Priv.Doz. Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian - Neurologe Wien 1010

Priv.Doz. Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian

Volksgartenstraße 3, 1010 Wien

Mit großem Abstand der beste Arzt für mich

Mittlerweile kenne ich Herrn Priv.-Doz. Dr. Aboulenein-Djamshidian (ich müsste lügen) schon knapp über 10 Jahre und ich kann sagen, dass ich mich noch nie so gut bei einem Arzt aufgehoben gefühlt habe. Er ist ein ausgezeichneter und überaus genauer Diagnostiker (MS). Er nimmt sich viel Zeit und alles wird sehr genau erklärt. Als PatientIn hat man wirklich das Gefühl, dass man nicht bloß eine Nummer ist und dies ist heutzutage wirklich selten. Von meiner Seite her kann ich Herrn Priv.-Doz. Dr. Aboulenein-Djamshidian zu 100% weiter empfehlen.

Außergewöhnlich kompetenter Arzt, zuverlässig, seriös und Spezialist in seinem Gebiet

Ich war, um eine zweite Meinung einzuholen, auf der Suche nach einem Spezialisten im Bereich MS bzw. NMO. Nach langer, sorgfältiger Suche bin ich in namhaften wissenschaftlichen Publikationen, Studien und Berichten immer wieder auf Priv. Doz. Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian gestoßen. Das war auch der ausschlaggebende Grund wieso ich mich schließlich für einen Termin entschieden habe.

Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian ist definitiv ein Experte in seinem Bereich. Er nimmt sich viel Zeit um den Patienten gründlich aufzuklären, offene Fragen auch für einen Laien verständlich zu beantworten und Befunde bzw. Entlassungsbriefe objektiv zu begutachten.
Die Untersuchungen die durchgeführt wurden wahrhaftig selbst im Krankenhaus nicht so genau durchgeführt. So sind beispielsweise "Dinge" aufgefallen, die ich bisher selbst nicht wahrgenommen habe (Unsymetrischer Gaumensegel). Ich denke da merkt man bereits wie genau Dr. Fhamy Aboulenein-Djamshidian arbeitet.
Seine Expertise und Erfahrungen sind definitiv eine weitere Bereicherung im Gebiet der Neurologie. So sind beispielsweise bei meinem stationären Aufenthalt im Krankenhaus wichtige Untersuchungen nicht durchgeführt worden. Der Doktor hat nach Konsultation mit den Ärzten im Krankenhaus die fehlenden Untersuchungen nachgefordert um differentialdiagnostisch abzugrenzen.

Nach abgeschlossener Untersuchung bekommt man per Post einen wirklich ausführlichen Arztbrief. Auch hier muss ich sagen das mir ein Schreiben dieser Art noch nie untergekommen ist. Sehr detailiert, sehr genau und ausführlich, sondergleichen professionell.

Ich kann Priv. Doz. Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian definitiv jedem empfehlen.

Sympathie, Empathie & Fachwissen

Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian ist ein unglaublich sympathischer und motivierter Mediziener! Er erhebt einen sehr genauen Neurostatus, geht auf alle Fragen gut ein und versucht einem wirklich zu verstehen und zu helfen! Jederzeit wieder.

Ein Arzt, wie man sich ihn wünscht

Nach einer 10 Jahre langen Odyssee mit unserem Sohn David sind wir nun endlich zu Dr. Aboulenein an einen Arzt gekommen, der äußerst kompetent, freundlich, respektvoll und herzlich mit dem Patienten kommuniziert. Sein Einfühlungsvermögen und Zuhören ist außergewöhnlich. Mit Dr. Aboulenein gewinnt man das Vertrauen wieder zum Arzt, das in vielen Jahren leider durch negative Erfahrungen total verloren gegangen ist. Wir sind dankbar, dass wir diesen Arzt gefunden haben, der mit Herz, Interesse und großem Engagement seine Patienten betreut und deshalb können wir Dr. Aboulenein sehr empfehlen.

Lösungsorientiert

Ich bin froh darüber, dass ich ein offenes Ohr finde, dass meine Anliegen anhört und mir Mut für weitere Maßnahmen gibt. Ich schätze sein Herzblut, das er in das Finden von Lösungen steckt.

Die Gespräche mit Herrn Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian sind zudem immer ein Erlebnis. Ein Arztbesuch der zuversichtlich macht.

1000% empfehlenswert

Ich bin froh Hernr Dr. ABOULENEIN-DJAMSHIDIAN gefunden zu haben. Alle Fragen werden zu 100% beantwortet, beste Betreuung. Großes Einfühlungsvermögen. Bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben.

Mehr als zufrieden!!!

Mir wurde Herr Dr. Aboulenein-Djamishidian von meinem Augenarzt empfohlen. Ich habe den Weg nach Wien auf mich genommen und es in keinster Weise bereut. Bereits die Terminvereinbarung und Kommunikation im Vorfeld erfolgte sehr einfach und schnell per E-Mail. Zuvor war ich in zwei Kliniken aufgrund der Verdachtsdiagnose MS. Die Kliniken hatten unterschiedliche Ansichten und ich vereinbarte für eine Drittmeinung einen Termin bei Herrn Dr. Abouleinein-Djamishidian. Er nahm sich sehr viel Zeit bei der Ordination und führte auch viele körperliche Untersuchungen durch, die während meiner bisherigen Krankenhausaufenthalte nicht erfolgten. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Er verfügt über ein großes Fachwissen, ist empathisch und erklärt einem alles sehr ausführlich und verständlich.

Erster Arzt der WIRKLICH versucht zu helfen

Ich leide schon sehr lange unter Migräne und in seiner Praxis wird mir das erste Mal nicht nur medikamentös geholfen sondern der Ursache auf den Grund gegangen. Er ist sehr freundlich und geht auf Fragen genau ein. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Vorgehensweise und kann ihn nur weiter empfehlen.

Der Arzt meines Vertrauens

Ein hervorragender Arzt, der sich viel Zeit nimmt, mit grosser Kompetenz und Klugheit bin begeistert!

Ein Arzt wie er sein sollte

Kurzum ein Arzt wie er sein sollte - ich bin mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden.
Man merkt das er eine hohe Kompetenz besitzt und das nicht nur in seinem Spezialbereich, sondern auch ein fundiertes Wissen in anderen Bereichen vorweisen kann.
Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist, was mir persönlich sehr wichtig war, auch menschlich sehr sympatisch und vor allem um das Wohl der Patienten bemüht.
Absolute Weiterempfehlung meinerseits.