Dr. Charles Alden Allen

3,1
2,9

Guter Arzt leider zu unzuverlässig

3,0
Es ist bei jedem 2. Besuch irgendwas. (geänderte Öffnungszeiten die nicht mit denen im Internet abgeglichen werden, Urlaubszeiten die man erst erfährt wenn man vor verschlossener Tür steht, Telefon das kaum abgenommen wird um sich zu erkundigen)
Heutiges Problem:
Die neue Sprechstundenhilfe hat mir mit süffisant grinsendem Gesicht gesagt es gibt heute keine Rezepte und ich soll morgen nochmal kommen. Fand ich nicht so lustig wie er da ich eine relativ weite Anfahrt habe, berufstätig bin und eigentlich aus genau diesen Gründen prinzipiell versuche vorher anzurufen.
Habe 2 mal am Vortag und 5 mal am gleichen Tag angerufen, keiner hat abgehoben, keine Information auf Band oder im Internet das heute keine Rezepte ausgestellt werden.
Sprechstundenhilfe hat mir dann Zetteln auf seiner Theke gezeigt wo das steht das es heute nix gibt, Anrufe konnte er nicht annehmen, Homepage hat er keine.
Muss leider Arzt wechseln da mir das zu unzuverlässig ist

Sachlich

Erster Besuch. Er ist ein sehr gründlicher sachlicher unvoreingenommener Arzt. Sehr zu empfehlen. Klärt auf wo Fragen offen sind.

Sehr guter Arzt

Ich kam zu Dr. Allen als ich schon sehr am Ende war und keinerlei Hilfe sonst gefunden habe. Er hat mir sofort geholfen und die für mich richtigen Medikamente verordnet. Leider habe ich zu schnell aufgehört, weil ich meinte es ginge eh schon. Dem ist nicht so und ich bin froh, dass ich weiterhin bei ihm in Behandlung bin. Zumindest hat er es geschafft mich schnell arbeitsfit zu bekommen, denn ich kann mir arbeitslos nicht leisten. Ich kam mir sehr dumm vor, weil ich nie vorher psychische Probleme hatte, aber ich vertraue ihm und weiß, dass ich mich dort nicht verstellen muss oder versuchen stark zu sein. Es geht mir schlecht und mir wird geholfen. Das ist auch der Grund warum ich gerne die lange Wartezeit (trotz Termin) in Kauf nehme, denn er nimmt sich ja auch Zeit für mich. Danke Dr. Allen!

erstbesuch

als ich trotz termin mußte ich 1 stunde und 40 minuten warten, was mich ein wenig sehr störte.
doch nachdem eine untersuchung selbst über 40 mibuten dauerte, verstand ich die lange wartezeit.
jeder patient scheint ihm wichtiger zu sein, als die wartezeit des nächsten. einfühlsam und hypergenau.

"wenn ihnen die wartezeit zu lange ist, gehen sie einem anderen arzt" besagt ein aushangzettel im warteraum.
klingt ein weig eingebildet, wird aber der genauigkeit der untersuchung verständlich.

tip: versuchen sie einen termin gleich zu beginn der ordinationszeiten zu bekommen.

Nervenstrommessung

Die Behandlung entsprach genau den Vorstellungen Dr. Allen war freundlich und sein Gespräch wirkte sehr kompetent.
Es war unserer Meinung nach nicht eine 08/15 Untersuchung.
Das einzige was zu bekritteln wäre, ist die Wartezeit trotz Terminvergabe.
Wenn ich aber an die ausführliche Untersuchung zurückdenke, kann ich mir schon vorstellen, dass eine Untersuchung schon länger als geplant dauern kann.
3,8
3,3