Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt

Wir waren bei Frau Dr Remmel zur Abklärung von beginnender Demenz. Sie hat sich viel Zeit genommen und uns gut beraten. Als wir später ihre Meinung zu anderen Themen einholen wollten, nahm Sie sich erneut sehr viel Zeit unsere Fragen telefonisch zu klären. Zusammenfassend ist sie eine Ärztin, der ich wirklich sehr vertraue und die ich sehr empfehlen kann.

Kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt

Durch eine Bewertung/Ranking in einer Tageszeitung bin auf Frau DDr. Remmel gestoßen.
Ein Glücksfall!
Frau DDr. Remmel ist eine der wenigen Ärzte, die sich Zeit für einen nimmt und einem zuhört, ohne dass man sich unter Druck gesetzt fühlt!
Eine Ärztin, die man mit 5 Sternen bewerten kann / soll / muss - DANKE

Kompetente und einfühlsame Ärztin

Beim ersten Besuch habe ich mich im guten Händen gefühlt. Fr. DDr. Remmel ist sehr kompetent aber auch einfühlsam und nett. Ich werde weiterhin zu ihr gehen.

Hochzufrieden!

Frau DDr. Remmel kann ich nur empfehlen. Die Anmeldung über ihre Homepage war problemlos, auch gab es bei meinen beiden Terminen keine Wartezeiten.
Sie hat sich Zeit für ein ausführliches Gespräch genommen, hat sorgfältig untersucht und ihre vorläufige Diagnose hat sich nach verschiedenen Tests in einem Neurologischen Zentrum, an welches sie mich überwiesen hat, als richtig herausgestellt.
Für meine Erkrankung gibt es angeblich an die 200 Ursachen; Frau DDr. Remmel hat mir auf Anhieb die richtige Therapie empfohlen, die bereits zu greifen beginnt.

Sehr kompetente und einfühlame Ärztin

Hat meinem Mündel sehr geholfen. Die Tabletten haben recht rasch gewirkt.

Eine Ärztin, auf die man sich verlassen kann!

Wie immer, hatte ich volles Vertrauen auf DDr. Remmel und fühlte mich gut in ihren Händen aufgehoben. Frau Doktor konnte mir meinen Gesundheitszustand gut erklären und eine effektive Behandlung verschreiben. Besonders toll finde ich, dass Frau Doktor im Vorfeld zum Termin schon nötige Untersuchungen einleitet/verordnet, um mehrere Wege zu ersparen. Auch Kommunikation per E-Mail und andere schriftlichen Nachrichten (auch am Wochenende!) sind sehr hilfreich und effizient.

Top Empfehlung

Hab den Termin rasch bekommen! Die Frau DDr.Remmel ist sehr freundlich und kompetent.Ich kann Sie deshalb wärmstens weiter empfehlen.

Sehr angenehme und kompetente Ärztin

Ich kann Frau DDr. Remmel uneingeschränkt weiterempfehlen.
- Schnelle Termine,
- sehr angenehme Atmosphäre,
- man bekommt ausreichend Raum für die eigenen Anliegen, und
- wirkt sehr genau und kompetent.
Vielen Dank!

Menschlich

Obwohl ich keine Patientin bin hatte ich ein sehr langes und aufschließendes Telefongespräch mit ihr. So nett und menschlich und eingehend reagieren sehr wenige Ärzte! Alle Achtung und danke schön. Gabriele Whyte

Tolle Ärztin !

*Sehr kompetent und einfühlsam!
*schnell einen akut- termin bekommen.
*Die Fr.Dr.Remmel nimmt sich Zeit und erklärt
auch alles ganz gut.