[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Dieter Fuchs

Großartiger Arzt

5,0
Egal wie die Bewertung ausfällt, Herr Dr Fuchs war ein äußerst aufmerksamer, freundlicher, kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für die Untersuchung und das Gespräche genommen hat. Sehr zu empfehlen ! Weniger anzeigen

Bemüht, bedacht und realistisch - so wie man sich einen Arzt wünscht.

5,0
Ich war schon in Behandlung bei Herrn Dr. Fuchs, als er noch an der Steiermärkischen Gebietskrankenkasse arbeitete. Nun bin ich auch weiterhin (privat) in Behandlung, da ich mir tatsächlich keinen besseren Arzt wünschen kann.
Dr. Fuchs nimmt sich bei jedem unserer Termine ausreichend Zeit (in meinem Falle spreche ich hier von mindestens einer Stunde, da ich den Besuch auch als eine zum Teil psychotherapeutische Behandlung wahrnehme).
Wer ernsthaftes Interesse an einer dauerhaften Lösung hat, ist hier wirklich sehr gut aufgehoben, sollte aber wissen, dass man dafür auch mehr tun muss als nur Tabletten zu schlucken. Dies versucht auch stets Dr. Fuchs zu vermitteln. Sein klarer und realistischer Blick gibt einem das Gefühl ernst genommen zu werden. Und genau aus diesem Grund, möchte ich auch weiterhin zu keinem anderem Arzt gehen und kann eben diesen Arzt nur wärmstens empfehlen! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.