Priv.Doz. Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian - Neurologe Wien 1010

Priv.Doz. Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian

Volksgartenstraße 3, 1010 Wien

Sehr zu empfehlen!

Ich kann Dr. Aboulenein sehr empfehlen! Er ist äußerst genau, geht auf jede Frage im Detail ein und erklärt alles sehr verständlich. Ich hatte das Gefühl, dass meine Beschwerden ernst genommen wurden. Oft ist es so, dass man aufgrund der äußerst kurzen Ordination die Hälfte von dem, was man sagen will, vergisst, aber hier kam keine Hektik auf und ich ging mit dem guten Gefühl, dass mir bei Dr. Aboulenein geholfen werden kann, nach Hause.

Professionelle Behandlung

Nach einer Konsultation bei einer/einem anderen Neurologen weiß ich erst, was eine professionelle Behandlung durch Dr. Aboulenein ist.

Hohe Kompetenz

Nachdem ich bereits einen anderen Neurologen aufgesucht hatte und einfach kein gutes Gefühl hatte weil mir nicht erklärt wurde und die „Tests“ zu schnell und nur beiläufig gemacht wurden, machte mir mein Bruder sofort einen Termin bei Herrn Dr Aboulenein. Von der ersten Sekunde an war vertrauen da die Tests umfangreich und erklärt warum was wie.
Da geht man fast gern zum Arzt .

man hat gleich ein gutes Gefühl...

sehr freundlich, sehr nett, quasi kumpelhaft... kein Freund von Pharma-Slogans, wie ich übrigens... einfach professionell und überlegt,
gerne wieder!!!!

Fachkompetenz, Genauigkeit und eine Engelsgeduld

Die Volkskrankheit Nr. 1, Rückenschmerzen, führte mich auf Empfehlung in Priv. Doz. Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian Praxis. Nach über einem Jahrzehnt an immer wieder kehrenden Schmerzen, galt es ihnen endgültig den Kampf anzusagen. Priv. Doz. Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian zeichnet sich durch und durch als Diagnostiker aus, der den Ursachen auf den Grund geht, und selbige behandelt anstatt Symptome zu lindern. Mit einer Engelsgeduld erklärt er woher Schmerzen rühren und warum und wie sie zu behandeln sind. Kein praktischer Arzt, oder Orthopäde waren in all den Jahren in der Lage das Bewusstsein für die Dauer und Wichtigkeit einer erfolgreichen Therapie zu schärfen. Priv. Doz. Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian ist meines Erachtens eine Koryphäe sein Fachgebiet betreffend, darüber hinaus ein sehr empathischer Arzt und Mensch. Absolut empfehlenswert.

Bester Neurologe

Ich war das erste Mal bei Priv. Doz. Dr. Fahmy in der Ordination und für mich ist er der beste Neurologe. Er nimmt einen wirklich ernst, nimmt sich Zeit für seine Patienten und Untersuchung und hört einem zu. Die Ordination ist modern eingerichtet. Man fühlt sich sehr Wohl.

Hohe Kompetenz und genaue Erklärungen

Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian schafft es mit seiner persönlichen Art, sofort ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Das wird zusätzlich gestärkt durch seine genauen Auflistungen und Erklärungen aller Optionen, man wird als Patient stets in die Gedanken mit eingebunden. Vielen Dank!

Genauigkeit und Kompetenz

Es ist ein großes Glück, von Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian betreut zu werden. Ich bin selber Ärztin und habe weder in meiner Ausbildung noch als Patientin einen Neurologen gesehen, der einen so ausführlichen Neurostatus erhebt, differentialdiagnostisch abklärt und mit Geduld und Genauigkeit das Procedere bespricht. Absolut empfehlenswert!

Sympathischer Arzt mit jeder Menge Fachwissen

Nach einigen Besuchen in einem Krankenhaus, wollte ich mir eine zweite Meinung einholen. Heute nach meinem ersten Termin weiß ich endlich mehr als nach 6 oder 7 Terminen im Krankenhaus.

Mit großem Abstand der beste Arzt für mich

Mittlerweile kenne ich Herrn Priv.-Doz. Dr. Aboulenein-Djamshidian (ich müsste lügen) schon knapp über 10 Jahre und ich kann sagen, dass ich mich noch nie so gut bei einem Arzt aufgehoben gefühlt habe. Er ist ein ausgezeichneter und überaus genauer Diagnostiker (MS). Er nimmt sich viel Zeit und alles wird sehr genau erklärt. Als PatientIn hat man wirklich das Gefühl, dass man nicht bloß eine Nummer ist und dies ist heutzutage wirklich selten. Von meiner Seite her kann ich Herrn Priv.-Doz. Dr. Aboulenein-Djamshidian zu 100% weiter empfehlen.