen zu können. 1. und letzter Besuch!

rasche und treffsichere Diagnose

Hat meine Medikamente mit den Parkinsonmedikamenten auf Verträglichkeit im Computer abgeklärt

war sehr zufrieden

ich war sehr zufrieden mit der Behandlung*

Kein Interesse.

Dr. Jeindl mag vielleicht ein guter Arzt sein. Ich habe folgende Erfahrungen gemacht:
Bei jedem Besuch fragte er mich welche Medikamente ich nehme. Dabei hat der meine Kartei am PC schon geöffnet!
Wer auf eine Frage hofft wie es Ihnen geht, wartet vergeblich.
Man fühlt sich einfach nicht wohl bei einem wortkargen Arzt, bei welchen ich die Fragen stellen muss.
Über ein Lächeln könnte sich so mancher freuen ...,

diagnose gut, weitervermittlung an psychotherapeuten mangelhaft

Nach mehreren terminen wurde erst die diagnose gestellt, wobei 1 termin 20minuten dauerte, also keine fließbandarbeit. Mit der medikamentösen behandlung bin ich sehr zufrieden, ich wurde auch über diverse nebenwirkungen aufgeklärt. Die herausforderung bei meinem krankheitsbild lag darin, dass ich eine breit gefächerte symptomatik aufwies und es somit nicht leicht war eine diagnose zu erstellen, doch dr jeindl konnte mir als einziger aus 3 ärzten die richtige diagnose stellen, sodass ich zusätzlich eine geeignete psychotherapie in anspruch nehmen konnte. Einziger nachteil war, dass ich den psychotherapeuten selbst suchen musste.

Gut das es Ihn gibt

Freundlich ,kompetent und vertrauenswürdig,fachlich top mit viel erfahrung ohne unnötige erklärungsversuche sondern nur rein was fakt ist,verständnisvolle mitarbeiter mit viel gefühl und immer sehr entgegenkommend.hatte einmal eine überweisung und viele behandlungen kurzfristig oder sogar terminfrei

Kompetent, seriös und freundlich

Dr, Jeindl begleitet mich bei meinen komplexen Krankheitsbildern schon seit nunmehr 5 Jahren. Mit dem rechten Einfühlungsvermögen, und seiner fachlichen Kompetnez findet er immer Wege, mich zu stabilisieren und zu ermuntern, meine Erfolge als große Schritte nach Vorne anzusehen und auch als solche zu erleben...
3,1
2,8