Absolut empfehlenswert !!!

Dr. Porsche ist sehr kompetent, sympathisch, einfühlsam und nimmt sich jede Menge Zeit. Er genießt mein absolutes Vertrauen. Zur entspannten Atmosphäre tragen der Arzt, die herzliche Ordinationsassistentin und die geschmackvoll eingerichteten Räume bei. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen!

Ich würde jedem empfehlen diese Praxis aufzusuchen.
Man bekommt sehr schnell einen Termin und Wartezeit gibt es eigentlich nicht.
Ich hab sofort Vertrauen fassen können. Der Arzt hat sich wirklich viel Zeit genommen und sich alle Befunde angesehen und mit mir die ganze Krankheitsgeschichte durchgesprochen, wobei er mir sogar einiges erklärt hat, das andere Ärzte nicht für wichtig empfunden hatten.
Wichtig war mir, das mir endlich jemand genau erklärt was ich habe, warum usw. undzwar so, das ich es auch verstehe.
Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt.
Ein Top-Arzt

professionelle Hilfe

ich hatte eine Entzündung des Gleichgewichtsnervs und erst Dr. Porsche hat mir sofort und professionell helfen können. Vielen Dank nochmal!

Arzt des Vertrauens und sehr kompetent

Ich konnte von Beginn an Vertrauen fassen, obwohl ich schon oft von vielen Ärzten enttäuscht wurde. Dr.Dr. Christian Porsche hat eine sehr ruhige und angenehme Art. Jeder Schritt wird von Beginn an verständlich erklärt und gezielt nachgefragt, ob man alles richtig verstanden hat. Danach wurde ich lange untersucht. Jetzt weiß ich, dass eine neurologische Untersuchung nicht nur 2 bis 15 Minuten dauert, wie ich dies die letzten Jahre bei vielen anderen Neurologen erlebt habe. Abschließend klärte er mich ausführlich über die Diagnose und über die weiteren Schritte auf. Ich verließ die Ordination erstmals mit einem Gefühl der Sicherheit, endlich zu wissen, wie ich mich weiterverhalten soll. Von Anfang bis zum Schluss war es der Arztbesuch, den ich mir immer gewünscht habe. Die jährlichen Kontrollen werde ich sehr gerne wahrnehmen. Ich kann Dr.Dr. Christian Porsche wärmstens weiterempfehlen.

Erfolgreiche Behandlung bei Kopfschmerz

Dr. Porsche ist ein sehr sympathischer kompetenter Arzt, mit extrem viel Fachwissen, bei dem man sich absolut wohl fühlt

Alles bestens

Erstklassige Beratung mit einer genauen Analyse der Probleme und der zugrunde liegenden Ursachen
Sehr effiziente Lösungsvorschläge mit laufender Unterstützung
Ausgezeichnete Hilfestellung bis zur völligen Beschwerdefreiheit

Begeistert

Ich kann DDr. Porsche nur empfehlen, er ist sehr vertrauenswürdig und kompetent! Die Nervosität wird einem sofort genommen. Er nimmt sich ausgiebig Zeit für die Anamnese und ist ein gewissenhafter Arzt.
Die Praxis erfüllt alle Erwartungen und auch die Empfangsdame ist überaus freundlich!
Daumen hoch!