Dr. Michael Stingl - Neurologe Wien 1090

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Michael Stingl

Einfach nur WOW!

Ein unglaubliches fachliches Wissen! Solche Ärzte braucht es mehr: Damit erspart man sich als Patient jahrelange Fehldiagnosen. Herzlichen Dank für viel Kompetenz, Zeit, Effizienz und Menschlichkeit! Weniger anzeigen

Einfach ja.

Für mich der beste Arzt überhaupt. Wenn es nur mehr wie ihn geben würde. Ärzte die sich wirklich interessieren, wirklich aktuelles Wissen aufweisen und wirklich bei allem helfen wollen. 32 Jahre hat mich niemand aufgeklärt, dass es sowas wie Immunerkrankungen gibt. Und ich war sicher 500 Ärzten in meinem Leben, da ich andauern krank bin. Ich war auch andauernd im Krankenhaus - Lungenprobleme und Herz von Geburt an. Trotz Krankenhaus alle 3 Monate und Operationen, wurde absolut nie das Immunsystem angesehen.
1 Termin bei ihm und schon wurden richtige Probleme gesucht und gefunden. Es liegen ua Immundefekte vor.
Bin wirklich dankbar dafür! Dieses Jahr muss ich dann Behandlungen starten. Weniger anzeigen