Hohe Kompetenz

Nachdem ich bereits einen anderen Neurologen aufgesucht hatte und einfach kein gutes Gefühl hatte weil mir nicht erklärt wurde und die „Tests“ zu schnell und nur beiläufig gemacht wurden, machte mir mein Bruder sofort einen Termin bei Herrn Dr Aboulenein. Von der ersten Sekunde an war vertrauen da die Tests umfangreich und erklärt warum was wie.
Da geht man fast gern zum Arzt .

man hat gleich ein gutes Gefühl...

sehr freundlich, sehr nett, quasi kumpelhaft... kein Freund von Pharma-Slogans, wie ich übrigens... einfach professionell und überlegt,
gerne wieder!!!!

Fachkompetenz, Genauigkeit und eine Engelsgeduld

Die Volkskrankheit Nr. 1, Rückenschmerzen, führte mich auf Empfehlung in Priv. Doz. Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian Praxis. Nach über einem Jahrzehnt an immer wieder kehrenden Schmerzen, galt es ihnen endgültig den Kampf anzusagen. Priv. Doz. Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian zeichnet sich durch und durch als Diagnostiker aus, der den Ursachen auf den Grund geht, und selbige behandelt anstatt Symptome zu lindern. Mit einer Engelsgeduld erklärt er woher Schmerzen rühren und warum und wie sie zu behandeln sind. Kein praktischer Arzt, oder Orthopäde waren in all den Jahren in der Lage das Bewusstsein für die Dauer und Wichtigkeit einer erfolgreichen Therapie zu schärfen. Priv. Doz. Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian ist meines Erachtens eine Koryphäe sein Fachgebiet betreffend, darüber hinaus ein sehr empathischer Arzt und Mensch. Absolut empfehlenswert.

Bester Neurologe

Ich war das erste Mal bei Priv. Doz. Dr. Fahmy in der Ordination und für mich ist er der beste Neurologe. Er nimmt einen wirklich ernst, nimmt sich Zeit für seine Patienten und Untersuchung und hört einem zu. Die Ordination ist modern eingerichtet. Man fühlt sich sehr Wohl.

Hohe Kompetenz und genaue Erklärungen

Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian schafft es mit seiner persönlichen Art, sofort ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Das wird zusätzlich gestärkt durch seine genauen Auflistungen und Erklärungen aller Optionen, man wird als Patient stets in die Gedanken mit eingebunden. Vielen Dank!

Genauigkeit und Kompetenz

Es ist ein großes Glück, von Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian betreut zu werden. Ich bin selber Ärztin und habe weder in meiner Ausbildung noch als Patientin einen Neurologen gesehen, der einen so ausführlichen Neurostatus erhebt, differentialdiagnostisch abklärt und mit Geduld und Genauigkeit das Procedere bespricht. Absolut empfehlenswert!

Sympathischer Arzt mit jeder Menge Fachwissen

Nach einigen Besuchen in einem Krankenhaus, wollte ich mir eine zweite Meinung einholen. Heute nach meinem ersten Termin weiß ich endlich mehr als nach 6 oder 7 Terminen im Krankenhaus.

Mit großem Abstand der beste Arzt für mich

Mittlerweile kenne ich Herrn Priv.-Doz. Dr. Aboulenein-Djamshidian (ich müsste lügen) schon knapp über 10 Jahre und ich kann sagen, dass ich mich noch nie so gut bei einem Arzt aufgehoben gefühlt habe. Er ist ein ausgezeichneter und überaus genauer Diagnostiker (MS). Er nimmt sich viel Zeit und alles wird sehr genau erklärt. Als PatientIn hat man wirklich das Gefühl, dass man nicht bloß eine Nummer ist und dies ist heutzutage wirklich selten. Von meiner Seite her kann ich Herrn Priv.-Doz. Dr. Aboulenein-Djamshidian zu 100% weiter empfehlen.

Außergewöhnlich kompetenter Arzt, zuverlässig, seriös und Spezialist in seinem Gebiet

Ich war, um eine zweite Meinung einzuholen, auf der Suche nach einem Spezialisten im Bereich MS bzw. NMO. Nach langer, sorgfältiger Suche bin ich in namhaften wissenschaftlichen Publikationen, Studien und Berichten immer wieder auf Priv. Doz. Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian gestoßen. Das war auch der ausschlaggebende Grund wieso ich mich schließlich für einen Termin entschieden habe.

Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian ist definitiv ein Experte in seinem Bereich. Er nimmt sich viel Zeit um den Patienten gründlich aufzuklären, offene Fragen auch für einen Laien verständlich zu beantworten und Befunde bzw. Entlassungsbriefe objektiv zu begutachten.
Die Untersuchungen die durchgeführt wurden wahrhaftig selbst im Krankenhaus nicht so genau durchgeführt. So sind beispielsweise "Dinge" aufgefallen, die ich bisher selbst nicht wahrgenommen habe (Unsymetrischer Gaumensegel). Ich denke da merkt man bereits wie genau Dr. Fhamy Aboulenein-Djamshidian arbeitet.
Seine Expertise und Erfahrungen sind definitiv eine weitere Bereicherung im Gebiet der Neurologie. So sind beispielsweise bei meinem stationären Aufenthalt im Krankenhaus wichtige Untersuchungen nicht durchgeführt worden. Der Doktor hat nach Konsultation mit den Ärzten im Krankenhaus die fehlenden Untersuchungen nachgefordert um differentialdiagnostisch abzugrenzen.

Nach abgeschlossener Untersuchung bekommt man per Post einen wirklich ausführlichen Arztbrief. Auch hier muss ich sagen das mir ein Schreiben dieser Art noch nie untergekommen ist. Sehr detailiert, sehr genau und ausführlich, sondergleichen professionell.

Ich kann Priv. Doz. Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian definitiv jedem empfehlen.

Sympathie, Empathie & Fachwissen

Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian ist ein unglaublich sympathischer und motivierter Mediziener! Er erhebt einen sehr genauen Neurostatus, geht auf alle Fragen gut ein und versucht einem wirklich zu verstehen und zu helfen! Jederzeit wieder.