Prim. Univ. Prof. Dr. Wolf Müllbacher - Neurologe Wien 1170

Prim. Univ. Prof. Dr. Wolf Müllbacher

Oberwiedenstraße 2/2, 1170 Wien

Sehr eingehende Ärztliche Beratung

Ich leide seit Jahren unter Schlafstörungen. Durch Freunde wurde ich auf Prof. Dr. Müllbacher verwiesen. Ich bekam innerhalb kurzer Zeit einen Termin.
Ich wurde sehr freundlich empfangen und der Herr Professor hat sich wirklich Zeit genommen und mir alle Therapiemöglichkeiten ausführlich und verständlich erklärt. Ich fühle mich bei Ihm sehr gut betreut und seine Behandlung ist bei mir erfolgreich. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen

Fachlich kompetent, nimmt sich Zeit

Bin mittlerweile schon seit 2 Jahren bei Dr. Müllbacher in Behandlung. Da verschiedenste Medikamente bei mir leider nicht wirken, war ich zu Beginn etwas verzweifelt. In dieser Zeit hat er mich aber sehr gut unterstützt, indem er sich bei jedem meiner Besuche Zeit genommen hat um mir die Behandlungsschritte/-strategie für mich als Laien gut nachvollziehbar zu erkären. Mittlerweile bin ich aber gut eingestellt was meine Lebensqualität drastisch verbessert hat.

Hilfe bei Rückenschmerzen

Habe seit ein paar Wochen Ischiasbeschwerden. Ich bekam einen raschen Termin, auch für die MR. Die Schmerztherapie hilft gut, es geht schon besser. Bei Bandscheibenproblemen kann ich Dr Müllbacher empfehlen.

Herzlichen Dank für die Hilfe!

Ich bin schon länger bei Dr. Müllbacher in Therapie und bin sehr zufrieden. Auch ausserhalb seiner Ordinationszeiten ist er erreichbar und sehr hilfsbereit. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Nicht wie erwartet

Leider kann ich mich den positiven Bewertungen meiner Vorredner nicht anschließen.
Bei einem Wahlarzt erwarte ich mir, dass er sich Zeit nimmt und mich gründlich untersucht. Das war beides nicht der Fall. Ich war vielleicht zehn Minuten beim Arzt und eine Untersuchung gab es garnicht. Er sagte sofort, das sei alles psychisch und verschrieb mir was.
Den Befund habe ich nach einem Monat noch immer nicht erhalten und die E-Mail, in der ich nachgefragt habe, wurde nicht beantwortet.
Ich bin ehrlich enttäusch
Prim. Univ. Prof. Dr. Wolf Müllbacher - Neurologe Wien 1170
Prim. Univ. Prof. Dr.Müllbacher
Ich bedauere sehr, dass der Besuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat! Der Befund ist am Folgetag mit der Post an Sie ergangen, gerne sende ich Ihnen aber nochmals einen vollständigen Arztbrief zu. Bei manchen Erkrankungen ist innerhalb weniger Minuten eine Diagnose gesichert. Bei psychischen Störungen ist eine körperliche Untersuchung nicht hilfreich, sehr wohl aber ein psychiatrischer Status! Ich nehme mir für jeden/jede Patienten/Patientin mindestens 30 Minuten Zeit, auch Sie hatten diese halbe Stunde Zur Verfügung. Nur wenn man zu spät kommt, verkürzt sich diese Zeit entsprechend.
vor 25 Tagen

Großartige Arzt, Kompetenz und hilfsbereit

Ich bin seit lange Zeit in Behandlung beim Dr. Müllbacher, ich leide an Epilepsie und dank Dr. Müllbacher haben wir mit der Behandlung meine Anfälle in griff bekommen. Ich kann ihm nur weiter empfehlen.

Kompetente Behandlung

Nach halbjährlichem Kontrolltermin bei der Diagnose Parkinson, war die Beratung und das Gespräch sehr einfühlsam und positiv.
Es wurde die Behandlung und Medikation besprochen, alles in bester Ordnung, ich kann Dr. Müllbacher jedem empfehlen, der das gleiche Krankheitsbild hat. Durch die richtige Medikation habe ich im Alltag keinerlei Probleme mehr.

Danke für die professionelle Hilfe!

Ich bin schon länger bei Dr Müllbacher in Behandlung. Leider kann man meine Symptome nicht heilen, aber dank der Behandlung geht es mir wesentlich besser als noch vor einem Jahr. Meine volle Empfehlung!

Angststörungen überwunden, schnell und empathisch!

Ich litt seit einem halben Jahr an gelegentlichen Angststörungen und einer allgemeiner Nervosität, die ich mir als Geschäftsführer mit großer Verantwortung einfach nicht erlauben durfte. Dr. Müllbacher hat mein Problem schon nach unserem Anamnesegespräch richtig diagnostiziert, und die schon erste vorgeschlagene Behandlung hat bei mir fantastische Effekte erzielt. Ich hätte mir nie vorstellen können, dass ich meine Probleme, die mich monatelang geplagt haben, bereits nach einigen Wochen komplett loswerden könnte. Dafür bin ich Dr. Müllbacher zu großem Dank verpflichtet, und würde ihn sofort weiterempfehlen! Einfach toll!

Herzlichen Dank!

War wegen Kopfschmerzen schon bei einigen Ärzten. Es hat geheissen, ich leide an Trigeminus-schmerz. Behandlung hab mir keine geholfen, deshalb bin ich zu Herrn Dr. Müllbacher gekommen. Nach einem längeren Gespräch und genauen Untersuchung stellte er die Diagnose Cluster-Kopfschmerz. Die Behandlung (Ein spezieller Spray) hilft mir nun sofort, dank dem Herrn Doktor! Meine Empfehlung!