[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Thomas Bachrich

Kompetent und sympathisch

5,0
Ich habe mich bei Dr. Bachrich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat alles verständlich und einfühlsam erklärt und sich wirklich Zeit genommen. Vor allem hat er meine Sorgen ernst genommen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Weniger anzeigen

Sehr menschlicher Doktor

5,0
Ich bin sehr glücklich dass ich durch meine Tochter beim Hr. Dr. Bachrich gelandet bin. Termine werden schnell vergeben und pünktlich eingehalten, er hört mir zu und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Ich hatte genug Zeit über alles zu sprechen bei meinem 1. Termin, denn ich habe seit 17 Jahren Multiple Sklerose und hab schon genug erlebt was die Krankheit betrifft, also auch von Neurologen.
Ich finde es sehr toll, dass meine Mails mehr als schnell beantwortet werden
und mir sofort weiter geholfen wurde.
Dr. Bachrich ist ein Arzt, den ich sehr weiter empfehlen kann weil er sehr bemüht ist eine Lösung zu finden um mir gesundheitlich zu helfen.
vielen Dank Herr Doktor Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.