Aktuelle Bewertungen zu Dr. Dieter Fuchs

Großartiger Arzt

Egal wie die Bewertung ausfällt, Herr Dr Fuchs war ein äußerst aufmerksamer, freundlicher, kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für die Untersuchung und das Gespräche genommen hat. Sehr zu empfehlen ! Weniger anzeigen

Bemüht, bedacht und realistisch - so wie man sich einen Arzt wünscht.

Ich war schon in Behandlung bei Herrn Dr. Fuchs, als er noch an der Steiermärkischen Gebietskrankenkasse arbeitete. Nun bin ich auch weiterhin (privat) in Behandlung, da ich mir tatsächlich keinen besseren Arzt wünschen kann.
Dr. Fuchs nimmt sich bei jedem unserer Termine ausreichend Zeit (in meinem Falle spreche ich hier von mindestens einer Stunde, da ich den Besuch auch als eine zum Teil psychotherapeutische Behandlung wahrnehme).
Wer ernsthaftes Interesse an einer dauerhaften Lösung hat, ist hier wirklich sehr gut aufgehoben, sollte aber wissen, dass man dafür auch mehr tun muss als nur Tabletten zu schlucken. Dies versucht auch stets Dr. Fuchs zu vermitteln. Sein klarer und realistischer Blick gibt einem das Gefühl ernst genommen zu werden. Und genau aus diesem Grund, möchte ich auch weiterhin zu keinem anderem Arzt gehen und kann eben diesen Arzt nur wärmstens empfehlen! Weniger anzeigen