Prim. Univ. Prof. Dr. Wolf Müllbacher - Neurologe Wien 1170

Prim. Univ. Prof. Dr. Wolf Müllbacher

Oberwiedenstraße 2/2, 1170 Wien

Cluster Kopfschmerz

Leide seit 6 Montane unter starken Kopfschmerzen mit Augenrötungen. Schmerzmittel wie Thomapyrin, ... haben nichts geholfen.
Mit Sauerstoffbehandlung konnte ich die Attacken gut in den Griff bekommen.
Erst durch die Behandlung mit Medikamenten haben langfristig die Schmerzen deutlich abgenommen, ohne Nebenwirkungen. Dr. Müllbacher ist auch außerhalb der Ordination für mich erreichbar gewesen.

Sehr gute Behandlung!

Bin wegen einer Gefühlsstörung im rechten Bein zu Prof. Müllbacher in die Praxis gegangen. Die Untersuchungen wurden sehr rasch durchgeführt, die Behandlungsgespräche waren sehr einfühlsam. Leider ist die Diagnose nicht erfreulich, aber ich wurde sehr gut aufgeklärt, und verschiedenen Therapiearten wurden mir angeboten. Ich bin sehr zufrieden, Prof. Müllbacher ist ein sehr guter Arzt der auch gut erklären kann!

Great Neurologist!

Thanks Mr. Mullbacher for the excellent help! Suffering from Parkinson for years, Mr Mullbacher optimized the medication, thanks very much for his support.

Großartiger Arzt - hervorragender Diagnostiker

Ich hatte seit langem Schmerzen im Lendenwirbelsäulenbereich. Nach ausführlichem Check und Erstdiagnose bekomme ich meine Schmerzen mit Physiotherapie in Kombination mit Heilgymnastik schön langsam in Griff. Dr. Müllbacher ist ein wunderbarer Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt. Er ist sehr kompetent und einfühlsam. Man fühlt sich bei ihm in besten Händen und sehr gut aufgehoben. Ich kann Dr. Müllbacher zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank.

Beschwerdefrei

Seit Jahren plagen mich hartnäckige Nackenschmerzen mit Ausstrahlung in den Arm und in die Finger. Früher wurde ein sogenanntes Karpaltunnelsyndrom diagnostiziert. Nachdem die Behandlungen diesbezüglich nicht geholfen hatten, ging ich auf Empfehlung meines Hausarzter zu Prof. Müllbacher. Nach einer sorgfältigen Untersuchung und Nervenleitmessung diagnostizierte er einen Bandscheibenvorfall der Halswirbelsäule. Glücklicherweise musste ich nicht operiert werden! Ich muss zwar jeden Tag Übungen durchführen und Heilgymnastik machen, das ist mir aber viel sympathischer als eine Operation des Rückenmarkes. Herzlichen Dank, meine Empfehlung!

Große Hilfe!

Kopfschmerzen und eine Lähmung im Bein haben mich zu Prim. Prof. Müllbacher geführt. Nach einem MR des Gehirnes war die Diagnose endlich klar, ich wurde vor 2 Wochen operiert. Jetzt geht es mir schon viel besser, ich kann schon gehen und habe keine Schmerzen mehr. Herzlichen Dank für die kompetente und sehr einfühlsame Behandlung. Ich empfehle Dr. Müllbacher ohne Vorbehalte und besten Gewissens.

Excellent!

Extraordinary visit, great help, thx very much Mr. Muellbacher

Tolle Hilfe, Danke!

Habe einen schnellen Termin bekommen und wurde genau Untersucht. Nach der Behandlung und einem Manöver ist mir schon viel besser, der Schwindel ist nur mehr sehr leicht, und die lästige Übelkeit tritt gar nicht mehr aus. Herzlichen Dank!

Depression

Nach einer Verschlechterung meiner Stimmung hat Dr. Müllbacher schnell Zeit gefunden mich dranzunehmen un er hat die Dosis geringfügig erhöht und mir alles sehr gut erklärt. Nach nun 3 Wochen habe ich die Krise überstanden ...

Top Migränebehandlung

Ich bin jetzt seit 4 Monaten mit Migräne bei Dr. Müllbacher. Die Attacken treten nun viel seltener auf und sind nicht so stark. Danke für die kompetente Hilfe!