Kompetenz & Empathie

Da ich immer wieder unter starken Schwindelanfällen leide, habe ich einen Termin zur genaueren Abklärung im Spital vereinbart. Dr. Kechvar war stets freundlich, die Befunde hat sie ausführlich und verständlich mit mir besprochen. Ich fühlte mich in sehr guten Händen. Danke für die kompetente Hilfe!

Unzufrieden

Mein Eindruck war, dass Sie nur ernst genommen werden wenn Sie brav zahlen. Ich werde bestimmt nicht mehr hingehen. Sie hat mir nicht helfen wollen sondern nur Geld verdienen, für eine Ärztin eine sehr falsche Einstellung. Würde viel mehr schreiben, aber ich schweige lieber (wg. Datenschutz, Beleidigung, etc...).

Morbus Parkinson - was nun?

Nach einer erfolgreichen Rücken OP wurde mir im AKH mitgeteilt, dass meine Gangunsicherheit auf Morbus Parkinson zurückzuführen sei. Zum Glück fand ich Frau Dr. Kechvar, welche die Folgebehandlung übernahm und mich behutsam aber realistisch mit meiner Krankheit vertraut machte. Sie ließ im Evangelischen Krankenhaus einen genauen Status meines Zustandes ermitteln und führte dann die medikamentöse
Einstellung durch. Nach einer Reha konnte ich eine deutliche Besserung meines Zustandes feststellen. Frau Dr. Kechvar hat mir mit ihrer ruhigen und freundlichen Art sehr geholfen und ich rechne auch in Zukunft mit ihrer Unterstützung. Herzlichen Dank!!

Kopfschmerzen

Ich war schon wegen meinen chronischen Kopfschmerzen bei mehreren Neurologen die mich alle mehr oder weniger aufgegeben haben. Fr. Dr. Jasmin Kechvar hat mir einen neuen Weg gezeigt wie ich aus diesen Kreis aus Schmerzen entrinnen kann den ich nun seit Monaten gehe und sie mich begleitet.
Sie ist fachlich kompetent und sehr engagiert. Ich kann die Ordination nur weiter empfehlen und 5 Sterne geben.
Vielen Dank!

OA Kechvar ist eine sehr kompetente Ärztin!

Seit langem war ich auf der Suche nach einem Arzt/einer Ärztin, die kompetent und gleichzeitig menschlich ist. OA Kechvar ist eine sehr ruhige, nette, besonders höfliche und hilfsbereite Ärztin.
Sehr hat mich sehr gut wegen meinen Kopfschmerzen behandelt, Botox kann Sie auch spritzen, was mir geholfen hat.
Ich wurde im Evangelischen Krankenhaus aufgenommen, Sie hat sich die Zeit für mich genommen.
Immer wieder gerne.

Danke!!!!

Kompetenz , Freundlichkeit und sehr umfangreiches Fachwissen

Sie nimmt sich sehr viel Zeit , ist sehr kompetent und freundlich , ist lösungsorientiert in ihrer Behandlung . Die Behandlung mit Botox ist sehr empfehlenswert und macht sie sehr gut .

Fachwissen und Erfahrung

Frau OA Dr. Jasmin Kechvar ist umfassend erfahren und kompetent. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen. Nach gemeinsamer Durchsicht und Besprechung meiner Befunde hat sie mich ins Evangelische Krankenhaus aufnehmen lassen und dort alle nötigen und verlangten Untersuchungen und Behandlungen veranlaßt. Durch ihr Fachwissen, ihre Erfahrungen und ihre nette Umgangsweise fühle ich mich von Frau Dr. Jasmin Kechvar bestens betreut und danke ihr herzlich dafür.

Pudendus Neuralgie

Nach einer wahren Odyssee hat Fr. Dr. Kechvar bereits bei meinem ersten Gespräch mit ihr die richtige Diagnose gestellt. Anhand der Diagnose Pudendus-Neuralgie konnte sofort mit den entsprechenden Untersuchungen und i.w.F. der richtigen Medikation begonnen werden und bereits nach kurzer Zeit ist eine Besserung meiner Beschwerden eingetreten. Heute bin ich beinahe schmerzfrei und ich bin Fr. Dr. Kechvar unendlich dankbar, dass sie mir helfen konnte!

Kompetente Neurologin

Fr. Dr. Kechvar hat mit einer Botoxbehandlung lang andauernde Verspannungskopfschmerzen massiv gelindert.
Kompetente Anamnese und zeitintensive Beratung bei allen neurologischen Problemen. Klare Empfehlung!

Freundlich und kompetent

Bestes Ergebnis im Bereich Botox Behandlung! Dr. Kechvar‘s genaues Auge macht einen großen Unterschied!! Danke!!