Priv.Doz. Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian - Neurologe Wien 1010

Priv.Doz. Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian

Volksgartenstraße 3, 1010 Wien

1000% empfehlenswert

Ich bin froh Hernr Dr. ABOULENEIN-DJAMSHIDIAN gefunden zu haben. Alle Fragen werden zu 100% beantwortet, beste Betreuung. Großes Einfühlungsvermögen. Bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben.

Mehr als zufrieden!!!

Mir wurde Herr Dr. Aboulenein-Djamishidian von meinem Augenarzt empfohlen. Ich habe den Weg nach Wien auf mich genommen und es in keinster Weise bereut. Bereits die Terminvereinbarung und Kommunikation im Vorfeld erfolgte sehr einfach und schnell per E-Mail. Zuvor war ich in zwei Kliniken aufgrund der Verdachtsdiagnose MS. Die Kliniken hatten unterschiedliche Ansichten und ich vereinbarte für eine Drittmeinung einen Termin bei Herrn Dr. Abouleinein-Djamishidian. Er nahm sich sehr viel Zeit bei der Ordination und führte auch viele körperliche Untersuchungen durch, die während meiner bisherigen Krankenhausaufenthalte nicht erfolgten. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Er verfügt über ein großes Fachwissen, ist empathisch und erklärt einem alles sehr ausführlich und verständlich.

Erster Arzt der WIRKLICH versucht zu helfen

Ich leide schon sehr lange unter Migräne und in seiner Praxis wird mir das erste Mal nicht nur medikamentös geholfen sondern der Ursache auf den Grund gegangen. Er ist sehr freundlich und geht auf Fragen genau ein. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Vorgehensweise und kann ihn nur weiter empfehlen.

Der Arzt meines Vertrauens

Ein hervorragender Arzt, der sich viel Zeit nimmt, mit grosser Kompetenz und Klugheit bin begeistert!

Ein Arzt wie er sein sollte

Kurzum ein Arzt wie er sein sollte - ich bin mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden.
Man merkt das er eine hohe Kompetenz besitzt und das nicht nur in seinem Spezialbereich, sondern auch ein fundiertes Wissen in anderen Bereichen vorweisen kann.
Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist, was mir persönlich sehr wichtig war, auch menschlich sehr sympatisch und vor allem um das Wohl der Patienten bemüht.
Absolute Weiterempfehlung meinerseits.

Absolut empfehlenswert

Nach einer langen Odysee, die nun insgesamt 13 Jahre andauerte bin ich endlich angekommen. Ich fühle mich erstmals ernst genommen und kompetent betreut. Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian, ist ein fachlich äußerst kompetenter und einfühlsamer Neurologe. Ich war mittlerweile bei so manchen seiner „Kollegen“ und war jedes Mal am Boden zerstört, hatte bereits den Glauben an mich und das Vertrauen in die Ärzte verloren. Nun steht die Diagnose MS und wird endlich behandelt und das habe ich ihm zu verdanken. Nach einer ganzen Stunde Untersuchung und Anamnese habe ich einen Arztbrief erhalten, der so genau und detailliert war, dass keine Frage offen blieb. DANKE!!! Ich kann ihn absolut uneingeschränkt empfehlen und bin sehr froh Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian, gefunden zu haben!

Fühle mich gut aufgehoben!

Ich war bisher zweimal bei Dr. Aboulenein-Djemshidian. Beide Male hat er sich sehr viel Zeit für mich und meine Beschwerden genommen. Vor allem beim ersten Mal wurde von ihm eine sehr ausführliche Anamnese gemacht. Als ich nach der zweiten Sitzung eine dringende Nachfrage bezüglich der Therapie hatte, wurde mir per Mail schnell und kompetent geantwortet. Das fand ich wirklich super! Dieser Arzt ist durchaus weiterzuempfehlen!

menschlich, kompetent, respektvoll

Meine MS Diagnose war 1998. Mein "Ärzte-Frust" hat mich lange Zeit Neurologen meiden lassen. Dr. Aboulenein war mein "letzter Versuch", da ich so viele positive Bewertungen über ihn im Internet gelesen habe. Ich wollte mich selber überzeugen und bin überzeugt! War bereits 3x zur Kontrolle bei ihm und kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Auch alternative Therapievorschläge werden nicht belächelt, sondern ernsthaft und interessiert in Erwägung gezogen. Es fühlt sich gut an, wenn man als Patient ernst genommen und respektiert wird und auch über Ängste sprechen kann, ohne belächelt zu werden. DANKE dafür!

Man merkt beim Richtigen zu sein.

Ich habe lange überlegt ob ein Neurologe der richtige Ansprechpartner für meine Probleme ist und wenn ja dann welcher. Meine Entscheidung fiel letztendlich auf Dr. Aboulenein-Djamshidian und ich bin froh darüber. Es wurden all meine Befunde berücksichtigt, jede meiner Anmerkungen wurde beachtet und es wurde sich sehr viel Zeit genommen. Man ist wirklich in den besten Händen und ich kann auch sonst nur positives sagen.

Sehr kompetenter Arzt mit sehr viel Erfahrung

Das Problem ist bei MS, dass jeder Arzt nahezu eine andere Vorstellung über diese Krankheit hat. Man könnte zu 10 verschiedenen MS Spezialisten gehen und jeder würde etwas anderes vorschlagen. Als Patient ist man dabei ziehmlich Ratlos und denkt sich " wenn die Ärzte sich nicht einig sind bei diese Krankheit, wie soll man als Patient eine Richtige Entscheidung bezüglich TherapieTreffen"
Bei Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian ist das anders, er nimmt sich Zeit und versucht von allen Richtungen die Beste Therapie für den jeweiligen Patienten erhauszufinden und das mit einer unglaublichen Genauigkeit.
Ein großes Plus ist auch, wie meine Vorschreiber schon erwähnten, dass man per Mail jederzeit Kontakt aufnehmen kann.
Ich bin sehr froh das ich Ihm gefunden habe.