Frau DDr. Karin Remmel ist die beste Aerztin, die ich jemals hatte

Frau DDr. Remmel wurde mir von einem Freund, der selbst Arzt ist, empfohlen. Frau DDr.Remmel ist sowohl Allgemei Neurologin. Schon bei meinem ersten Besuch in ihrer Praxis war ich von ihrer Freundlichkeit und Fachkompetenz fasziniert, Sie nimmt sich viel Zeit, hoert dem Patienten genau zu und ist eine phantastische, sehr erfahrene Diagnostikerin. Besuchstermine kann man direkt mit ihr vereinbaren, allfaellige Wartezeiten sind sehr kurz. Ich bin rundherum sehr zufrieden und kann Fraun DDr. Remmel nur jedermann waermstens empfehlen.

Competent, kind, knowledgeable and Top Class!

I have been seeing DRDR Karin Remmel as a patient with chronic migraine for four years. She has helped me so much and my suffering has been greatly reduced. She never rushes, really listens empathically and always knows the latest treatments available. My quality of life is so much improved and I am deeply grateful.

Kompetent und freundlich

Frau Dr. Remmel nimmt sich Zeit, Befunde und die Behandlung zu erklären. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

von 5 mögl. Sternen möchte ich 6 geben

ich habe Frau DDr. Remmel auf Grund der viele positiven Bewertungen aufgesucht und habe gleich einen Glückstreffer gemacht. Es ist nicht diese oft erlebte "Arzt-Patien" Situation. Sie ist freundlich, sehr einfühlsam und weiß auch wie man mit Patienten in schwierigen Situationen umgeht. Vielen Dank dafür.

Professionell, hohe Fachkompetenz und Menschlichkeit

Ich bin mit dem Verdacht einer Polyneuropathie zu Frau DDr Remmel gegangen. Sie verfügt über ein hohes Maß an fachlicher Kompetenz und geht auf die Sorgen und Beschwerden zielgerichtet ein. Verschreibt sinnvoll notwendige Untersuchungen und ist jederzeit für Rückfragen erreichbar. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt, es herrscht eine ruhige Atmosphäre. Für Frau DDr Remmel kann ich dementsprechend nur eine Empfehlung aussprechen. Vielen Dank!

Kompetent, sympathisch und auf Augenhöhe

Ich danke DDr Remmer für ihre Mühe, ihre Hilfe durch die Anregungen und sehe für mich mit Ihrer ärztlichen Unterstützung meiner chronischen Erkrankung eine positivere Zukunft.
Fast hätte ich nicht mehr daran geglaubt. Bei DDr Remmer habe ich für mich das Gefühl, dass sie ihren Beruf mit ganzem Herzblut macht. Der Patient ist ihr wirklich wichtig, auch beim Erst-Termin.

Einfach ausgezeichnet

Die Frau Dr. Remmel ist ein lieber Mensch,einfühlsam und super Diagnostikärein. Mit ihre ruhige,fachliche und Verständnisvoll Art hat sie mir meine Angst weggenommen. Ich kann sie wärmstens empfehlen. Ich bin froh dass ich sie gefunden habe und kann sie jedem empfehlen.

Compassionate and dedicated Doctor

I very much appreciate Dr Remmel's skills and the care that she has brought to the treatment of my condition.

Dank an Dr.Remmel

Frau Dr. Remmel hat mich einer schwierigen Situation und noch dazu an einem Wochenende hervorragend betreut.

Ausgezeichnete Medizinerin

Frau DDr. Remmel ist eine sehr vertrauensvoll wirkende, gute und äußerst hilfsbereite Ärztin. Ich habe sie durch einen glücklichen Zufall im Internet gefunden und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.