Neurologie

Leistungen von Neurologe Dr. Michael Stingl
Praxis Dr. Michael Stingl / Über uns
Kontakt zu Neurologe Dr. Michael Stingl
Bewertungen zu Neurologe Dr. Michael Stingl
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Neurologe Dr. Stingl Michael in 1090 Wien
zu Neurologe Dr. Michael Stingl in 1090 Wien

Wertvolle Hilfe bei Kopfschmerzen

09.11.2017: Ich war ausgesprochen zufrieden mit Dr. Stingl und bin sehr dankbar für seine Hilfe. Er ist sehr empathisch, freundlich und aufmerksam. Er hörte sich meine Probleme genau an und nahm eine differenzierte Anamnese vor. In wenigen Schritten konnte er nicht nur eine Occipitalisneuralgie diagnostizieren, die drei andere Ärzte vorher nicht erkennen konnten, sondern auch eine breitgefächerte sofortige Behandlung anbieten: Eine Infiltration mit Option auf Wiederholung, eine Akupunktur plus Dauernadeln und ein Medikament. Seine Erklärungen waren klar, sachlich und auf den Punkt: absolut kompetent. Er hat sich sogar die Zeit genommen, vor dem Setzen der Spritze und Nadeln genau zu erklären, was er macht und wie es wirkt, so dass es fast gar nicht weh tat. Ohne Frage fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Die Ordinationshilfe ist sehr freundlich und hilfsbereit, problemlose schnelle Terminvergabe, keine Wartezeit. Die Räumlichkeiten der Ordination sind sehr geschmackvoll und freundlich gestaltet. Alles zielt darauf ab, dass der Patient sich wohl und gut aufgehoben fühlt. Es gibt sogar eine Kaffeemaschine im Wartezimmer.

Mein Erstbesuch :

07.09.2017: Dr. Stingl hört zu; sehr freundlich und sehr kompetent; nimmt sich Zeit. Man fühlt sich gut versorgt !

Toller Arzt, absolut empfehlenswert!!

01.09.2017: Ich habe extrem schnell einen Termin bei Dr. Stingl bekommen (innerhalb weniger als einer Woche!). Es gab überhaupt keine Wartezeit, ich wurde pünktlich auf die Minute aufgerufen. Dr. Stingl war total sympathisch, freundlich, sehr geduldig und überaus einfühlsam, außerdem ging sehr genau auf all meine Fragen ein, er hat sich wirklich Zeit genommen und mir ausführlich die Untersuchungsschritte (NLG, Ultraschall) erklärt. Fachlich höchst kompetent! Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt und er hat es auch geschafft mich zu beruhigen. Man merkt auch sofort, dass Hr. Dr. Stingl seinen Beruf mit großer Begeisterung ausübt, einfach toll... Die Räumlichkeiten der Praxis sind total schön und modern eingerichtet und es war zudem äußerst sauber (auch das WC). Alles in allem bin ich mehr als zufrieden. Wirklich höchst empfehlenswert!

Peripheres Nervensystem

Rehabilitation

Nervenultraschall

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)