Seit Jahren sehr zufrieden!

Immer wieder Kompetenz und Freundlichkeit, Danke!!

Ein Arzt, bei dem man bleibt - höchste Empfehlung meinerseits

Dank glücklicher Umstände führte mich mein Leidensweg (Long Covid) zu Prim. Univ. Prof. Dr. Müllbacher. Er nahm sich über die Maßen Zeit für mich, laß alle Befunde, die sich nach 3 Monat Long Covid schon gehäuft hatten, und untersuchte mich gründlich. Jede Frage, die ich hatte - und ich hatte viele Sorgen & Fragen - beantwortete er nicht nur geduldig, sondern mit viel Einfühlvermögen und so, dass es auch für mich gut zu verstehen war. Besonders hervor heben möchte ich, dass er als Neurolge einen ganzheitlichen Zugang hatte und Körper und Geist begutachtete. Ich fühlte mich verstanden, gesehen und gehört. Er beruhigte mich damals sehr und half mir kompetent weiter. Mittlerweile war ich nocheinmal zur Kontrolle bei ihm und mein erster Eindruck wurde nochmals bestätigt. Es ist nicht leicht einen guten Neurologen zu finden, er ist es. Er ist sogar sehr gut. Ich kann jedem/ jeder diesen Arzt empfehlen. Mit ihm hat die Suche ein Ende ;) Hiermit bedanke ich mich nochmals aus tiefstem Herzen.

Ein kompetenter und hilfsbereiter Arzt

Dieser Arzt hat mich bei der Diagnosefindung sehr kompetent beraten und die Behandlung tatkräftig unterstützt.
Es gab keine Wartezeiten in der Ordination, die Gespräche waren immer sehr angenehm, die Atmosphäre war willkommene und nett und ich bekam effektive Hilfe.

Kompetenter Arzt - endlich Hilfe gefunden

Ich hab immer schon mit Angstzuständen, Gereiztheit, Gedankenkreisen, Schlafstörungen (wenig bis kaum geschlafen), negative Gedanken und Antriebslosigkeit gelebt. Bis ich endlich einen Termin bei Dr. Müllbacher ausgemacht habe. Er ist ein kompetenter Arzt, der sehr gut zuhört, man fühlt sich sofort wohl. Die Diagnose hat er auch super einfach und verständlich erklärt. Endlich weiß ich was los ist, und dank der Hilfe von Dr. Müllbacher, bin ich einiger dieser Symptome losgeworden bzw. kann besser damit umgehen.

Endlich Hilfe!

Seit Jahren werde ich wegen Migräne behandelt, leider total erfolglos! Erst Prof. Müllbacher hat die richtige Diagnose, ich habe gar keine Migräne sondern einen atypischen Schmerz im Gesicht! Wie ist sowas möglich, das man nicht richtig eine Diagnose macht? Endlich geht es mir wieder gut, danke Herr Prof. Müllbacher.

Super Arzt

Tolle Hilfe für meine Depression. Kompetenter Arzt.
Vielen Dank für die Hilfe

Ein super Arzt!

Wegen plagender Panik - Attacken war ich nun mehrmals bei Dr Müllbacher. Das Erstgespräch war super freundlich und respektvoll. Nachdem ich sehr viele alternative Ansätze ausprobiert habe und leider nicht damit fertig geworden bin, konnte mir nun endlich jemand helfen und ich bin wieder wohlauf. Fachlich sowie menschlich ist Prof. Müllbacher wirklich TOP, daher meine absolute Empfehlung! Herzlichen Dank für alles von Herzen!

Meine Angst- und Panikattacken sind endlich weg

Ich möchte Herrn Prof. Dr. Müllbacher wärmstens empfehlen. Er ist ein sehr kompetenter und lösungsorientierter Arzt. Ich leide seit fast 15 Jahren an Angst- und Panikattacken. Ich war bei verschiedenen Ärzten und Psychotherapeuten, und die Probleme wären für einige Zeit verschwunden, aber sobald ich einige stressige Perioden hätte, würden meine Symptome wiederkommen. Ich hatte das Gefühl, dass ich mich im Kreis befinde und es keinen Ausweg gibt. Mein Hausarzt hat mir Prof. Dr. Müllbacher empfohlen, und meine Erfahrung ist sehr positiv. Er nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt, wie es weitergeht. Ich bekam Medikamente, die mir sofort halfen. Nach nur einem Monat Einnahme der Therapie ist meine Angst verschwunden, es gibt keine Panikattacken mehr und ich fühle mich viel stabiler. Für mich ist erstaunlich, dass Angst und Panikattacken, die ich seit 15 Jahren hatte, nach einem Monat verschwunden waren, weil ich das Glück hatte, den richtigen Arzt zu finden.

Große Hilfe

Ich bin seit mehreren Jahren bei Professor Müllbacher in fachlicher Behandlung. Die Wartezeit für einen Termin ist kurz, die Untersuchung ist sehr genau und die Medikamente helfen mir sehr gut. Leider gibt es keine Heilung, aber es geht mir viel besser al früher. Vielen Dank für die kompetente Hilfe!

Mein Leben ist wieder lebenswert!!

Das Herz ist nicht mehr schwer, die Ängste sind bereits nach einem Monat(!) um mehr als die Hälfte reduziert und wenn sie auftauchen, sind sie unter meiner Kontrolle und sehr abgeschwächt. Traurige Tage werden langsam zur Seltenheit und das alles nur mit der Hilfe von Herrn Dr. Müllbacher! Ich bin unendlich dankbar, einen so einfühlsamen, sehr kompetenten und bemühten Arzt gefunden zu haben. Nach Burnout, darauffolgende Depression und Ängste in den letzten 4 Jahren ist mein Leben wieder lebenswert. Meine absolute Herzensempfehlung & besten Dank!