Tolle Ärztin

Bei mir geht es um Hypermobilität in der Kombination mit Schmerzsyndrom.
Fr. Dr. Chaput ist eine souveräne und sehr erfahrene Ärztin. Sie hat wahrgenommen, dass ich dringend einen Termin brauche und ich hatte bereits in der gleiche Woche den ersten Termin.
Sie vermittelt dem Patienten ein sehr gutes Gefühl und ist sehr deutlich in der Kommunikation. Damit hat man ständig das Gefühl, dass die Ärztin genau weiß was sie macht und die richtige Strategie anwendet.
Sie beschränkt sich nicht auf die Medikament - Empfehlung sondern geht ein Schritt weiter und analysiert die Lebensweise und überlegt alternative Behandlungsmöglichkeiten.
Ich kann Dr. Chaput wärmstens empfehlen!

Sehr kompetent und freundlich

Dr. Chaput ist sehr einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und die Diagnosestellung. Durch Selbsthypnose hat mir Frau Dr. gezeigt, wie ich mich tief entspannen kann, um meine Gedanken nicht ständig auf Schmerzen zu fixieren und so mich besser zu fühlen, obwohl ich am Anfang skeptisch war. Frau Dr. Chaput hat mir auch eine tolle Physiotherapeutin empfohlen. Nach der Schmerztherapie, regelmäßigen Physiotherapie und Selbsthypnose bin ich wieder schmerzfrei.

Erstbesuch bei Fr. Dr. Chaput

Die Frau Dr. war sehr einfühlsam, hat genau zwischen den Zeilen zugehört. Wirklich zu empfehlen! Vielen Dank :)

Grandiose Neurologin

Fr. Dr. Chaput war die 4te Neurologin. Sie erkannte die Ursachen und erstellte einen Therapieplan. Sie ist sehr einfühlsam und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch ihr Team ist sehr professionell. Ich kann sie jedem ans Herz legen, der eine Fachfrau sucht!

Ärztin als Begleitung

Wenn man auf der Suche nach einem Arzt ist, der einem langjährig (bei chron. Erkrankung) begleitet, ist die Fr. Dr. Chaput die beste Neurologin in Wien.

Ärztin aus Leidenschaft

Extrem kompetente Ärztin. Einfühlsam, geht auf alle Fragen ein. Eine Koryphäe auf ihrem Gebiet.

Fantastische Ärztin

Mehr als sechs Jahre nach meiner Gehirnoperation und der daraus resultierenden chronischen Trigeminus-Neuropathie fand ich Fr. Dr. Chaput über das Internet. Erst Dr. Chaput hat mir mit ihrer multimodularen Schmerztherapie zum ersten Mal wieder Hoffnung auf Besserung meiner chronischen Schmerzen gegeben. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und besitzt neben ihrem enormen Wissen und ihrer Erfahrung ein unglaubliches Einfühlungsvermögen, wodurch man sich sehr ernstgenommen und gut aufgehoben fühlt. Sie gibt mir das Gefühl mit meiner Krankheit nicht allein gelassen zu sein, wie es nach meiner Gehirn-OP der Fall war ("Seien Sie froh, dass der Tumor weg ist").
Ich bin Fr. Dr. Chaput von Herzen dankbar, meine Lebensqualität hat sich Dank ihrer Behandlungsmethoden in den letzten Wochen absolut zum Positiven verändert. Vielen Dank!

Eine sehr kompetente aerztin und immer schnell zur Stelle

Super Ärztin sie ist sehr bemüht und schnell zur Stelle wenn man sie braucht einfach TOP

Fantastic, knowledgeable and caring professional - the best

I have suffered from irregular migraines for many years and visited many doctors and specialists. With the migraines becoming worse and much more frequent I consulted Dr Chaput. She specified comprehensive tests to check and eliminate many causes; thereby identifying the underlying cause. Her diagnosis and treatment resulted in an instant improvement in my health. She is a fantastic, knowledgeable and very caring doctor.

Top Ärztin

Nach unzähligen ernüchtenden Arztbesuchen habe ich mit meinen chronischen Rückenschmerzen und Verspannungen Fr. Dr. Chaput aufgesucht. Durch die effektive Wirkung ihrer alternativen Behandlungsmethoden war ich bereits nach mehreren Sitzungen praktisch schmerzfrei. Fr. Dr. Chaput ist eine absolute Koryphäe auf ihrem Gebiet. Vielen Dank!