Dr. med. Dr. rer. nat. Christian Porsche

5,0
(33)
NeurologeWahlarzt
Siezenheimer Straße 39 A, 5020 Salzburg
Siezenheimer Straße 39 A, 5020 Salzburg  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00–15:00
  • Dienstag
    09:00–15:00
  • Mittwoch
    09:00–15:00
  • Donnerstag
    09:00–15:00
  • Freitag
    09:00–15:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Neurologie

Diplome & Zertifikate

  • Elektroenzephalographie
  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00–15:00
  • Dienstag
    09:00–15:00
  • Mittwoch
    09:00–15:00
  • Donnerstag
    09:00–15:00
  • Freitag
    09:00–15:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Neurologie

Diplome & Zertifikate

  • Elektroenzephalographie
  • Fortbildungsdiplom

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen
5,0
(33 Bewertungen)
5 Punkte
97%
4 Punkte
0%
3 Punkte
3%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,9
(28)
Vertrauensverhältnis
4,9
(28)
Behandlung
4,9
(28)
Serviceangebot
4,9
(27)
Praxisausstattung
5,0
(28)
Betreuung in der Praxis
4,9
(28)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(28)
Wartezeit auf Termin
4,9
(27)

Bewertungen

Empathischer, kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Beim Erstbesuch fühlte ich mich durch seine ruhige, einfühlsame Art sehr schnell ernstgenommen. Die gründliche Anamnese nahm viel Zeit in Anspruch, doch es kam kein Gefühl von Hektik oder Zeitdruck auf. Auch die Untersuchung war ausführlich und immer wieder wurde mit Empathie auf meine Fragen und Bedenken eingegangen. Mit seiner sehr positiven Art und einem humorvollen, herzlichen Umgangston gelang es ihm, Leichtigkeit in das ernste Thema des Besuches zu bringen. Die kompetente Untersuchung schloss mit einer erfreulichen Aussage und ich verließ die Praxis mit dem Gefühl, eindeutig den richtigen Arzt gewählt zu haben. Erst da bemerkte ich, wie viel Zeit vergangen war. Der Arztbrief kam kurze Zeit später bei mir an und war genauso ausführlich wie die Untersuchung.
Auch die Dame am Empfang passt mit ihrer freundlichen, offenen Art gut in diese Praxis.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein Team sondergleichen!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Schon bei der telefonischen Terminanfrage fiel mir die angenehme und freundliche Art von Frau Dollman auf. Ich war am 12. Mai zum ersten Mal in der Ordination Dr.Dr. Porsche wegen meiner seit Wochen anhaltenden Kopfschmerzen und war ziemlich verzweifelt.

Seither denke ich immer wieder daran, wie viel Entgegenkommen und Menschenfreundlichkeit ich in dieser Ordination und dann auch noch spät am Abend außerhalb der Ordinationszeiten sowohl von Dr.Dr. Porsche wie auch von Frau Dollmann erfahren durfte.
Das war die halbe Medizin! 😊

Wenn es nur mehr so ausnehmend freundliche, einfühlsame und kompetente Ärzte und Assistentinnen gäbe! Herzlichen Dank dafür!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr freundlich und kompetent

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin sehr froh und glücklich das ich zum Dr. Porsche gekommen bin. Ich habe sehr viele Ärzte aufgesucht und wurde nicht ernst genommen. Heut zu Tage ist es wirklich sehr schwer einen richtigen Arzt zu finden. Aber zum Glück habe ich meinen Neurologen gefunden. Dr. Porsche ist sehr freundlich, sehr nett, hilfsbereit, einfühlsam und nimmt sich wirklich sehr viel Zeit und macht sich Gedanken über die Ursache der Beschwerde. Er hat mir sehr geholfen. Auch das Honorar finde ich für die Behandlung von Dr. Porsche sehr angemessen.
Auch Frau Dollmann möchte ich erwähnen, sie ist auch sehr freundlich, zuvorkommend und sehr nett.
Danke für Ihre Hilfe. Ich komme bestimmt wieder.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr freundlich und kompetent

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr zufrieden und kompetent komme natürlich wieder

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr freundlich und komme gerne wieder

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich machte mir einen Termin aus, da ich schon seit längerer Zeit Kopfweh habe und viele Ärzte nicht mehr weiter wiessen.
Die Ordination ist wierklich schön und Dr.Porsche ist wierklich sehr nett und einfühlsam.
Er ist sehr bemüht und nimmt sich sehr viel Zeit.
Über eine Besserung kann ich leider nicht nicht schreiben, da ich heute das erste mal dort war.
Ich fühle mich in sehr guten Händen und denke , dass er mir weiter helfen kann.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,9
(28)
Vertrauensverhältnis
4,9
(28)
Behandlung
4,9
(28)
Serviceangebot
4,9
(27)
Praxisausstattung
5,0
(28)
Betreuung in der Praxis
4,9
(28)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(28)
Wartezeit auf Termin
4,9
(27)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.