Sehr zu empfehlen!

Ich bin seit einigen Jahren an MS erkrankt und war schon bei einigen Neurologen zu besuch.
Ich habe mir beim heutigen Besuch auch nicht mehr erwartet, als in den letzten Jahren bei den anderen Fachärzten.
Jedoch bin ich positiv überrascht wie toll und entspannt dieser Besuch war.
Die fachliche Kompetenz des Arztes ist außergewöhnlich und man hatte nicht das Gefühl eine Nummer zu sein. Er geht auf einen ein, sieht sich Befunde genau durch und ist durch seine entspannte Art und Weise, ein Arzt wie man es sich vorstellt.
Das Gesamtpaket passt für mich und ich werde bestimmt bei ihm bleiben. Auch wenn er privat zu zahlen ist, ist es mir jeden Cent wert, weiter bei ihm in Behandlung zu bleiben.

Einfach nur TOP

Bei mir wurde im März 2020 MS diagnostiziert und ich war geprägt von Angst und Ungewissheit da ich nach meiner Diagnose keine Aufklärung erhalten habe. Durch den Rat einer Bekannten kam ich zu Dr. Aboulenein-Djamshidian. Ich erhielt eine Top Aufklärung, einen Therapievorschlag mit genauester Erklärung aber vor allem fühlte mich verstanden und fuhr nach diesem Gespräch mit einem sehr guten Gefühl nach Hause. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.

Der Beste

2007 wurde ich mit einer stark aktiven MS diagnostiziert. Dieser Zeitpunkt war geprägt von einer Vielzahl von Ängsten und einer für mich sehr unzufriedenstellenden ärztlichen Betreuung. Dann wurde ich an Dr. Aboulenein-Djamshidian verwiesen. Als erstes machte er mir klar, was alles geht. Anstatt was alles nicht mehr gehen wird. Ich wurde vor nunmehr 13 Jahren diagnostiziert und bin heute nahezu beschwerdefrei. Und werde von einem Arzt betreut der die für mich optimale Therapie gefunden hat und dem ich bedenkenlos vertrauen kann. 100prozentige Weiterempfehlung!

Absolut empfehlenswert!

Ich bin nun bald 2 Jahre wegen meiner MS bei Dr. Aboulenein in Behandlung und sehr froh darüber, ihn gefunden zu haben. Nach meiner bisherigen Erfahrung mit Neurologen ist Dr. Aboulenein der beste, den man sich vorstellen kann und das vor allem auf dem Gebiet MS, auf das er sich spezialisiert hat.
Seine präzise Arbeitsweise und Geduld sowie der individuellen Auswahl an Therapiemöglichkeiten sprechen für sich. Dabei zieht er ggf. auch off-label Therapien in Betracht, die von herkömlichen Neurologen nur selten verschreiben werden. Überzeugt hat mich auch sein kritischer Blick gegenüber Pharmakonzernen. Vor allem sein Buch "Die Pharma Falle" kann ich hier jedem nur empfehlen. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben, da er sich v.a. Zeit für seine Patienten nimmt.

Dass ich mich auf einen Kontrolltermin bei einem Neurologen mal freuen würde, hätte ich mir nie gedacht!

Sehr kompetent

Fachlich top 👍 freundlich, zuvorkommend,emphatisch, unabhängig, zuverlässig.Tausend Dank 🥰 nach über einem Jahr endlich Hilfe bekommen ❤

Ein Arzt, dem man vertrauen kann!

Priv. Doz. Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian hat mich sofort sehr positiv beeindruckt. Nicht nur durch seine freundliche Art. Er versucht, die Probleme zu verstehen, hört zu, nimmt sich viel Zeit, erklärt alles sehr klar und ausführlich, auch die Hintergründe und warum eine Therapie lange dauern kann. Der umfangreiche Arztbrief kommt innerhalb von 2-3 Tagen per Post. Sehr positiv fand ich, dass man zwischen den Konsultationen mit ihm per eMail über den Genesungsverlauf korrespondieren kann, auf die er umgehend antwortet und nötigenfalls die Therapie anpasst. Zu diesem Arzt habe ich wirklich Vertrauen und kann ihn nur wärmstens empfehlen!

Ein Neurologe vom besonderen Kaliber. Sehr zu empfehlen!

Aufgrund eininger Beschwerden kam ich zu Hrn. Dr. Aboulenein-Djamshidian zunächst zur Erstordinationen und dann im Laufe des Jahres zu weiteren Kontrollen.
Dieser Arzt ist ein äußerst Kompetenter und vertrauenswürdiger Neurologe bei dem das Wohl des Patienten im Vordergrund steht. Durch seinen täglichen Praxisbezug sowie seine wissenschaftliche Tätigkleit verfügt er über eine besondere Kompetenz und das Wissen. Er nimmt sich für den Patienten sehr viel Zeit und man fühlt sich sehr gut betreut. Alle Fragen werden detailliert und umfassend beantwortet. Ziemlich umfassend ist ebenfalls der Arztbrief, den man nach 2 Tagen per Post nach Hause bekommt.
Alles in einem, falls man zu einem Neurologen muss, ist man beim Hrn Dr. Aboulenein-Djamshidian am besten aufgehoben. Die Drehttürmedizin hat bei ihm keinen Platz!

Außergewöhnliche Betreuung

Dr. Aboulenein ist ein außergewöhnlicher Arzt, der sich sehr um seine Patienten bemüht, deren Anliegen ernst nimmt und nicht müde ist optimale, auf den Patienten zugeschnittene Behandlungsmethoden zu finden.

Sehr zu empfehlen!

Ich kann Dr. Aboulenein sehr empfehlen! Er ist äußerst genau, geht auf jede Frage im Detail ein und erklärt alles sehr verständlich. Ich hatte das Gefühl, dass meine Beschwerden ernst genommen wurden. Oft ist es so, dass man aufgrund der äußerst kurzen Ordination die Hälfte von dem, was man sagen will, vergisst, aber hier kam keine Hektik auf und ich ging mit dem guten Gefühl, dass mir bei Dr. Aboulenein geholfen werden kann, nach Hause.

Professionelle Behandlung

Nach einer Konsultation bei einer/einem anderen Neurologen weiß ich erst, was eine professionelle Behandlung durch Dr. Aboulenein ist.