Dr. Michael Stingl - Neurologe Wien 1090

Dr. Michael Stingl

Garnisongasse 7/13, 1090 Wien

Ein Arzt der in Dir den Menschen sieht

Ein wirklich einfühlsamer Arzt, dem es das Wichtigste scheint, für den Patienten eine Lösung zu finden, man fühlt sich gut verstanden und betreut.

Freundlich, kompetent, einfühlsam

Dr. Stingl ist wahrscheinlich wirklich einer der nettesten Ärzte, bei dem ich jemals war. Er nimmt sich wirklich Zeit, er hört ganz genau zu und er ist auch echt bemüht um den Patienten, das merkt man sofort. Ein wirklich toller Arzt und sehr empfehlenswert!

Ich bin sehr zufrieden. Sehr engagierter, kompetenter und freundlicher Arzt, mit dem man über alles reden kann und der einen ernst nimmt. Dr. Stingl kennt sich mit ME/CFS sehr gut aus und klärt diagnostisch einiges ab. Er stellte bei mir neue Diagnosen und Zusammenhänge her. Kann ich nur empfehlen.

Kompetent,engagierter Facharzt

Ganz viel Lob!Ein freundlicher,engagierter Spezialist mit breitem Fachwissen und sehr guten Kontakten zu Kollegen,der auch Weiterempfehlungen gibt um das Befundspektrum zu erweitern und Lösungen zu finden!Absolut top!DANKE

Kompetent und freundlich

Ich hatte einen Termin im Zuge einer OP Vorbereitung und fühle mich sehr kompetent beraten. Wirklich angenehme Atmosphäre in der Praxis und heim Gespräch mit dem Arzt.

Ausgezeichneter Arzt

Herr Dr. Stingl ist ein sehr kompetenter, sympathischer und aufmerksamer Arzt, der zuhört, sich Zeit nimmt und einem als Patient ein sehr gutes Gefühl vermittelt.

Ein großartiger und äußerst achtsamer Arzt!

Im Sinne und Dienst der Menschlichkeit, so habe ich den Termin wahrgenommen.
Danke für die aufmerksame Betreuung.
Ich empfehle Herrn Doktor Stingl gerne weiter.

Ganz toller Arzt-klare Weiterempfehlung

Dr Stingl ist sehr aufmerksam und hört sich die Problematik genau an. Er schlägt einiges vor und probiert auch Akupunktur aus.
Was ich ganz besonders toll finde man bekommt einen ausführlichen Patientenbrief per Email. Weiters antwortet Herr Dr Stingl äusserst schnell auf Emails und erkundigt sich auch wie es dem Patienten geht! SEHR MENSCHLICH! Bei einer Bitte hat mir Herr Dr Stingl sehr geholfen. EIN SEHR TOLLER ARZT. Termin habe ich in zwei Tagen bekommen!

Kompetent und Einfühlsam

Herr Dr. Stingl ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Neurologe und spezialisiert auf ME/CFS. Ich bin jetzt seit einem halben Jahr bei ihm in Behandlung und kann Ihn nur wärmstens empfehlen.

Toller Arzt!

Ich hatte die Möglichkeit, trotz langer Warteliste, Herrn Dr. Stingl eine Mail über meine akuten Beschwerden zu schicken und habe aufgrund meiner starken Schmerzen, gleich am nächsten Tag in der Früh einen Termin bekommen.
Mein erster Eindruck war sehr positiv und hat sich in der folgenden Stunde bestätigt:
Ausführliche Befragung, ausführliche Untersuchung mittels Tests und Ultraschall, Diagnose und Behandlung durch Infiltration, Überweisung und Empfehlungen und abschliessend detaillierter schriftlicher Befund.
Herr Dr. Stingl ist ein sehr emphatischer Arzt. Im Notfall per Mail kommunizieren zu können, finde ich großartig.
Die Leistungen mit den dazugehörigen Preisen sind auf der Webseite übersichtlich beschrieben. Perfekt!