Super Ärztin kann jeden nur empfehlen,super neurologien,glücklich pur

zur der person was unten geschrieben hat enttäuschung pur,kann ich nur sagen die frau hauser spricht super deutsch in wort und in schrift,und kümmert sich um die patienten wo sie nur kann,eine wirklich super freudliche person,dafür vertsehe ich es net wie sie kommen auf die antwort enttäuschung pur?ich kann das nicht nachvollzieren,ich kann nur gutes über frau dr hauser sagen,für mich und meinem cousin ist sie die beste neurologin in wien,ich war schon sicher bei mehreren aber keiner war so gut wie die frau dr hauser,ich sage jeder soll mal selber gehen und wird sehen so eine liebe ärztin wirklich toll,die ordination ist sauber sehr schön,die wartezeiten sind sehr ok,leute geht selber und machts euch einen bild,ihr werdet sehen sie helft euch das es euch viel besser geht,seit ich die frau doktor besuche geht es mir und meinem cousin besser,davor die antwort unten ist nicht korrekt meiner meinung nach,die frau doktor spricht sehr gut deutsch und behandelt jeden patienten gleich und so gut wie es nur geht,ich bin so froh das es sie gibt,ich und mein cousin sind so glücklich das es sie gibt,hilft und macht alles für die patienten das es ihnen besser geht,besucht sie mal selber.mfg

Einfach super

Ich kann nur das Beste über Fr.Dr.Hauser sagen ,sie ist immer sehr freundlich,menschlich ,kompetent nimmt sich Zeit für ausführliche Gespräche und ist äußerst bemüht die richtige Medikation zu finden ,das findet man nicht alle Tage und es ist umso schöner das es noch solche Ärzte gibt ,sie ist einfach super!!Auch die Ordinationshilfe ist sehr freundlich und hilfsbereit,die Terminvergabe passt immer und sollte sich was ändern wird man verlässlich angerufen und somit wird einem der Arztbesuch wirklich erleichtert.Ich bin sehr glücklich eine so gute Ärztin gefunden zu haben!!!!

Super Wahärztin,kann nur weiterempflehen,hilft wo sie kann,ich bin so froh das es sie gibt.

Sehr ehrlich,hilft wo sie kann,die asistentin ist auch super,die ordination ist auch sehr sauber und schön,ich war schon bei vielen ärzten aber so eine gute und ehrliche ärztin habe ich noch nicht oft gesehen,ist für ihre patienten immer da und hilft wo sie kann,eine hervorragende wahlärztin,die assistentin ist auch sehr freundlich sehr hilfsbeireit,die ärztin behandelt jeden gleich und hilft jeden patienten wo sie nur kann,ich war schon öfter bei ihr und kann nur sehr gutes über sie sagen,eine perfekte person,ihre therapien sind sehr hilfsreich und helfen wirklich,sie nimmt sich zeit für ihre patienten,und bespricht alles,mir geht es viel besser seit ich bei ihr in behandlung bin,bin sehr froh das es sie gibt und kann sie nur weiteremplehen.ist eine ganze nette liebe person,und die wartezeiten sind sehr korrekt eingeteilt,eine ganz ehrliche superärztin,super schöne ordination auch,sehr sauber.aufzug gibt es auch,ich geh immer mit meinem cousin zusammen und er ist auch total zufrieden,ihm geht es auch schon besser seit er ihn behandlung bei der Frau doktor HAUSER ist,wie gesagt einfach super.

Sehr einfühlsame Spitzenärztin

Nachdem ich 15 Minuten zu spät und verheult in der Ordination zu meinem Ersttermin erschienen bin wurde ich trotzdem sehr lieb von Fr. Dr. Hauser und ihrer Assistentin empfangen. Sie nahm sich sehr viel Zeit für mich (fast eine Stunde), hat meine Krankengeschichte besprochen, was bisher gegen meine Depressionen getan wurde, und hat neben eine Veränderung meiner Medikation auch viele nicht-medikamentöse Empfehlungen abgegeben (Meditation, Lichttherapie, Ausdauertraining etc.).
Ich bin erst seit kurzem bei Fr. Dr. Hauser in Behandlung, war aber bei beiden Terminen sehr zufrieden und habe sehr viel hilfreiche Informationen von ihr bekommen.
Auch menschlich eine sehr einfühlsame und nette Ärztin, bei der ich mich das erste mal richtig gut aufgehoben fühle und weiß, dass ich hier endlich zu einer Ärztin gekommen bin, die nicht nur Medikamente verschreibt, sondern auch einen Plan im Hinterkopf hat.
Vielleicht hilfreich: Es kann mit Bankomatkarte bezahlt werden.

sehr zufrieden

ich bin seit ca. 1.5 jahren in behandlung bei dr. hauser,und sofort wurde mir inbezug auf meine migräne geholfen, dann kam eine depressive verstimmung dazu und ende 2012 eine nervenerkrankung.
ich fühle mich extrem gut aufgehoben und habe nicht vor in nächster zeit arzt zu wechseln!

Ich kann nur das Beste sagen.

Ich kann nur das Beste über Fr.Dr. Hauser sagen, sehr freundlich, sehr genau ( haben diese Behandlung bei anderen Ärzten nicht gehabt), auch Gatte in Behandlung der wirklich große Probleme hat, Alkohol, beginnende Demenz usw.
Man fühlt sich gut aufgehoben, verstanden und medizinisch optimal betreut.

vertrauensvolle, kompetente Nachfolgerin v. verst. Dr. Neubauer - leider nicht in seiner Ordination

Nach dem Tod von Hrn. Dr, Neubauer war ich sehr erleichtert, dass Fr, Dr Hauser die Ordination weiterführte. Sie gewann innerhalb weniger Minuten mein vollstes Vertrauen. Sie stellte die richtigen Fragen, die mir gut weiterhalfen, mein Problem zu benennen. Sie gab mir genug Zeit zu überlegen, fragte einfühlsam weiter, ermutigte mich in meinem bisherigen Weg mit der Krankheit. Jede depressive Phase endet bei mir DEUTLICH mit 1 - 2 schlaflosen Nächten. Natürlich fühle ich mich da "SEHR GUUUT!!" - was ja leider nur die 2. Seite meiner Krankheit ist! Sie bestätigte die bisherige Medikation, wandelte sie geringfügig ab, erklärte mir leicht verständlich die Notwendigkeit und Einnahme dieses Schlafmittels- das anders ist als übliche. Sie baute mich so auf, dass ich die Ordination zuversichtlich verließ wie bisher immer bei Herrn Dr. Neubauer! Bei meinem zweiten Besuch ging es mir elendiglich miserabel, musste sehr viel weinen- sie ließ mir die Zeit dazu, war wieder sehr einfühlsam. Erst auf meine Anfrage verschrieb sie mir ein Rezept gegen panische Zustände, warnte mich davor, es bedenkenlos zu nehmen, da es süchtig macht. Weil sie die Ordination nicht übernehmen konnte, googelte ich!