Dank an Dr.Remmel

Frau Dr. Remmel hat mich einer schwierigen Situation und noch dazu an einem Wochenende hervorragend betreut.

Ausgezeichnete Medizinerin

Frau DDr. Remmel ist eine sehr vertrauensvoll wirkende, gute und äußerst hilfsbereite Ärztin. Ich habe sie durch einen glücklichen Zufall im Internet gefunden und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.

Schnelle Terminvereinbarung, sehr kompetent

Seit mehreren Monaten ist Frau DDR. Remmel meine Hausärztin und Neurologin, sie konnte mich bei jedem Problem richtig behandeln.

Sehr kompetent, einfühlsam, man fühlt sich im guten Händen

Beim ersten Besuch habe ich mich im guten Händen gefühlt. Fr. Dr. Remmel ist sehr professionell, sehr kompetent aber auch einfühlsam und nett. Ich werde weiterhin zu ihr gehen und hoffe eine Lösung für mein Problem zu finden.

Eine Ärztin mit Herz!!

Nach einer langen Odyssee an Ärzten habe ich Frau DDR. Remmel gefunden und möchte eine 100%ige Herzensempfehlung aussprechen!

Frau DDr. Remmel ist eine fabelhafte Ärztin! Sie ist einfühlsam und nimmt sich viel Zeit für gesundheitliche Anliegen, aber auch für Ängste und Sorgen und kümmert sich einfach rundum um ihre PatientInnen. Man merkt, dass sie mit Herz und Seele bei der Sache ist und für Gesundheit UND Wohlbefinden sorgt.
Sie arbeitet gründlich und gewissenhaft, schaut sich alles an und macht/ordnet alle notwendigen Untersuchungen an.
Sie hat ein offenes Ohr für Ängste und nimmt sich Zeit, um alle Fragen zu klären, sodass alles verständlich ist.
Ich fühlte mich respektiert und wertgeschätzt - auf Augenhöhe. Ich durfte Frau DDr. Remmel auch ohne Termin bei Anliegen anrufen und sie war IMMER freundlich und half mir. Ich empfehle jeder/jedem, die/der eine TOLLE Ärztin sucht, sich in die Hände von Frau DDR. Remmel zu begeben.

Liebe Frau DDR. Remmel, ich DANKE Ihnen!

Sehr liebe Fachärztin

Frau Remmel ist sehr liebe Frau, empatisch und kompetenz. Sie hat mir viel geholfen.

Professionell, hohe Fachkompetenz, ganzheitlicher Zugang, Lösungsorientiert

Ausführliches Ersttelefonat (ausreichedn Zeit um den Fall / das Problem zu schildern); rasche Auffassungsgabe / Schlußfolgerungen aus dem Geschilderten; Bereitschaft bereist telefonisch sehr hilfreiche Erstempfehlungen für Massnahmen, die die Situation des Patienten wesentlich erleichtern, abzugeben; offener Umgang und Hinweis auch auf (nicht von Krankenkasse übernommene) Kosten im Zusammenhang mit Behandlung / ärztlicher Intervention; uneigennützige Erstberatung und Hinweis auf mögliche Alternativen zur ärztl. Versorgung des Patienten.

So stell ich mir eine Ärztin vor

dr.remmel kann zuhören, eine längst vergessene tugend. sie spricht wertschätzen und verständlich mit dem patienten und vergisst auch nicht auf die lebenspartner

Vertrauen gefunden

Aus unterschiedlichen Gründen sind mein Mann und ich bei Dr Remmel in Behandlung. Beide sind wir äußerst zufrieden! Sie ist genau in der Abklärung der möglichen Ursachen der Beschwerden, nimmt sich Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben.

Beispielhaft - ganz toll, wie Frau Dr. Remmel für ihre Patient:innen da ist

Ich war sehr froh, dass Frau Dr. Remmel Ende Jänner wieder bei meiner Mutter auf Hausbesuch war. Danke Frau Dr. Remmel, dass Sie so super für Ihre Patient:innen da sind!