3,1
2,8

Sehr netter und genauer Arzt!

Die Wartezeit auf einen Termin sowie in der Praxis waren relativ kurz. Der Arzt erschien erst sehr distanziert, die Untersuchung und Anamnese waren allerdings sehr genau. Er hat sich dann auch sehr viel Zeit genommen mir die Behandlung genau zu erklären und mir ein EEG und eine Sonografie empfohlen. Auch auf meine Medikamentenallergie ist er sofort eingegangen und hat nach einem passenden Medikament gesucht, dass ich ohne Probleme nehmen kann. Das EEG wurde dann beim gleichen Termin sofort von einer sehr netten Dame gemacht und für die Sonografie habe ich einen Termin bekommen. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung!

Entäuscht

Ordination - gepflegt, schön
Wartezeit - 1 Stunde mit Termin
Behandlung - 5 Minuten mit Unterbrechung von Ordinationsgehilfen
Ordinationsgehilfen - sehr freundlich und hilfreich

aber..Dr Jeindl hat sich überhaupt keine Zeit für mich genommen. Es war sehr stressig..er hat mir nicht wirklich zugehört. Ich werde mir eine zweite Meinung holen.

Ich war enttäuscht

Kein wirkliches Verständnis und Zugeständnis, dass die HWS Schuld an meinen Beschwerden sein könnte.

Da, wenn er gebraucht wird. TOP!

Zu aller erst:
TOP (!) Arzthelferinnen, die mir SOFORT einen Termin gegeben haben, nachdem ich die Dringlichkeit am Telefon betont habe. Und trotz des sofortigen Termins, ich war 20 Minuten nach dem Gespräch vor Ort, kam ich innerhalb von nicht mal 5 Minuten dran. DAS ist eine Seltenheit heutzutage. Danke!

Räumlichkeiten erscheinen gepflegt, angemessene Größe und ein schöner Stilmix aus modern und Altbau :) Gibt viele "schlimmere" Wartezimmer/Räumlichkeiten, die einem keine Ruhe vermitteln.

Die Behandlung war auch in Ordnung. Herr Jeindl stellte mir einige Fragen, um meine Grundstimmung zu erörtern, nahm sich danach, subjektiv für mich, genügend Zeit, dass ich meine Situation schildern konnte. Er nahm zusätzlich noch eine körperliche Untersuchung vor, Reflexe und Wahrnehmung und wollte zudem eine Gesundenuntersuchung veranlassen, die ich aber, wie der Zufall so wollte, bereits kurz zuvor abgelegt hatte. Somit wusste er was zu tun war.

Und zu seiner "forschen" Art: Ich denke, es ist in diesem Berufsfeld nachvollziehbar, sich ein "dickes Fell" anzulegen. Ich fand ihn dennoch sympathisch und konnte einen guten Dialog führen!

Hoffe, das konnte helfen!

Mein Erstbesuch in dieser Praxis

Als Arzt war nicht Dr. Jeindl sondern eine Vertretung vor Ort. Die Artzhelferinnen waren recht schroff und unfreundlich jedoch wurde ich durch eine kurze Wartezeit überrascht. Warum die Wartezeit gering ist hat sich mir in den nächsten 5min erschlossen. Nach Aufruf in das Arztzimmer und einer gequälten Begrüßung wollte ich kurz die Geschichte meiner Beschwerden erklären, jedoch wurde mir eindeutig Desinteresse signalisiert und schneller weiterzutun. Ohne irgendeine Untersuchung wurde eine Verdachtsdiagnose gestellt, für eine weiter Diagnose müsste zuerst eine Untersuchung gemacht werden. Diese werde auch in der Praxis durchgeführt, aber von einem Kollegen und kostet 150,- ich solle mir einen Termin geben lassen. Und "Auf Wiedersehen". Im Befund der später an die Hausärztin gesendet wurde sind die geschilderten Umstände der Beschwerden völlig falsch/verdreht angeführt, Untersuchungen und Schlußfolgerungen angeführt die niemals gemacht wurden. Jeder muss für sich entscheiden ob dieser Arzt eventuell ein Genie ist.
Ich habe meine Entscheidung sofort getroffen .....

Zufrieden mit Behandlung

Ich war bei Dr. Jeindl, weil ich öfter ohnmächtig wurde und mein Hausarzt dazu nur gesagt hat, ich soll mehr Sport machen.
Auf den Termin bei Dr. Jeindl habe ich ca. ein halbes Monat gewartet. Finde ich in Ordnung.
Als mir im Warteraum etwas schwummrig wurde, hat mir eine der Ordinationshelferinnen gleich ein Getränk gebracht.
Das Gespräch mit dem Arzt war angenehm und ich wurde zu anderen Untersuchungen weiter überwiesen.
Eine passende Diagnose, ein Medikament und ein paar Tipps sind das Fazit des letzten Termins. Ich bin wirklich zufrieden mit der Behandlung und habe den Eindruck, dass Dr. Jeindl sehr kompetent ist. Durch die aufmerksame Betreuung habe ich mich auch gut aufgehoben gefühlt.

Herr Dr. Jeindl war der erste Arzt, der meine Migräne zielsicher erkannte und sofort zu einem passenden Medikament griff, das mir seither das Leben enorm erleichtert. Er ist ruhig und hört zu. Seine Untersuchungen sind genau, aber es wird nicht getrödelt. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Jeindl sehr gut betreut und bin ihm für seine Diagnostik und die Abstimmung der Behandlung ausgesprochen dankbar. Über die Assistentinnen kann ich auch nur Gutes berichten. Sie sind immer zuvorkommend und freundlich.

Sehr unzufrieden

Ich fühlte mich überhaupt nicht ernst genommen, es wurde kaum zugehört und nach 5 Minuten war das Gespräch beendet.

Ausgezeichnet

Herr Dr. Jeindl hat eine etwas schroffe Art, ist aber ws der kompetenteste Arzt auf dem Gebiet der Neurologie in Graz.

Fühlte mich sehr gut aufgehoben und kompetent beraten

Ich wurde von meinem Hausarzt zu Dr. Jeindl überwiesen wegen Parästhesien in den oberen Extremitäten. Ich war absolut Zufrieden, sowohl mit der freundlichen Aufnahme an der Anmeldung als auch mit der kompetenten Behandlung durch Herrn Dr. Jeindl. Er hat sich genug Zeit für mich als Patient genommen und mich medikamentös sehr gut eingestellt, sodass ich bereits nach kurzer Zeit Beschwerdefrei war.
3,1
2,8