Kompetent und sympathisch

Ich habe mich bei Dr. Bachrich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat alles verständlich und einfühlsam erklärt und sich wirklich Zeit genommen. Vor allem hat er meine Sorgen ernst genommen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Sehr menschlicher Doktor

Ich bin sehr glücklich dass ich durch meine Tochter beim Hr. Dr. Bachrich gelandet bin. Termine werden schnell vergeben und pünktlich eingehalten, er hört mir zu und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Ich hatte genug Zeit über alles zu sprechen bei meinem 1. Termin, denn ich habe seit 17 Jahren Multiple Sklerose und hab schon genug erlebt was die Krankheit betrifft, also auch von Neurologen.
Ich finde es sehr toll, dass meine Mails mehr als schnell beantwortet werden
und mir sofort weiter geholfen wurde.
Dr. Bachrich ist ein Arzt, den ich sehr weiter empfehlen kann weil er sehr bemüht ist eine Lösung zu finden um mir gesundheitlich zu helfen.
vielen Dank Herr Doktor

Freundlich und Einfühlsam

Der Herr Dr. ist ein höchst kompetenter Arzt, der ausführlich, auf einfühlsame Art und Weise, auf meine Probleme einging. Ich fühlte mich sehr sicher und verstanden und bin dankbar für den lösungsorientierten Ansatz!

Gut aufgehoben

Durch Empfehlung einer Bekannten habe ich nach einer Odysee an neurologischen Behandlungen wegs meiner schweren Polyneuropathie mich an Dr. Bachrich gewandt. Dr. Bachrich hat sich ausgiebig Zeit genommen um sich meine Befunde anzusehen, mir zugehört und mich untersucht. Seine ruhig, durchdachte Art, war während der gesamten Behandlungszeit sehr angenehm für mich. Die schließlich verordnete Therapie hat mir enorm viel Lebensqualität geschenkt.
Ich möchte mich hiermit nochmal herzlich bedanken und kann mit besten Gewissen meine Empfehlung aussprechen.

Kompetent und einfühlsam

Herr Dr. Bachrich hat mich während meiner Erkrankung termingerecht, kompetent und einfühlsam betreut. Auf diesem Weg möchte ich mein allerherzlichstes Dankeschön zum Ausdruck bringen und kann jedem der einen kompetenten Neurologen sucht Herrn Dr. Bachrich vorbehaltlos weiter empfehlen.

Kompetenter sympathischer Neurologe

Sehr sympatisches, kompetentes und professionelles Auftreten. Herr Dr. Bachrich hat mit sehr gut beraten und tolle Empfehlungen gegeben.

Kompetent & Freundlich

Ich habe Hr Dr. Bachrich als sehr kompetenten, freundlichen Neurologen kennengelernt. Er hat sich alle mitgebrachten Befunde angesehen und gezielt hinterfragt. Ich kann ihn vorbehaltlos weiterempfehlen.

Dr. Bachrich ist ein sehr kompetenter Arzt, bei dem man sich nicht nur gut beraten fühlt, sondern der auch auf einer persönlichen Ebene einen sehr guten Eindruck macht.

Hilfreicher Neurologe

Herr Dr. Bachrich hat sich für mich außergewöhnlich viel Zeit fürs Erstgespräch genommen. Die weiteren Termine wurden individuell abgestimmt. Ich kann Hr. Dr. Bachrich persönlich wie auch fachlich wärmsten weiterempfehlen.

Einfühlend und zuhörend

Sehr qualifizierter Arzt,