Prim. Univ. Prof. Dr. Wolf Müllbacher - Neurologe Wien 1170

Prim. Univ. Prof. Dr. Wolf Müllbacher

Oberwiedenstraße 2/2, 1170 Wien

Perfekte Diagnose und umfassende Hilfe

Seit Monaten quälten mich Schmerzen im Lendenwirbelbereich und ausstrahlend bis zu den Zehen. Eigentlich das klassische Ischias Schmerzbild. Orthopäde und Hausarzt waren jedoch ratlos, nachdem Infiltrationen und Cortisontherapie nicht ansprachen. Über Empfehlung kam ich zu Dr. Müllbacher "bewaffnet" mit MR-Bildern und diversen Befunden, die in dem Zusammenhang gemacht wurden. Er nahm sich Zeit, erklärte mir die Problematik und daraus resultierenden Schmerzbilder. In einer unüblich sensiblen Art wurde nach einer schulmedizinisch-neurologischen Betrachtung auch auf meine Lebensumstände eingegangen.
Vielen Dank für dieses umfassende und beruhigende Gespräch, der Medikation, sowie der Empfehlung eines tollen Physiotherapeuten!

Top bei Panikattacken und Depression

Leide seit Jahren wenn nicht Jahrzehnten an Depression mit Panikattacken. Erst durch die Therapie von Herrn Müllbacher kann ich wieder ein normales Leben führen. Vielen herzlichen Dank!

Keine Schmerzen mehr!

Ich habe seit Monaten starke Schmerzen im Nacken und linken Arm. Die Föntgenuntersuchung hat die Diagnose Bandscheibenvorfall bestätigt. Mit der Behandlung habe ich nun keine Schmerzen mehr Dank dem Herrn Doktor!

Rascher Termin, rasche und gute Hilfe!

Ich war bei Dr. Müllbacher aufgrund der Empfehlung einer guten Freundin. Meine Beschwerden sind Zittern der Hände und Muskelkrämpfe. Prof. Müllbacher hat Parkinson bei mir diagnostiziert, und mir neue Medikamente verabreicht. Natürlich war die Diagnose ein Schock für mich, aber ich wurde sehr gut aufgeklärt. Mittlerweile geht es mir wesentlich besser, danke für die kompetente Hilfe!

Kompetente Behandlung

Bei Diagnose Parkinson genaue Erklärung des Krankheitsbildes, sowie Behandlungsmaßnahmen und begleitende Empfehlungen.
Man fühlt sich gut aufgehoben.

Hervorragend

Bin wegen Angst und Depression in Behandlung. Die Therapie ist ein voller Erfolg, ich kann wieder ohne Einschränkung arbeiten. Sehr positive Entwicklung. Volle Empfehlung.

Danke!!

Seit dem Besuch bei Prof. Mühlbacher ist die Diagnose Karpaltunelsyndrom geklärt. Ich wurde vor 3 Wochen operiert, jetzt sind die Beschwerden verschwunden, auch Schmerzen habe ich gar keine mehr. Herzlichen Dank, ich kann diesen Arzt ohne Bedenken weiter empfehlen!

Top bei Migräne

Ich habe schon seit der Jugend schwere Migräne. Mit dem neuen Mittel habe ich jetzt viel kürzere Attacken, und das seltener. Vielen Dank für die sehr kompetente und einfühlsame, verständnisvolle Behandlung!

Doch keine Demenz!

Meine Frau wurde seit 2Jahren auf Alzheimer behandelt. Nun kam ich zu Prof. Müllbacher, nach einem ausführlichen neuropsychologischen Test und neurologische Untersuchung dann die Gewissheit: es liegt gar keine Demenz vor! Ich berstehe nicht, warum meine Frau so lange falsch behandelt wurde, Dank Prof. Müllbacher nun Klarheit. Ich kann ihn besten Gewissens empfehlen wenn diagnostisch Unklarheiten bei Demenz bestehen.

Schnell schmerzfrei.

Eine Freundin hatte mir Prof. Müllbacher wegen meiner Schmerzen in den Beinen empfohlen. Nach einer MRT Untersuchung stand die Diagnose Bandscheibenschaden fest. Ich bekam Schmerzmittel und Physiotherapie. Nach 6 Wochen geht es mir schon sehr gut, ich muss noch Übungen für den Rücken durchführen, aber das ist es mir wert!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden