Hatte große Sorgen, betreffend meines Schädel MRT Befundes

Aufgrund eines MRT Befundes war ich schwer verunsichert und ich musste herausfinden, ob mein Leben mit Demenz enden würde. Zum Glück fand ich Prof.Prim.Dr. Müllbacher. Er nahm sich Zeitum mir den MRT Befund genau zu erklären. Somit wurden mir meine Ängste genommen. Ich bin sehr beruhigt und begeistert über diese genaue sachliche und auch empathische Erklärung des Befundes von Prof.Dr. Müllbacher. Ich bedanke mich herzlich!
Ich empfehle somit jedem, diesen Experten mit großem Einfühlungsvermögen!

Sehr kompetenter Arzt!

Herr Muellbacher war sehr freundlich und einfühlsam! Nachdem ich bei mittlerweile 3 Neurologen gewesen war, habe ich dank Herrn Muellbacher jetzt endlich eine Diagnose erhalten. Nachdem er meinen Schilderungen aufmerksam zugehört hatte, verordnete er mir eine Untersuchung, durch die die Diagnose bestätigt wurde. Ich möchte mich sehr herzlich bei ihm bedanken und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

Top und ausgezeichnet

Ich bin seit 6 Jahren bei Neurologen in Praxen und Krankenhäuser gewesen, aber nirgends wurde ich so gründlich und sachlich untersucht und habe endlich eine Diagnose bekommen, mit der ich etwas anfangen kann. Dr. Müllbacher war sehr freundlich, nimmt sich Zeit für die Patienten und empfiehlt weitere Behandlungen, die zielführend sind. Ich war sehr sehr zufrieden und kann ihn jedem weiterempfehlen. Top und ausgezeichneter Arzt.

Super!

Nett, freundlich und kompetent. Hat mir sehr geholfen!

Sehr kompetenter Arzt

Dr. Müllbacher ist ein sehr kompetenter und empathischer Arzt. Endlich fand ein Arzt die richtige Diagnose meiner Beschwerden und die richtige Therapie einleiten. Nun bin ich beschwerdefrei und kann Prof. Müllbacher nur wärmstens weiterempfehlen!

Sehr vertrauenswürdiger Arzt

Nimmt sich sehr viel Zeit für das Erstgespräch und vermittelt mit seiner ruhigen Art hohe Fachkenntnis. Diagnose und Therapie waren rasch erstellt und sehr wirkungsvoll! Vielen Dank!!

Empathisch Komprtent

Dr.Müllbacher hat eine angenehme, ruhige, kompetente Art.
Er versucht die Medikation so gering wie möglich zu halten.
Meine Beschwerden haben sich gebessert und sind zum Teil ganz verschwunden.
Ich fühle mich bei Dr Müllbacher bestens aufgehoben und kann ihn weiterempfehlen.

Kompetenter und empatjischer Arzt

Er hat sich für mich Zeit genommen, mir gut zugehört, mehrere Möglichkeiten erwogen und mir sehr geholfen

Seit Jahren sehr zufrieden!

Immer wieder Kompetenz und Freundlichkeit, Danke!!

Ein Arzt, bei dem man bleibt - höchste Empfehlung meinerseits

Dank glücklicher Umstände führte mich mein Leidensweg (Long Covid) zu Prim. Univ. Prof. Dr. Müllbacher. Er nahm sich über die Maßen Zeit für mich, laß alle Befunde, die sich nach 3 Monat Long Covid schon gehäuft hatten, und untersuchte mich gründlich. Jede Frage, die ich hatte - und ich hatte viele Sorgen & Fragen - beantwortete er nicht nur geduldig, sondern mit viel Einfühlvermögen und so, dass es auch für mich gut zu verstehen war. Besonders hervor heben möchte ich, dass er als Neurolge einen ganzheitlichen Zugang hatte und Körper und Geist begutachtete. Ich fühlte mich verstanden, gesehen und gehört. Er beruhigte mich damals sehr und half mir kompetent weiter. Mittlerweile war ich nocheinmal zur Kontrolle bei ihm und mein erster Eindruck wurde nochmals bestätigt. Es ist nicht leicht einen guten Neurologen zu finden, er ist es. Er ist sogar sehr gut. Ich kann jedem/ jeder diesen Arzt empfehlen. Mit ihm hat die Suche ein Ende ;) Hiermit bedanke ich mich nochmals aus tiefstem Herzen.