Termine sofort, sympathisch, hochkompetent

Ich stellte meine Tochter ,nach mehreren erfolglosen Arztbesuchen beim Dr. Dirnberger vor. Dabei hat er sich nicht nur um das engere Thema meines Besuches gekümmert. Vielmehr interessierte er sich für die gesamte Krankengeschichte ( auch von den Eltern, Verwandten), um sich ein Gesamtbild machen zu können. Dr. Dirnberger gab uns mehrere Untersuchungen , was noch kein Arzt gemacht hat .Er geht alles in Ruhe durch, notiert, danach wird alles besprochen und man kann alle Fragen stellen. Erklärt wenn man etwas nicht versteht. Endlich ein Arzt der die Ursache auf den Grund geht. Empfehlenswert, hatte meine Hoffnung schon aufgeben.
Termine bekommt man schnell, und nach seinen Bedürfnissen.

Danke

Schneller Termin, fachlich versierte Behandlung!

Dr. Dirnberger ist flexibel bei Terminen und hat mich ohne Zeitdruck lange untersucht. Er ist jedem medizinischen Verdacht nachgegangen.

Ich bin mehr als zufrieden, mit Herrn Dr. Dirnberger.

Ich war bereits mehrmals bei Herrn Dr. Dirnberger und war jedes Mal mehr als zufrieden. Herr Dr. Dirnberger nahm sich sehr viel Zeit, ging auf alle meine Fragen ein, bzw. erklärte alles bereits im vorhinein so gut, das teilweise keine weiteren Fragen mehr notwendig waren. Ich kann Herrn Dr. Dirnberger nur wärmstens weiterempfehlen.

Dr. Dirnberger ist ein sehr guter und genauer Diagnostiker

Er erhebt sehr genau und gündlich und erklärt dabei seine Vorgehensweise. Die umfassenden von ihm angeordneten Untersuchungen waren sehr wichtig für das Erkennen meiner Erkrankung!

Ein außerordentlich guter Arzt

Herr Dr. Dirnberger ist ein außergewöhnlihcer Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit, die Anamnese zu nehmen und den Patienten zu untersuchen, danach verordnet er gezielt und systematisch die richtigen Untersuchungen und er geht der Ursache der Beschwerden nach. Er erklärt de Patienten im Detail, was er vor hat und wonach er sucht und seine Arbeit ist durch Akribie und sehr klares Denken ausgezeichtnet. Ich empfehle Herr Dr. Dirnberger wärmstens -- ein ausgezeichneter Arzt!

bestens aufgehoben

Herr Dr. Dirnberger lässt sich viel Zeit, um eine genaue Diagnose zu erstellen. Er arbeitet sehr genau und erklärt auch jeden Schritt, damit man als Patient versteht, was warum gemacht wird. Nach ewig vielen Versuchen war Dr. Dirnberger der erste, der mir mit meiner Migräne helfen konnte!

Fühle mich sehr wohl bei Dr. Dirnberger

Diese Woche hatte ich meinen 3. Besuch bei Herrn Dr. Dirnberger und bin immer äußerst zufrieden. Er ist sehr genau, nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein. Das sind die wichtigsten Punkte für mich! Kann ich nur weiterempfehlen!

Der Neurologe meines Vertrauens

Schnelle Terminvergabe, einfühlsam, nimmt sich Zeit

Ich bin bei Dr. Dirnberger seit ein paar Jahren und bin sehr zufrieden.
Wenn man eine Meinung braucht von einem Neurologen oder wenn man Probleme mit der Gesundheit hat würde ich jedem Dr. Dirnberger empfählen.Egal welche Probleme ,ob Gesundheit,Körper oder eine Meinung braucht, empfehle ich Dr. Dirnberger.

Enttäuschend

Mein Mann wollte bei Dr. Dirnberger eigentlich eine zweite Meinung zu seiner schweren Erkrankung einholen. Offensichtlich hatte der Arzt keinen sehr guten Tag - und - darüberhinaus in unserem Beisein - mit einer Patientin ein unangenehmes Telefonat. Er hat weder meinen Mann noch mich zu Wort kommen lassen, sich in die Befunde vertieft und letztendlich empfohlen, zurück zum Neurologen für eine sofortige Untersuchung ins EKH zu gehen. Auf meinen Hinweis, daß diese Untersuchung ja bereits für Juli vorgesehen ist und mein Mann zuerst einmal die 4-wöchge Neurologische REHA absolvieren müsse, kam sehr unfreundlich die Antwort, "sie müssen ja wissen was sie tun". Hat meine Information, daß diese Untersuchung infolge Wartezeiten gar nicht früher geht !! einfach ignoriert. Ob mein Mann das verschriebene Medikament weiternehmen soll, konnten wir nicht einmal fragen, da dieses Dr. Dirnberger nicht bekannt war. Ich fand auch absolut nicht in Ordnung, daß der Arzt von meinem gehbehinderten Mann eine Kniebeuge verlangt hat, die dann zu einem Sturz geführt hat, von welchem mein Mann nur unter großer Anstrengung aufstehen konnte.