Herzlichen Dank!

Mein Gatte & ich sind seit Jahren Patienten bei Fr. Dr. Hauser und abgesehen von einer totalen Zufriedenheit können wir uns keine bessere Betreuung vorstellen! Fr. Dr. Hauser ist sehr nett, sehr einfühlsam und besitzt eine äußerst hohe Fachkompetenz.

Angenehmer und produktiver Besuch

Ich bin mit meinen Besuchen von Frau Hauser sehr zufrieden. Telefonosch sowie elektronisch ist die Ordination leicht zu erreichen, die Arzthelder sind höflich, geduldig und hilfsbereit. Die Atmospäre in der Ordination ist sehr angenehm und enspannend. Frau Hauser ist sehr aufmerksam, erinnert sich an jedes Detail, höchstens freudlich aber auch sachlich, begründet ihre Empfehlungen, wirkt kompetent und professionell. Für mich ist es auch wichtig, dass sie meine Muttersprache (Russisch) spricht und kennt sich deswegen in meiner Vorgeschichte aus (anhand meiner vorherigen medizinischen Unterlagen).

Ich war sehr zufrieden. Kann es nur weiterempfehlen.

Ich war selten so zufrieden nach einem Besuch beim Arzt!

Ich habe Dr. Hauser üb
er Docfinder gefunden und kann bloß sagen, dass ich mich den Bewertungen anschließen kann.

Einfühlsam, kompetent und nimmt Patienten ernst

Ich war nach einem Hörsturz erstmals bei Dr. Hauser in Behandlung. Für mich ist sie DIE Neurologin, wenn man einen solchen Facharzt benötigt. Einfühlsam, sich sehr viel Zeit nehmend, ganz genau untersuchend, Lösungsmöglichkeiten aufzeigend und auch beratend steht einem Fr Dr Hauser zur Verfügung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihr. Der Ordinationshelfer ist ebenfalls überaus freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich richtiggehend wohl in dieser Praxis. Mich hat Fr Dr Hauser überzeugt, nicht nur menschlich die beste Arztwahl zu sein, sondern auch fachlich die Vertrauensperson zu sein, die mich bei meinen neurologischen Erkrankungen behandeln soll.

Gut aufgehoben!

Mein Vertrauen ist sehr gut! Kann ich nur weiterempfehlen! Fühle mich gut aufgehoben!

Langjährige Patient Gatte und Ich

Können nur das Beste sagen egal welches Problem es wird alles aufs genaueste untersucht, Gespräche genau erklärt besprochen und entsprechend behandelt. Ich kann nur sagen wenn jemand ein Problem hat ist er bei
Frau Dr. Natalia Hauser in den richtigen Händen. Auch ihr Team ganz großartige Menschen, die jederzeit für die Patienten da sind. Wann kann man schon sagen " Ich gehe gerne zum Arzt". Bei Fr. Dr. Hauser kann man es sagen. Danke für die wunderbare Behandlung!!! Ich kann nur jeden empfehlen sich selbst davon zu überzeugen.

Einfach nur Perfekt!

Nachdem ich bei den meisten Neurologen das Gefühl hatte sie würden nicht wirklich auf mich eingehen wurde mir von einer Freundin Frau Dr. Hauser empfohlen (Gott sei dank!).
Sie hat sich wirklich intensiv mit mir auseinandergesetzt, habe mich richtig geborgen gefühlt.

Eigentlich ist es mir nicht so wichtig aber die Ordination ist wunderschön und die Dame am Empfang war ebenfalls sehr nett!

Die beste Ärztin, die ich in meinem Leben kennen lernte!

Nach dem Tod von Dr. Neubauer in der Erzherzog Karl Straße war Frau Doktor Hauser kurz als Vertretung tätig. Schon beim ersten Kontakt hatte ich das Gefühl, dass ich noch nie so menschlich und kompetent als Patient wahrgenommen wurde. Im Gespräch mit Frau Doktor Hauser erfuhr ich die Adresse ihrer Wahlarzt-Ordination und bin seither ein immer gesünder werdender, zufriedener Patient. Es gibt nichts, was man nicht mit Frau Doktor Hauser besprechen kann - sie kümmert sich im Bereich ihrer Möglichkeiten um den "gesamten Menschen". Allein ihre liebenswerte Art ersetzt viele Medikamente. Die Ordination ist sehr modern. Die Assistentinnen sind sehr freundlich und hilfbereit. Wer eine sehr gute Ärztin sucht, ist bei Frau Doktor Natalia bestens aufgehoben!

wunderbare Ärztin, die ihren Beruf und die Menschen liebt

Frau Dr. Hauser hat meine Mutter nach deren mehrfachen Schlaganfällen und daraus resultierenden Folgeproblemen hervorragend betreut. Was sie zusätzlich zu den profunden Fachkenntnissen auszeichnet, ist ihre sehr liebe, immer interessierte und menschliche Art, Ihr unbedingter Wille zu helfen und Lösungen zu finden, wo andere sich nicht (oder nicht mehr) engagieren wollen. Sie hat sich nicht zufrieden gegeben, bis das Problem identifiziert, behandelbar und am Ende auch behoben war. Wir sind ihr sehr dankbar.