Dr. Michael Stingl - Neurologe Wien 1090

[[ remainingText(store.title, 5)]]
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Michael Stingl

Hervorragender Neurologe - fachlich und menschlich kompetent

Herr Dr. Stingl hat sich meinem Problem schon im Rahmen der Erstkonsultation sehr analytisch strukturiert mittels detaillierter Anamnese, Befundbeurteilung, genauer Statuserhebung und apparativer Diagnostik umfassend genähert.

Obwohl die Symptomatik schwer behandelbar ist lässt Herr Dr. Stingl keine Therapiemöglichkeit unversucht und ist auch für Rückfragen und Anliegen seiner Patienten stets per Email erreichbar.

In diesem Sinne kann ich Herrn Dr. Stingl für neurologische Probleme nur wärmstens weiterempfehlen. Weniger anzeigen

Kompetent und einfühlsam

Dr. Stingl hat sich viel Zeit genommen, meine Klagen bezüglich der Probleme beim Gehen zu beurteilen. In der anschließenden Untersuchung hat er alle Feinheiten der Neurologie angewendet und immer neue Ideen eingebracht. Zur Untersuchung hat er moderne Geräte eingesetzt. Da sich herausgestellt hat, dass die Ursache der Beschwerden möglicherweise nicht neurologisch bedingt ist, hat er auf Grund seiner Erfahrung weitere Möglichkeiten eröffnet. Auch das allgemeine Klima im Ärztezentrum ist vornehm bis ansprechend, lediglich der Empfang im Vorzimmer war etwas schwach. Weniger anzeigen