Dr. Michael Stingl - Neurologe Wien 1090

[[ remainingText(store.title, 5)]]
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Michael Stingl

Kompetent und einfühlsam

Dr. Stingl hat sich viel Zeit genommen, meine Klagen bezüglich der Probleme beim Gehen zu beurteilen. In der anschließenden Untersuchung hat er alle Feinheiten der Neurologie angewendet und immer neue Ideen eingebracht. Zur Untersuchung hat er moderne Geräte eingesetzt. Da sich herausgestellt hat, dass die Ursache der Beschwerden möglicherweise nicht neurologisch bedingt ist, hat er auf Grund seiner Erfahrung weitere Möglichkeiten eröffnet. Auch das allgemeine Klima im Ärztezentrum ist vornehm bis ansprechend, lediglich der Empfang im Vorzimmer war etwas schwach. Weniger anzeigen

Sehr kompetent, sehr affin mit neuen Techniken

Dr. Stingl kann vollends empfohlen werden: Freundlich, kompetent und mit den neuesten Erkenntnissen der Technologie/Forschung bestens vertraut.

Erklärt genau was er tut (NLG, Ultraschall), und als Patient habe ich sehr umfangreiche Informationen erhalten hinsichtlich Befund und Diagnose. Das ist doch ein sehr angenehmes Gefühl, wenn einem alles detailliert erklärt wird. Auch meine Fragen wurden alle verständlich beantwortet. Dabei war Dr. Stingl stets wertschätzend und freundlich.

Auch die schriftliche Ausfertigung war sehr umfangreich, inklusive Therapie. Kurzum, man fühlt sich als Patient dort sehr gut aufgehoben. Sehr gerne wieder!