Neurologie

Leistungen von Neurologin OA Dr. Jasmin Kechvar
Praxis OA Dr. Jasmin Kechvar / Über uns
Kontakt zu Neurologin OA Dr. Jasmin Kechvar
Bewertungen zu Neurologin OA Dr. Jasmin Kechvar
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Neurologin OA Dr. Kechvar Jasmin in 1090 Wien
zu Neurologin OA Dr. Jasmin Kechvar in 1090 Wien

Beste Betreuung!

12.02.2018: Dr. Jasmin Kechvar hat sich viel Zeit für mich genommen und mich bestens beraten. Ich habe mich bei ihr bestens aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für die gute Betreuung.

Einfach eine super Ärztin!

16.01.2018: Ich bin seit ca. 1 Jahr bei Frau Dr. Kechvar in Behandlung. Sie hat mich von Anfang an ernst genommen, mich bestens betreut und mir genau die für mich passenden Therapie-Formen empfohlen. Dank ihrer Unterstützung fühle ich mich heute wie ein neuer Mensch! Bei Fragen oder Problemen war sie jederzeit für mich da und hat mir weitergeholfen. Ich bin bei ihr in den besten Händen! Ihre Freundlichkeit, ihr Einfühlungsvermögen und ihre Kompetenz zeichnen sie einfach aus!

kompetent und freundlich

14.01.2018: Frau Dr. Kechvar ist eine freundliche und fachlich sehr kompetente Ärztin welche als erste Ärztin nach 7 Jahren Leidensweg meine Erkrankung erkannte und nach einer gründlichen Untersuchung im evangelischen Krankenhaus eine Therapie einleiten konnte. Bei Fragen zu meiner Krankheit bzw. anfänglichen Problemen mit den Medikamenten konnte ich jederzeit nachfragen und erhielt auch auf E-Mail-Anfragen umgehend Antwort. Ich fühle mich von Frau Dr. Kechvar sehr gut betreut und habe mit ihrer Therapie bereits eine deutliche Verbesserung meiner Probleme erzielt

Kompetent und umsichtig

22.12.2017: 22.12. 2017 Frau Oberarzt Dr. Kechvar ist eine kompetente und sehr umsichtige Ärztin, die gut diagnostiziert, genau beim Einsatz von Medikamenten abwägt, was wirklich von Nutzen ist, sehr individuell vorgeht und auf den Patienten äußerst sorgfältig eingeht. Ich habe sie als sehr menschliche Ärztin erlebt, die für mich immer da war, ich konnte sie immer um Rat fragen, was auch eine große Unterstützung bedeutet, und, was ganz wesentlich ist, sie hat mit ihrer Therapie bei mir ins Schwarze getroffen. Das bedeutet Erfahrung und Knowhow.Ein gutes Vertrauensverhältnis zwischen Ärztin und Patientin. Kurz gesagt,, bei ihr ist man, aus meiner Erfahrung gesprochen, in guten Händen, und das ist wohl das Beste, das einem als Patient passieren kann.

Beste Botox Beratung in Wien

14.12.2017: Ich war begeistert! Von der absolut professionellen und vor allem fairen Beratung über die routinierte, äußerst präzise und hygienische Behandlung bis zur Nachbehandlung kann ich Frau Dr. Kechvar nur wärmstens weiter empfehlen! Ein Segen im Überangebot an Botox spritzenden Ärzten weil sie als Neurologin doch ein ganz anderes Wissenspektrum der Materie hat!! Top! 👌🏻

Kopfschmerzen

Polyneuropathie

Hypnose

Tremor

Health for Life

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)