Sehr freundlich und kompetent

Sehr zufrieden und kompetent komme natürlich wieder

Sehr freundlich und komme gerne wieder

Ich machte mir einen Termin aus, da ich schon seit längerer Zeit Kopfweh habe und viele Ärzte nicht mehr weiter wiessen.
Die Ordination ist wierklich schön und Dr.Porsche ist wierklich sehr nett und einfühlsam.
Er ist sehr bemüht und nimmt sich sehr viel Zeit.
Über eine Besserung kann ich leider nicht nicht schreiben, da ich heute das erste mal dort war.
Ich fühle mich in sehr guten Händen und denke , dass er mir weiter helfen kann.

Ein Arzt wie aus dem Bilderbuch!

Ruhige, professionelle und gründliche Anamnese ohne Zeitdruck. Dabei aber auch humorvoll und empathisch. Der Empfang spiegelt diese Philosophie auch wieder: sehr freundlich und offen.

Besser geht´s nicht

Assistentin Fr. Dollmann und Dr. Porsche lassen einen Patienten perfekt aufgehoben fühlen. Abgesehen von der kompetenten Behandlung und Beratung gibt es auch ein umfassend aufklärendes Gespräch und man wird eingebunden in die Therapie und nicht von aussen oder oben herab nur "mit Tabletten versorgt". Seit langem mein Arzt der ersten Wahl.

Perfekt

Ich habe Dr. Porsche zweimal aufgesucht und war mit der Behandlung super zufrieden. Ich wurde freundlich empfangen und begrüsst und mir wurde alles verständlich erklärt was meine neurologischen Probleme betrifft.
Dr. Porsche nimmt sich Zeit hört zu und fragt immer wieder nach.
Über Kosten und Behandlung wurde man aufgeklärt und informiert.
besser kann ich mir einen Arztbesuch nicht vorstellen
Vielen Dank und weiterhin zufrieden Patienten

Super freundlich, nimmt sich Zeit

ich war das erste mal in der Praxis, war vollauf zufrieden. Ich wurde freundlich empfangen, kurze Wartezeit. Hr. Dr. Porsche nahm sich viel Zeit um eine ordentlichen Diagnose zu stellen. Komme jederzeit wieder !

Bester & freundlichster Neurologe Salzburgs

Ich bin 80 Jahre und seit Jahren in neurologischer Behandlung wegen diverser neurologischer Krankheiten, unter anderem Parkinson. Ich bin sehr sehr dankbar, einen Arzt wie DDr.Porsche und seine herzliche Sprechstundenhilfe gefunden zu haben. Ich kenne keinen freundlicheren Arzt, auch nicht im nichtneurologischen Bereich. Ich kenne keinen kompetenteren Arzt in der Diagnostik und Behandlung als DDr. Porsche. Ich kenne keine freundlichere Sprechstundenhilfe als die Dame von Herrn Doktor. Man kann ihn nur wärmstens empfehlen. Danke dass es ihn hier gibt.

Kommentar zur Bewertung "nie mehr wieder"

Ich muß leider zu der Bewertung des Patienten, der "nie mehr wieder" geschrieben hat, folgendes sagen: Tatsächlich sollte man froh sein, wenn sich ein Arzt mal so viel Zeit nimmt, wie man als Patient braucht, seinen Fall dar zu stellen. Selten genug bis nie kommt das überhaupt vor. Tatsächlich sollte man froh sein, wenn sich der Arzt danach ebenfalls selber die Zeit nimmt, dem Patienten eindeutig und leicht verständlich zu erklären, "was man hat und was man dagegen tun kann". Auch das kommt ohnehin viel zu selten vor und man bekommt nur ein Rezept mit den Worten, nehmen sie das und auf Wiedersehen. Tatsächlich weiß man VORHER - und insbesondere bei Dr. Porsche, der einen VOR der Behandlung über die Abrechnungsart intensiv aufklärt und mehrfach nachfragt, ob das dann auch OK sei, was ein Arztbesuch bei einem Privatarzt kostet. Tatsächlich sollte man dann nicht statt froh zu sein, über den Arzt in einer Weise herziehen, wie es hier in der Anonymität alla Facebook, geschehen ist, ohne dem Gegenüber ins Auge sehen zu müssen, sondern froh sein, daß es noch oder besser gesagt, wieder und endlich, so einen Arzt gibt. Der sich eingehend Zeit nimmt. Und by the way - ich war nun schon mehrfach bei Dr. Porsche: NOCH NIE hat Dr. Porsche von selbst über "Privates" , wie zB. seine Bilder zu reden begonnen, schon gar nicht unaufgefordert oder "ungefragt" ;-) .... Und by the way Nr.2: wenn ein Arzt einmal nicht weiterhelfen kann, kann vielleicht auch der Arzt nichts dafür, sondern liegt daran, dass man entweder schon austherapiert ist oder sich die Diagnose&Behandlungsart mit der eines Kollegen schon deckt. Daraus auch eine negative Bewertung zu kreieren, nur weil man offensichtlich angefressen ist, ist schlichtweg unfair und kindisch.

Fabelhafter Neurologe

In der Ordination Dr. C. Porsche ist man in besten Händen. Bereits telefonisch wurde gewissenhaft nach meine Beschwerden gefragt und man war um eine schnelle Terminfindung sehr bemüht. Im Arztgespräch habe ich Dr. Porsche als sehr fürsorglichen, genauen und ganzheitlichen Arzt erlebt, der um verständliche Erklärungen des Beschwerdebilds für den Laien bemüht war, seine Argumentation mit detaillierten Zahlen und Fakten aus neusten Studien belegte, mich mit modernsten Gerätschaften neurologisch untersuchte, die indizierten Medikationen spezielle für mich als Individuum auswählte und zudem einen "Maßnahmenfahrplan" erstellt hatte. Zudem erhält man einen detaillierten Arztbrief und sogar chefärztliche Genehmigungen durch die Kassa für Folgeuntersuchungen werden einem durch die Ordination eingeholt! Die Fürsorge für den Patienten wird hier ganz groß geschrieben! Vielen lieben Dank, man fühlt sich super aufgehoben!

Dr. Porsche - Ein Lottosechser für jeden Patienten

Nach langen Jahren sinnloser Besuche von mir und auch meiner kranken Mutter bei zahlreichen Neurologen in Salzburg bin ich durch Empfehlung zu Dr. Porsche gekommen. Schlicht und einfach gesagt: wenn Sie auf der Suche nach einem Arzt sind, der erstens wirklich kompetent ist aber der auch fast schon fürsorglich zu nennen ist, der sich selbst höchstpersönlich um Zimmervergabe im Krankenhaus bemüht und dort selber schon mit den behandelnden Ärzten Vorgespräche führt, der sich die Zeit nimmt, sie ausreden zu lassen und ihnen die Zeit gibt, die sie brauchen, der sich auch nach dem Praxisbesuch so um sie kümmert, daß er -honorarfrei ;-) - bei ihnen zu Hause auch Sonntags anruft, wie die Medikation anschlägt, ja dann, dann gehen Sie bitte zu Dr. Porsche. Für mich war er der Erste, der mir nach eingehender Untersuchung sagen konnte, was ich wirklich habe, der Erste, der untersucht ohne vorher die MRT'S an zu sehen und dessen Urteil und Diagnose sich dann zu 100% trotzdem mit den MRT's deckt und er war der Arzt, der meine Mutter aus ihrem Parkinson-Loch ein gutes Stück heraus helfen konnte und sie vor allem vor einer tödlichen Vergiftung durch die zahlreichen und überdosierten Tabletten gerettet hat. Für mich ist Dr. Porsche der mit Abstand beste Arzt in Salzburg, den man finden kann. Und seine Sprechstundenhilfe, Frau Dollmann, ist DIE Sprechstunden-Perle schlechthin. Beide zusammen sind der Lottogewinn für Salzburgs Patienten.