Dr. Michael Stingl - Neurologe Wien 1090

Dr. Michael Stingl

Garnisongasse 7/13, 1090 Wien

Kompetenter und vertrauensvoller Neurologe

Ich kann Herrn Doktor Stingl bedenkenlos weiterempfehlen. Er nimmt sich sehr viel Zeit, hört zu und fragt genau nach. Auch nach der Diagnose hat er sämtliche Therapiemöglichkeiten genau und verständlich erörtert. Ein ausgesprochen menschlicher und sympathischer Arzt bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt.

Ein Arzt zum absoluten Weiterempfehlen

Kurzfristiger Termin innerhalb einer Woche, punktgenau persönlich empfangen. Ich hatte Dr. Stingl auf diesem Portal gefunden und bin sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, ist einfühlsam , kompetent. Ich hatte MR und Befunde mit und an Hand dieser hat er meine Problembereiche erkannt und mir ausführlich erklärt. Er machte Untersuchungen, es wurde auch
gleich ein U-Schall und eine Nervenleitungsuntersuchung gemacht. Auch war er mir bei einer anderen Sache behilflich, die nicht in seinem Bereich liegt (tausend Dank). Ich bin sehr glücklich über meine Entscheidung einen Wahlarzt aufgesucht zu haben. Ein Arzt, den man sich nur wünschen kann. Zur absoluten Weiterempfehlung.

Ich würde 10 Sterne vergeben....

Nach vielen Erfahrungen mit Neurologen, ist dieser Arzt ein leuchtendes Vorbild wie eine gute Behandlung aussehen könnte. Freundlich, empathisch und fachlich top ausgebildet!
Er nimmt sich Zeit, ist sehr gründlich und man hat das Gefühl, dass er daran interessiert ist, einem wirklich zu helfen. Ich bin froh einen solchen Arzt gefunden zu haben!

So sollte jeder Arzt sein!!!

Äußerst kompetent, enormes Fachwissen auch übergreifend. Extrem günstig, für das was man an Leistung erhält. Sehr zuvorkommend und freundlich, beantwortet jede Frage verständlich, gibt Hilfeleistung bei sämtlichen Erfordernissen, Befund gibts am selben Tag, hört zu und nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Nimmt sich sogar am Wochenende Zeit und beantwortet Fragen von seinen Patienten auch telefonisch oder per Mail (wobei er sogar Infos zu den neuesten Erkentnissen zur Behandlung der Krankheit mailt). Nur empfehlenswert für jeden, der sich in "guten Händen" fühlen will! Ich war am 22.7.18 bei ihm, wurde exakt zu der vereinbarten Zeit empfangen und bin noch immer sprachlos,dass es solche guten Ärzte gibt!

Wertvolle Hilfe bei Kopfschmerzen

Ich war ausgesprochen zufrieden mit Dr. Stingl und bin sehr dankbar für seine Hilfe. Er ist sehr empathisch, freundlich und aufmerksam. Er hörte sich meine Probleme genau an und nahm eine differenzierte Anamnese vor. In wenigen Schritten konnte er nicht nur eine Occipitalisneuralgie diagnostizieren, die drei andere Ärzte vorher nicht erkennen konnten, sondern auch eine breitgefächerte sofortige Behandlung anbieten: Eine Infiltration mit Option auf Wiederholung, eine Akupunktur plus Dauernadeln und ein Medikament. Seine Erklärungen waren klar, sachlich und auf den Punkt: absolut kompetent. Er hat sich sogar die Zeit genommen, vor dem Setzen der Spritze und Nadeln genau zu erklären, was er macht und wie es wirkt, so dass es fast gar nicht weh tat. Ohne Frage fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Die Ordinationshilfe ist sehr freundlich und hilfsbereit, problemlose schnelle Terminvergabe, keine Wartezeit. Die Räumlichkeiten der Ordination sind sehr geschmackvoll und freundlich gestaltet. Alles zielt darauf ab, dass der Patient sich wohl und gut aufgehoben fühlt. Es gibt sogar eine Kaffeemaschine im Wartezimmer.

Mein Erstbesuch :

Dr. Stingl hört zu; sehr freundlich und sehr kompetent; nimmt sich Zeit. Man fühlt sich gut versorgt !

Toller Arzt, absolut empfehlenswert!!

Ich habe extrem schnell einen Termin bei Dr. Stingl bekommen (innerhalb weniger als einer Woche!). Es gab überhaupt keine Wartezeit, ich wurde pünktlich auf die Minute aufgerufen. Dr. Stingl war total sympathisch, freundlich, sehr geduldig und überaus einfühlsam, außerdem ging sehr genau auf all meine Fragen ein, er hat sich wirklich Zeit genommen und mir ausführlich die Untersuchungsschritte (NLG, Ultraschall) erklärt. Fachlich höchst kompetent! Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt und er hat es auch geschafft mich zu beruhigen. Man merkt auch sofort, dass Hr. Dr. Stingl seinen Beruf mit großer Begeisterung ausübt, einfach toll... Die Räumlichkeiten der Praxis sind total schön und modern eingerichtet und es war zudem äußerst sauber (auch das WC). Alles in allem bin ich mehr als zufrieden. Wirklich höchst empfehlenswert!