Dr. Andrea Hackenbuchner

Dr. Andrea Hackenbuchner

Neurologie

Porschestraße 29/Top 13,

Allgemeine Information
Während meiner Facharztausbildung lernte ich ein breites Spektrum der Neurologie kennen. Bis Ende 2015 war ich stationsführende Oberärztin auf einer Schlaganfallstation. Als niedergelassene Neurologin nehme ich mir ausreichend Zeit, da ich Körper und Psyche als Einheit sehe. EEG, NLG und Duplex
Geriatrie, PSY I - Psychosoziale Medizin, PSY II - Psychosomatische Medizin, PSY III - Psychotherapeutische Medizin, Akupunktur, DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
Terminvereinbarung telefonisch oder über meine Homepage
Mi                       13:00 - 18:00
- Sehr gut (70%) -

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Neurologin Dr. Hackenbuchner Andrea in 1230 Wien
zu Neurologin Dr. Andrea Hackenbuchner in 1230 Wien

Professionelle Untersuchung

07.06.2018: Professionelle Untersuchung ohne Zeitdruck mit vielen Fragen an mich und anschliessender ausführlicher Erklärung der weiteren Schritte. Aufmerksamer, wertschätzender Umgang mit mir. Kurze Wartezeit und auch sehr freundliche Assistentin.

Sorgfältig und kompetent

14.12.2017: Beim Erstbesuch gründliche Anamnese. Erfolg der Behandlung nach relativ kurzer Zeit. Hervorragende Zeiteinteilung. Keine Wartezeit, wenn die Patienten pünktlich sind. Daher pünktlich sein. Wer zu früh kommt, muß trotzdem bis zur vereinbarten Zeit warten. Ich finde das ist sehr angenehm. Habe das bisher noch bei keinem anderen Arzt erlebt. Die Praxis ist gut erreichbar (U 6). Garage mit direktem Zugang zur Ordination.

Nicht empfehlenswert

11.09.2017: Habe mich aufgrund der positiven Berichte für Ihn entschieden. Wurde jedoch komplett enttäuscht. Wirkte gestresst, hörte nicht zu. Fehlverweis auf Psychosomatik... mittlerweile wurde im AKH Wien geklärt was ich wirklich habe.

Hörte nicht zu

22.03.2017: Sehr schade! Bin wirklich enttäuscht die ganze Prozedur dauerte max 15 Min. Und schon wusste sie eine Diagnose. Ausreden lassen und mehr erzählen um das Gesamtbild zu erfahren, intressierte Fr.Dr nicht! Nicht empfehlenswert! Räumlichkeiten neu und sehr kalt aber zweckdienlich eingerichtet! Lesestoff ohne Ende

Sehr tolle Ärztin!

19.02.2017: Ich war vor einer Woche das erste Mal bei der Frau Doktor Hackenbuchner, die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich und auch die Wartezeit war nicht sehr lang. Die Frau Doktor ist sehr sympathisch und nimmt sich ausreichend Zeit um Fragen zu beantworten. Sie ist zudem sehr schick gekleidet und trägt nicht den typischen weißen Arztkittel, das macht die Atmosphäre gleich noch ein wenig positiver! Ich werde diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen und auch selber gerne wiederkommen.

Kopfschmerzen / Migräne

08.09.2016: Schnelle Terminvergabe, vereinbarter Termin wurde eingehalten. Arzt nimmt sich ausreichend Zeit für Gespräch und Untersuchung. Fühlte mich gut aufgehoben und beraten.

Sehr liebe Frau Doktor, die sich Zeit nimmt.

20.04.2016: ich hab plötzlich Schwindel und Kopfschmerzen bekommen, nach langem Hinr und Her Telefonieren habe ich bei Dr. Hackenbuchber wenige Tage später einen termin bekommen. Sie hat sich viel zeit genommen und mich zur Weiterbehandlung zu den richtigen Ärzten überwiesen. Die Praxis ist neu, schön sind die Bilder, aber es wirkt noch ein wenig karg.
sterntalerchen1

Kurze Wartezeit und nette und kompetente Behandlung

04.02.2016: Mein Hausarzt hat mir Dr. Hackenbuchner Anfang Dezember empfohlen. Ich hab gleich einen Termin bekommen, da die Praxis erst kürzlich eröffnet wurde. Für mich ist es besonders gut gelegen, musste nur in die U6 hüpfen und nicht mal 5 Min zum Ärztezentrum gehen. Die Frau Dr. hat sich ausreichend Zeit für mich genommen und was angenehm war, war die kurze Wartezeit. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt.

Sie wollen zu Neurologin Dr. Andrea Hackenbuchner auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Andrea Hackenbuchner - Neurologie in 1230 Wien

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)