Ausgezeichnete Behandlung

Bereits beim Betreten der Ordination wurde ich sehr herzlich empfangen. Es herrscht ein angenehmes Flair, man fühlt sich sofort wohl. Hr. Dr. Porsche nimmt sich genügend Zeit und erklärt sorgfältig sämtliche Schritte seiner Untersuchungen. Er gibt dem Patienten von Beginn an das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Hr. Dr. Porsche verbindet fachliche Kompetenz mit ehrlicher Freundlichkeit. Ich kann ihn in jeglicher Hinsicht weiterempfehlen!

Neurologe

Ich bin sehr dankbar, dass ich in Behandlung bei DDr. Porsche war. Er nahm mir die Nervosität und erklärte,mir meine Krankheit ganz genau und wollte auch noch eine neurochirugische Zweitmeinung, diesen Termin machte er prompt für mich aus. Ich kann DDr. Porsche ruhigen Gewissen weiterempfehlen und werde auch weiterhin bei ihm als Patientin bleiben.Die Arzthelferin ist sehr freundlich und gibt einen das Gefühl von Vertrauen. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet.

Die richtige Mischung aus Arzt und Mensch

Nachdem mein Neurologe vor längerer Zeit in Pension gegangen war und unerwartet eine dringliche Frage auftauchte war ich auf der Suche nach einem Neurologen. Ich hatte binnen einer Woche einen Termin wo wir die dringliche Frage abklären konnten.

Schon beim Betreten der Ordination habe ich mich wohlgefühlt, obwohl ich ein Mensch bin der Arztbesuche eher als eine Pflicht empfindet. Die Assistentin ist sehr hilfsbereit und effizient. Die Beratung durch Dr. Porsche erfolgte freundlich, kompetent, verständlich und alle meine Fragen wurden ausgiebig beantwortet.

Die Routineuntersuchung welche einen Monat später stattfand, wurde mit der gleichen Freundlichkeit und Professionalität durchgeführt. Nochmals vielen Dank für alles!

Hervorragender und gewissenhafter Diagnostiker

Mein Zugang zu Dr. Dr. Porsche war ein Notfall. Die Diagnose wurde zwei Tage vorher von anderen Ärzten nicht richtig erkannt. Herr Dr. Dr. Porsche nahm sich besonders viel Zeit und untersuchte sehr sorgfältig. Nur dadurch wurden dann die richtigen Schritte gesetzt. Ich bin Dr. Dr. Porsche sehr dankbar und kann ihn nur wärmstens empfehlen — so einen engagierten und warmherzigen Arzt trifft man selten.

Äusserst kompetenter, freundlicher und engagierter Arzt!

Schneller Termin aufgrund subjektiv stark wahrgenommener Symptome. Herr Dr Porsche hat sich sehr viel Zeit genommen und ist geduldig auf Fragen eingegangen. Die Behandlung war sehr gut! Zusätzlich ist neben der fachlichen Kompetenz auch das überaus freundliche Wesen zu erwähnen! Einfach Top, klare Empfehlung für jeden dem eine persönliche und angemessene Behandlung wichtig ist.

Halsschlagader

Sehr fundierte und exakte Untersuchung und äußerst verständliche Diagnose.
Endlich ein Facharzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Und sie nicht gleich mit Medikamenten voll pumpt, sondern nach der Ursache der Erkrankung sucht.

Schwindel

Perfekte Behandlung meines Anliegens. Auf den Punkt diagnostiziert.

Toller Arzt, überzeugt durch Kompetenz und Empathie

Nach über einjähriger erfolgloser Suche nach einem Arzt, der die Ursache für meinen Dauerschwindel erkennt, kam ich in die Praxis von Herrn Dr. Porsche. Ich kannte ihn von seinem hervorragenden und sehr gut besuchten Vortrag über "Schwindel" in der Panzerhalle. Dieser Neurologe nimmt sich ausgiebig Zeit für seine Patienten, beantwortet geduldig und einfühlsam alle Fragen und versteht zu beruhigen. Nach eingehender Befassung mit der Problemlage, erstellte er eine abgewogene und kluge Diagnose, die er mir ausführlich erklärte. Ich kenne nun endlich die Ursache meines Schwindels. Sein Praxisteam ist überaus freundlich und hilfsbereit. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre in der schönen Praxis. Ein überaus kompetenter, einfühlsamer und sympathischer Arzt mit großem Fachwissen, den ich hiermit gerne weiterempfehle.

Absolut zum Weiterempfehlen!

Obwohl ich unangekündigt, mit einem für mich persöhnlich wichtigem Anliegen, die sehr schön gestaltete Praxis " überfiel", wurde sich sofort herzlichst für mich Zeit genommen. Ich konnte anschließend problemlos rasch einen Termin bekommen, den ich sehr zufrieden verlies.
Es wurde auf meine Bedürfnisse als Patient eingegangen und ich habe mich sehr wohl und kompetent behandelt gefühlt. Die sympathishe und aufrichtige Persöhnlichkeit des Doktors, sowie auch seiner Helferin, haben dieses Empfinden zusäzlich verstärkt. Ich kann die Praxis auf Fälle mit gutem Gewissen weiterempfehlen und würde mich auch selbst, wenn notwendig, wieder von Herrn Dr.Dr. Porsche behandeln lassen!

Sehr sympatisch und kompetent

Ich kann Herrn Doktor Porsche nur weiterempfehlen. Er nimmt sich sehr viel Zeit, geht auf jedes Detail ein und nimmt sich sogar an Wochenenden der Probleme der Patienten an. Außerdem fühlt man sich bei ihm sehr wohl da er eine sehr angenehme Art hat und auch Humor beweist :)