Univ.Prof. Dr. Christian Wöber

5,0
(2)
Neurologe, KinderneurologeWahlarzt
Plenergasse 13/4, 1180 Wien
Plenergasse 13/4, 1180 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Neurologie/Psychiatrie
  • Neuropädiatrie
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Neurologie/Psychiatrie
  • Neuropädiatrie
Karte zeigen

Gesamtbewertung

5,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(2)
Vertrauensverhältnis
5,0
(2)
Behandlung
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Praxisausstattung
4,6
(2)
Betreuung in der Praxis
3,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(2)
Wartezeit auf Termin
4,2
(2)

Bewertungen

Sehr guter Spezialist für Kopfschmerzen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war bei Dr. Wöber nach einer 2-jährigen Odysee an Ärzten wegen chronischer Kopfschmerzen mit Begleitsymptomen wie Übelkeit und Schwindel. Dr. Wöber hat sich sehr viel Zeit genommen und der Termin hat insgesamt 1 Stunde gedauert.Ich hatte nie das Gefühl,dass ein Terminstress besteht und alles war sehr entspannt,was ja nicht selbstverständlich ist. Ich hatte nie das Gefühl,sowie bei einigen Ärzten zuvor, nicht normal oder ein hoffnungsloser Fall zu sein oder das alles nur psychisch ist und ich mir alles einbilde. Diagnose und Therapie ergaben Sinn und ich wurde auch für ein paar Tage später in die Ambulanz bestellt um zu überprüfen wie es mir geht. Hier wurde dann die Therapie nochmal angepasst und Hr. Dr Wöber wollte anschließend auch ein paar Tage später telefonisch informiert werden,ob die Therapie vertragen wird. Man fühlt sich insgesamt sehr gut betreut! Hr. Dr. Wöber ist schon seit Jahren Leiter der Kopfschmerzambulanz im AKH und man merkt,dass er hier sehr viel Erfahrung hat und schon viele Patienten behandelt hat, deswegen ist Hr. Dr. Wöber bei Kopfschmerzen wirklich sehr zu empfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Spitzen Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Warum Dr. Wöber noch keine Bewertungen hat, ist mir ein Rätsel.
Er ist ein ausgezeichneter Arzt, den man nur weiterempfehlen kann!!
Dr. Wöber nimmt sich unheimlich viel Zeit für seine Patienten, im Notfall bekommt man auch sehr schnell einen Termin beim Ihm in der Ordination oder im AKH.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und er ist ein ausgezeichneter Diagnostiker.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(2)
Vertrauensverhältnis
5,0
(2)
Behandlung
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Praxisausstattung
4,6
(2)
Betreuung in der Praxis
3,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(2)
Wartezeit auf Termin
4,2
(2)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.