Empathisch und höchstprofessionell

Dr. Stingl ist ein Mediziner, wie man ihn sich nur wünschen kann und wie es heutzutage nicht selbstverständlich ist: höchstkompetent, empathisch und ganzheitlich patienten- & lösungsorientiert. Ein absoluter Experte seines Faches.

Top Service bei tauben Fingern

Habe auf den Termin etwas länger gewartet, aber es hat sich letztendlich ausgezahlt. Bei Dr. Stingl haben ich bei tauben Fingern eine exakte Diagnose erhalten, weil NLG und auch Ultraschall der Nerven gleich vor Ort gemacht werden.

Menschlich und kompetent

Dr. Stingl ist einer der wenigen Neurologen die sich mit ME /CFS beschäftigen.
Ich habe ihn als extrem kompetent und patientenorientierten Lösungssucher erlebt.
Einer der Wenigen die über den Tellerrand sehen und nicht einfach schnell mal die (für den Arzt) bequemste Diagnose suchen.
Vielen herzlichen Dank!

Sehr toll

Ich bin mit meinem Termin bei Dr. Stingl wirklich sehr zufrieden. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, mich ernst genommen und mir sehr klar gesagt, welche Erklärung es für meine gesundheitlichen Schwierigkeiten gibt. Dr. Stingl scheint auch zu verstehen, dass man es als chronisch kranker Mensch leichter hat, wenn man eine Diagnose erhält. Ich kann Dr. Stingl wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen.

A great doctor.

Dr. Stingl is the best doctor I could ask for. He has wide knowledge. He is very human, listens and takes your concerns seriously. He always finds time and is always very kind and trying to help. He diagnosed me with a rare disorder and gave me hope to gain my old life back. I wish there would be more doctors like him out there!

L.B.

Einfach nur WOW!

Ein unglaubliches fachliches Wissen! Solche Ärzte braucht es mehr: Damit erspart man sich als Patient jahrelange Fehldiagnosen. Herzlichen Dank für viel Kompetenz, Zeit, Effizienz und Menschlichkeit!

Einfach ja.

Für mich der beste Arzt überhaupt. Wenn es nur mehr wie ihn geben würde. Ärzte die sich wirklich interessieren, wirklich aktuelles Wissen aufweisen und wirklich bei allem helfen wollen. 32 Jahre hat mich niemand aufgeklärt, dass es sowas wie Immunerkrankungen gibt. Und ich war sicher 500 Ärzten in meinem Leben, da ich andauern krank bin. Ich war auch andauernd im Krankenhaus - Lungenprobleme und Herz von Geburt an. Trotz Krankenhaus alle 3 Monate und Operationen, wurde absolut nie das Immunsystem angesehen.
1 Termin bei ihm und schon wurden richtige Probleme gesucht und gefunden. Es liegen ua Immundefekte vor.
Bin wirklich dankbar dafür! Dieses Jahr muss ich dann Behandlungen starten.

Top Arzt !!

Ich war letzte Woche das erste mal in der Praxis. Herr Dr. Stingl hat sich ausreichend Zeit genommen für Anamnese und Statuserhebung. Er war sowohl fachlich, als auch menschlich sehr kompetent. Alles wurde genau erklärt und ich bekam viele Vorschläge zur Verbesserung meines Problems. Sehr positiv empfand ich auch, dass Herr Dr. Stingl immer mit Augenkontakt geredet hat und nicht hinter einen Computer vorbeischaute. In diesem Sinne kann ich Herrn Dr. Stingl sehr empfehlen!

Hervorragender Neurologe - fachlich und menschlich kompetent

Herr Dr. Stingl hat sich meinem Problem schon im Rahmen der Erstkonsultation sehr analytisch strukturiert mittels detaillierter Anamnese, Befundbeurteilung, genauer Statuserhebung und apparativer Diagnostik umfassend genähert.

Obwohl die Symptomatik schwer behandelbar ist lässt Herr Dr. Stingl keine Therapiemöglichkeit unversucht und ist auch für Rückfragen und Anliegen seiner Patienten stets per Email erreichbar.

In diesem Sinne kann ich Herrn Dr. Stingl für neurologische Probleme nur wärmstens weiterempfehlen.

Kompetent und einfühlsam

Dr. Stingl hat sich viel Zeit genommen, meine Klagen bezüglich der Probleme beim Gehen zu beurteilen. In der anschließenden Untersuchung hat er alle Feinheiten der Neurologie angewendet und immer neue Ideen eingebracht. Zur Untersuchung hat er moderne Geräte eingesetzt. Da sich herausgestellt hat, dass die Ursache der Beschwerden möglicherweise nicht neurologisch bedingt ist, hat er auf Grund seiner Erfahrung weitere Möglichkeiten eröffnet. Auch das allgemeine Klima im Ärztezentrum ist vornehm bis ansprechend, lediglich der Empfang im Vorzimmer war etwas schwach.