Neurologie

Leistungen von Neurologe Priv.Doz. Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian
Praxis Priv.Doz. Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian / Über uns
Kontakt zu Neurologe Priv.Doz. Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian
Bewertungen zu Neurologe Priv.Doz. Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Neurologe Priv.Doz. Dr. Aboulenein-Djamshidian Fahmy in 1010 Wien
zu Neurologe Priv.Doz. Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian in 1010 Wien

Beispielhaft!

22.11.2017: Meine Mutter und ich fuehlten uns bestens betreut, ohne Hektik, einfühlsam, holistic Approach.. Rarität in heutiger Zeit, auch bei privatbesuchten Ärzten. So muesste es sein in Medizin, wo es um menschliche Schicksale in ernshaftester Form geht. Vielen herzlichen Dank!

ausgezeichneter und kompetenter Neurologe mit Verständnis für Patienten

11.11.2017: Ich bin sehr froh, dass ich auf Herrn Dr. Aboulenein-Djamshidian aufmerksam geworden bin. Die Angelegenheiten werden sachlich und gründlich behandelt. Herr Dr. Aboulenein-Djamshidian hat viel Geduld für mich als Patient. Auch nimmt er sich die Zeit Fragen via E-Mail zu beantworten. Zusammenfassend ein hervorragender Arzt, der seinen Beruf zur vollsten Zufriedenheit ausübt!!

100% empfehlenswert!

03.08.2017: Nach langem Suchen und vielen Arztbesuchen bin ich froh, bei Herrn Dr. Aboulenein-Djamshidian gelandet zu sein. Er ist ein Arzt mit langjähriger Erfahrung, die Diagnostik ist gründlich und auch auf dem Entscheidungsweg der Therapiefindung wird man als Patient miteingebunden. Fragen haben Platz und werden geduldig beantwortet. Ängste dürfen geäußert werden und sind nach ausführlichen Erklärungen schnell besänftigt. Sicherheit gibt auch die Möglichkeit, immer mit dem Arzt in Kontakt treten zu können, wenn Komplikationen/Symptome/Fragen auftreten. Bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben und in kompetenten Händen!

Bestens betreut

02.07.2017: ich habe noch nie in meiner Laufbahn als Patientin einen derart ausführlichen Arztbrief erhalten, Respekt! Die umfangreiche und kompetente Betreuung verdient Anerekennung. Ich durfte alles fragen, was mich beschäftigte, ohne das Gefühl zu bekommen, der Arzt sei genervt. Ich bleib auf jeden Fall bei diesem Neurologen, der vor allem auch Mensch ist.

Arzt mit Geduld und Kompetenz

31.05.2017: Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Habe unklare Diagnose bis dato - aber Schmerzen. Er nimmt sich Zeit und klärt nun Schritt für Schritt ab woher die Symptome kommen. Das beruhigt mich - denn ich weiss ich bin in guten Händen. Ich habe noch nie erlebt dass ein Arzt sich so viel Zeit nimmt...

Menschlich und kompetent

26.04.2017: Geht den Ursachen der Krankheit auf den Grund. Kein Abfertigen. Geduldig und schafft Vertrauensbasis. Ich bin sehr zufrieden!

Einfach hervorragend

22.03.2017: War letzte Woche zum ersten Mal in der Ordination. Bisher hat sich kein Arzt ( und das waren einige, sowohl Kassa- als auch Privatärzte ) so viel Zeit für mich und meine Beschwerden genommen. Herr Priv.Doz. Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian ist ein äußerst sympathischer Mensch, der einem ein gutes Gefühl gibt, bei ihm richtig zu sein. Er hat mir versprochen, mir zu helfen,ihm glaube ich das. Er hat einige Untersuchungen veranlasst und mir alles genau erklärt. Freue mich schon, wenn wir die Befunde durchbesprechen und auf seine Lösungsvorschläge

Kompetenz und Respekt

20.02.2017: Nachdem ich (nach negativen Erfahrungen) einige Jahre Neurologen gemieden habe bin ich nun zum Glück bei Dr. Aboulenein-Djamshidian gelandet. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter, weil er sich Zeit nimmt, kompetent ist und mich respektvoll behandelt hat- genau so wie ich mir das von einem Arzt wünsche! Gerade bei ernsthaften Krankheitsdiagnosen sind solch positiven Behandlungserfahrungen Gold wert!

Besondere Aura gepaart mit fachlich höchster Kompetenz

23.01.2017: War vor einigen Tagen zur 2ten Mal bei Dr. Fahmy,weil meine Beschwerden bis dato nicht abgklungen sind!Auch diesmal wieder viel Zeit für Gespräch+Untersuchungen...man hat das Gefühl,mit einem Kumpel,als mit einem hoch anerkannten Neurologen zu sprechen..In seinen Aussagen/Diagnosen sehr klar+verständlich!Konnte mir Angst vor schweren neurologischen Krankheiten mittels MRT+genauen Untersuchung nehmen.Blickt über Tellerrand+leitet zu anderern,seiner Meinung nach sinnvollen Ärzten weiter!Einzige Enttäuschung(aber dafür kann er nix):ein von ihm empfohlener Internist hat sich bis heute nicht trotz Besuch+anschließendem Telefon+ Email Kontakt gemeldet:(Bei Dr. Fahmy hat man es mit einem verlässlichen Arzt zu tun-es besteht die Möglichkeit,mit ihm in Email Kontakt zu bleiben. man hat also über die Besuche hinaus da Gefühl, daß er sich um einen kümmert...ein weiteres "Indiz", daß er eine verlässliche und ehrliche "Haut" ist: kein blinder Medikamentenverschreiber und somit in den Fängen der Pharmaindustrie.dazu hat er auch ein lesenswertes Buch verfasst..https://www.amazon.de/Die-Pharma-Falle-Wie-Pillen-Konzerne-manipulieren/dp/399001157X ....alles in Allem ein TOP Neurologe und toller Typ!

10.01.2017: Ich war aufgrund meiner kürzlich festgestellten MS-Erkrankung bzw. CIS bei Herrn Dr. Aboulenein-Djamshidian um mir eine Zweitmeinung einzuholen. Das Gespräch, die Betreuung und alles Weitere war so toll, dass ich mich entschlossen habe, komplett zu Herrn Dr. Aboulenein-Djamshidian zu wechseln.

Ich war sehr zufrieden mit dem Termin.

28.12.2016: Detaillierter Patientenbrief mit konkreter Empfehlung abgegeben. Status und Amnese ausführlich dokumentiert.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Neurologe!

05.12.2016: Nach einer Odyssee durch mehrere Krankenhäuser, in denen meine Schmerzen nicht ernst genommen und keine richtige Diagnose gestellt wurde, kam ich schlussendlich über das Internet auf Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian, dessen ausschließlich sehr gute Bewertungen mich angesprochen haben. Nach zwei Terminen bei ihm kann ich mich diesen positiven Beurteilungen nur vollinhaltlich anschließen. Neben seinem enormen Fachwissen hat mich besonders die menschliche Komponente des Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian begeistert. Er nimmt sich Zeit, hat meine Beschwerden und Ängste ernst genommen, mir meine Diagnose ausführlich erklärt und mir Hoffnungen auf Gesundung gegeben. Ich bin sehr froh, diesen Arzt für mich entdeckt zu haben!

uneingeschränkte Weiterempfehlung

03.12.2016: Ich konnte Herrn Priv.Doz. Dr. Aboulenein-Djamshidian im Rahmen einer neurologischen Ablärung eines Lagerungsschwindels und damit verbundener Symptome kennenlernen. Die Terminvergabe war telefonisch schnell erledigt und der Termin selbst wurde püktlich ohne Wartezeit eingehalten. Die Untersuchung wurde in einer sehr angenehmen Atmosphäre sehr gründlich und umfassend vorgenommen, wobei auf alle Patientenfragen und Anliegen sehr genau eingegangen wurde. Der anschließende Arztbrief war ebenfalls sehr detailliert verfasst und nimmt ausführlich Stellung zu dem Untersuchungsergebnis. Meine bis dato beste Erfahrung mit einer neurologischen Fragestellung und deren Abklärung - daher gebe ich meine Empfehlung sehr gerne weiter und freue mich, wenn ein Arzt mit viel Herz und Engagement für seine Patienten arbeitet.

Sehr sehr sehr zufrieden. Hoffe es gibt mehr Ärzte dieser Art

21.10.2016: Alles hat damit angefangen das ich die Diagnose MS bekommen habe. Meine Frau kontaktierte daraufhin Dr.Fahmy da ich selbst in dem Moment total neben der Spur stand. Alleine wie er ihr alles am Telefon in Ruhe und auf eine schöne Art erklärt hat war einfach nur fantastisch genau so war der Kontakt per Mail. Bevor ich zu ihm in die Ordi kam würde die Diagnose wiederlegt durch einen MRT aber trotzdem wollte ich alle Befunde von ihm anschauen lassen. Angekommen in der Ordi wurde ich Untersuchungen und ein nettes Gespräch hat sich entwickelt. Für mich war das der Tag wo ich wieder einem Arzt zu 100% vertrauen konnte. Nochmal ein großes Danke von mir und meiner Frau

Sehr zufrieden, sehr kompetenter Arzt

07.09.2016: Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian war einer der besten Ärzte bei denen ich je war. Habe mir eine zweite Meinung wegen mehreren Symptomen eingeholt. Er hat sich meine Hintergründe sehr genau angehört, aktiv mitgeschrieben und sich dafür die notwendige Zeit genommen. Es herrschte keinerlei Zeitdruck wie bei vielen anderen, dafür bekommt man eine außergewöhnlich detaillierte Anamnese, sowie die Gelegenheit jedes Detail der Krankheit ausführlich zu diskutieren. Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian kann ich zu 100% weiterempfehlen.

Der beste Arzt der Welt!!!

06.09.2016: Man könnte ewig von ihm schwärmen und trotzdem würde es ihm nicht gerecht werden. Nach meiner MS diagnose im letzten jahr bin ich zu ihm gekommen. Er hat mir so viel ruhe gegeben und ich freue mich schon immer wenn ich wieder verlaufskontrolle bei ihm habe!! Mir geht es spitze. Bin 100% ohne symptome. Und das ist sicher zum teil auch sein verdienst. DANKE!!!

Ein kompetenter, menschlicher Arzt wie man ihn leider nur mehr selten finden kann.

05.08.2016: Herr Dr. Aboulenein hat mich eine Stunde lang gründlichst untersucht und mir bereitwillig und verständlich meine gestellten Fragen beantwortet. Der Verdacht auf einen diskreten Parkinsonismus wurde nach einer MRT-Untersuchung ausgeschlossen. Wir vereinbarten eine Wiederholung der MRT-Untersuchung nach einem Jahr. Die Verspannungen im Nacken ergaben eine degenerative Veränderung der Halswirbelsäule lt. MRT. Ich war erleichtert, denn ich musste keine Medikamente einnehmen und warte nun beruhigt auf die Kontrolluntersuchung nach 1 Jahr.

Solche Ärzte brauchen wir!

19.07.2016: Bei meiner Krankheit (MS) ist es nicht selbstverständlich, dass man "gern" zum Arzt geht. Ich hatte schon Ärzte, wo ich danach tagelang durchgeheult habe. O-Ton: Es wird nie wieder besser werden, sondern sich stetig verschlechtern. So etwas will man nicht hören, nicht mit 34 Jahren. Gottseidank bin ich zu Doktor Fahmy gekommen. Er ist menschlich top, extrem gründlich und verlässlich! Und er hat mir Hoffnung gegeben. Solche Ärzte braucht das Land. Ich bin begeistert von ihm und alle anderen Patienten teilen meine Meinung!

Ehrlichkeit gepaart mit fachlicher Kompetenz!

27.06.2016: Ein sehr kompetenter und "ehrlicher" Arzt. Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr wertschätzende Kommunikation. Nimmt sich Zeit.Ich habe sogar den weiten Weg von Kärnten nach Wien auf mich genommen, da mich sein Buch "Die Pharmafalle" angesprochen hat. Er hat mir sehr weitergeholfen - vielen Dank!

Meine Erfahrung

01.06.2016: Ich habe schon viele Neurologen erlebt. Er ist der Beste! Klar, kompetent, wertschätzend und lösungsorientiert. Er betet nicht das Lehrbuch runter sondern rät einem etwas, was er glaubt, was für einen das Beste ist - ohne irgendwelche Dogmen zu predigen.

Sehr sympathisch, professionell und kompetent. sehr empfehlenswert.

26.05.2016: Dr. Aboulenein-Djamshidian hat sich ausführlich Zeit genommen und den Ablauf sowie die Untersuchung bis hin zur Diagnose verständlich erklärt. Ich kann Ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Es hat alles gepasst! Keine Wartezeit.
Gustav Hoffmannsthal

Kompetenter und zuverlässiger Arzt - Ein Arzt der (heutzutage) seltenen Sorte

25.05.2016: Herr Dr. Aboulenein-Djamshidian ist ein sehr professioneller, kompetenter und einfühlsamer Arzt. Er hat einen ganzheitlichen Zugang zum/r PatientIn, er nimmt sich Zeit und hört einem zu. Herr Dr. Aboulenein-Djamshidian hat mir sofort einen Termin angeboten, gab mir Antworten auf alle meine Fragen, hat mich ausführlich über die möglichen Medikamenten bzw. Therapien aufgeklärt, hat alle meine Symptome und Beschwerden ernst genommen und er persönlich gab mir immer eine Rückmeldung auf weitere Fragen und Unsicherheiten die sich von meiner Seite gestellt haben. Ich wurde immer einer gründlichen neurologischen Untersuchung unterzogen mit einer anschließenden Besprechung bezüglich meiner Symptomen und Beschwerden bevor weitere Schritte und Behandlungsmöglichkeiten gemeinsam entschieden wurden. Ich habe bis jetzt noch nie so eine gute Betreuung von einem Neurologen erlebt - er ist ein ausgezeichneter Diagnostiker der viel Erfahrung und Wissen mitbringt und trotzdem einem auf Augenhöhe begegnet. Ich kann Ihn wirklich nur weiterempfehlen.

Faszinierend!

23.05.2016: Der Herr Dr. Aboulenein hat mir sehr kurzfristig einen Termin gegeben, da er gemerkt hat, dass ich schon sehr verzweifelt war und ich bin menschlich wie fachlich fasziniert! Ein sehr angenehmer Arzt der sich wirklich lange Zeit nimmt für die Anamnese und Kontrollen durchführt, welche auch sehr verständlich erklärt werden! nach kürzester Zeit bekam ich auch wie versprochen per Post eine sehr ausführliche Diagnose sowie, eine Überweisung und Empfehlung für den weitern verlauf! Was für mich sehr beruhigend war, aufgrund seiner Test und Befunde, konnte der Herr Doktor schon so manche Krankheiten ausschließen die für mich sehr besorgniserregend waren und auch seine angenehme Art hat mich sehr beruhigt!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 25.04.2016) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 21.04.2016) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

Ein Arzt der (mittlerweile) sehr seltenen Sorte

13.04.2016: Schon seit längerem plagen mich diverse Symptome, die mich in meinem Alltag doch sehr einschränken. Ich war daher bereits bei diversen Ärzten, die allesamt überfordert mit meinen Beschwerden waren und sie als psychosomatisch bzw. stressbedingt abgetan haben. Doch nicht bei Herrn Priv.Doz. Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian. Er ist der erste Arzt, der sich wirklich Zeit für mich genommen und sich meine Anamnese genau angehört hat. Weiters war er auch der erste, der mich (so traurig das auch klingen mag) einer gründlichen neurologischen Untersuchung unterzog. Sein äußerst ausführlicher Befundbericht mit sämtlichen Überweisungen, den er mir im Anschluss der eigentlichen Behandlung sowohl per Post, als auch elektronisch zugesandt hat, hat nicht nur mich, sondern auch meine Hausärztin ziemlich beeindruckt. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden, er ist wirklich ein ausgezeichneter Diagnostiker, der weiß, von was er er redet und auch über den Tellerrand der Neurologie hinausblickt. Eine große Empfehlung meinerseits daher!

Erstbesuch

11.04.2016: Bei der sehr genauen Erstuntersuchung wurde mir von Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian genau bei jedem Schritt erklärt, warum dies notwendig und wofür wichtig sei. Der umfangreiche Arztbrief kam sogar am Sonntag per Mail, um rechtzeitig zur Verfügung zu stehen, da eine Folgekonsultation bei einem anderen Facharzt noch aussteht. Die Ordination und die Unterstützung durch die Arzthelferin sind ebenfalls erstklassig. Somit werde ich weiter zu Herrn Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian kommen und kann ihn nur weiter empfehlen.

In den besten Händen!

03.04.2016: Toller Arzt, für jede Frage offen!! Beantwortet alles so ,dass ich alles verstanden habe!! Ein sehr guter Arzt ohne Zweifel ist jeden cent wert! Kann ihn nur weiterempfehlen!!!

Ich habe mich sehr wohl gefühlt

31.03.2016: ich habe mich das erste mal bei einem Arzt richtig Verstanden gefühlt ,ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, ich wünschte es gebe mehr Ärzte die so sind !

Parkinson - Erstuntersuchung

14.03.2016: Nach Empfehlung durch meinem Hausarzt wählte ich Dr.Fahmy Aboulenein-Djamshidian als Wahlarzt. Ich wurde von ihm eine Stunde lang untersucht, beraten und alle meine Fragen wurden gründlichst beantwortet. Am Ende wurde ein Kontrolltermin vereinbart mit der Möglichkeit, Ihn jeder zeit zu kontaktieren.

Schmerzpatient

14.03.2016: Ich habe diesen Arzt zufällig im Internet gefunden. Auf der Suche nach einem Neurologen, den ich wegen Dauerschmerzen aufsuchen wollte. Priv.Doz. Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, Dieser Doktor hat etwas von einem „Haberer“ und trotzdem fühlte ich mich als Patient ernst genommen. Die Wartezeit für den Experten war kurz, nicht wie sonst monatelang. Er nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche Anamnese. Ich bekam bei dem Neurlogen ein Gespräch, wie unter Kollegen. Ich bin wegen meiner chronischen Beschwerden schon seit vielen Jahren in Behandlung gewesen und war im IT-Service einer Klinik 15 Jahre tätig. Ich konnte daher dem ausführlichen Arztgespräch ohne Probleme folgen. Die gründliche Diagnostik folgte einem bekannten Muster, aber auch mir unbekannte Analysen wurden durchgeführt und verständlich erläutert. Alle Unterlagen die ich dann nach ein paar Tagen bekommen habe, sind beispielhaft, so wie ich sie mir gewünscht habe.. In Österreich wurden immer nur meine Arztbriefe "untersucht", dann aber verworfen, weil sie schon älter als 6 Monate waren. Danke Herr Dr. Aboulenein-Djamshidian. Sie sind ein absolut empfehlenswerter Neurologe!

Kompetent, professionell und freundlich

01.03.2016: Nimmt sich Zeit, kann sehr gut zuhören und verständlich erklären.

Höchst kompetenter und einfühlsamer Neurologe

22.02.2016: Ich kam zu Dr Aboulenein mit massiven Beschwerden und - aufgrund der düsteren Prognosen anderer Ärzte - mit wenig Hoffnung auf Besserung. Bei meinem ersten Termin in der Ordination von Dr. Aboulenein widmete er dem Gepräch und der Untersuchung viel Zeit. Die Atmosphäre und die Kommunikation waren angenehm, entspannt und humorvoll. Nach der Untersuchung fasste er die komplexen Daten mit bewundernswerter Genauigkeit in einem Schreiben zusammen und übermittelte mir diese noch am selben Tag postalisch. Auf emails antwortet Dr Aboulenein prompt und ausführlich. Dank der Behandlung bestehen realistische Chancen auf Beschwerdefreiheit - ich bin überaus dankbar meine gesundheitliche Situation nun in kompetenten und fürsorglichen Händen zu wissen. Herzlichen Dank!

sehr gute wertschätzenden Behandlung

08.01.2016: Ich bin seit 8 Jahren Patient von Hrn. Dr. Aboulenein-Djamshidian. Er nimmt sich Zeit für eine ausführliche Untersuchung (dadurch sind nur wenige Termine nötig). Die Gespräche sind einfühlsam und aufbauend, die Therapieempfehlung klar verständlich. Nach meinem ersten Besuch in seiner neuen Praxis bekam ich einen guten, verständlichen und bewundernswert kurz zusammengefassten Arztbrief. Ich fühle mich sehr gut betreut.

TOP Neurologe

04.01.2016: bin bereits 2 mal an der HWS operiert und war daher schon bei zig Neurologen in Wien und Niederösterreich....... habe seit 6 Wochen wieder irre Schmerzen an der HWS und war daher in der Rudolfstiftung, die machten ein MR aber nur von C6/7 meinen ich habe nichts bekam aber 7 Tage lang Morphium und die Schmerzen vergingen nicht, habe daher selbst entlassen und suchte wie blöd einen guten Neurologen, mittlerweile war mir das Geld egal und bekam durch eine Bekannte diese Adr. ich bekam super schnell einen Termin und war richtig erstaunt was dieser Arzt so alles untersuchte, fast 1 Stunde war ich bei Ihm in der Ordi drinnen und sagte mir auf den Kopf zu, dass de HWS wieder operiert werden muss, schickte mich wieder zu MR Kopf und gesamte HWS........ heraus kam, dass sich mein Metall selbständig gemacht hat und noch 2 Bandscheibenvorfälle haben! ICH KANN DIESEN SUPER TOLLEN NEUROLOGEN UNBEDINGT WETER EMPFEHLEN

endlich ein Arzt, der sich Zeit nimmt

18.12.2015: Letzte Woche hatte ich ein Erlebnis der besonderen Art: ich war - ohne Wartezeit - eine Stunde bei Dr Aboulenein-Djamshidian, in der er sich sehr intensiv mit mir und meiner Krankengeschichte beschäftigt hat. Es war so, wie ich mir einen Arztbesuch vorstelle: der Arzt erklärt verständlich was los ist. Bei ihm hatte ich zusätzlich den Eindruck, es ist ihm persönlich ein Anliegen, dass seine Patienten ihm folgen können und verstehen welche Optionen es gibt. Einige Tage später kam ein Brief mit einem ausführlichen Befund, inklusive einem persönichen Schreiben. Sein Honorar ist entsprechend. Aber ich bin gerne bereit dieses zu bezahlen, wenn ich mich so gut aufgehoben fühle. Ich kann mich nur einer Vorbeurteilung anschliessen: warum gehts bei Ärzten nicht immer so?

ausgezeichneter Arzt

11.12.2015: Sehr kompetent, sehr freundlich. Nimmt sich viel Zeit für ausführliche Diagnostik.

Arztbesuch ohne Angst!

08.12.2015: Ich bekam bei Herrn Priv. Doz. Dr. Abzulenein-Djamshidian folgende Leistungen 1. Ausführliches Arztgespräch ohne das Gefühl ein Zeitlimit zu überschreiten 2. Gründliche Körperuntersuchung (bislang wurden immer nur meine Unterlagen "untersucht") 3. Diagnose in verständlichen Worten (kein Medizinerkauderwelsch) 4. Auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Therapieoptionen (ohne Aussagen wie "Sie müssen das nehmen oder es wird garantiert schlimmer") Mehr brauche ich nicht! Ich frage mich nur, warum geht das nicht immer so!

Pudendusneuralgie

07.12.2015: Nach zwei Jahren und zahlreichen hilflosen Ärzten, die ich aufgesucht habe, bin ich endlich zu Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian gekommen. Sehr schnell habe ich den Eindruck gewonnen, dass Herr Dr. Aboulenein-Djamshidian auch vor schwierigen Fällen nicht kapituliert und seine Patientin nicht ins Psycho-Eck abschiebt. Er hört genau zu und nimmt sich sehr viel Zeit. Ich habe das Gefühl, dass ich jemanden gefunden haben der mich versteht, dem auch die Thematik bekannt ist, im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen.

Erstbesuch bei chronischen Beschwerden

06.12.2015: Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, endlich konnte mir durch Herrn Priv. Doz. Dr. Aboulenein-Djamshidian geholfen werden! Vielen, lieben Dank nochmals!

Glücklicher Zufall

30.11.2015: Ich bin durch Zufall zu Hr. Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian gekommen. Schon der erste Kontakt war sehr freundlich und auch betreffend der Terminvereinbarung entgegenkommend. Der erste Besuch war sehr interessant da man nicht nur untersucht wurde sondern auch ausführlich erklärt bekommen hat was getestet wird. Ich hatte immer ein sehr gutes Gefühl und habe mich als Patiernt ernst genommen gefühlt. Auch beim zweiten Termin war es nicht anders und ich bin mehr als glücklich darüber mit Hr. Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian in Kontkat getreten zu sein.

Beste Entscheidung zu Fahmy Aboulenein-Djamshidian zu gehen.

30.11.2015: Ich war in einem KH stationär und mir wurde die Diagnose Multiples Sklerose gestellt von einer "MS-Spezialistin". Wobei ich das mittlerweile in Frage stelle ob sie wirklich eine ist. Ich fiel aus allen Wolken und kontaktierte eine Freundin von mir die selber Ärztin ist und Dr.Fahmy Aboulenein-Djamshidian persönlich kennt. Ich hatte innerhalb von vier Tagen einen Termin in seiner Ordination! Ich bin mit allen meinen Befunden und Bildern zu ihm in die Ordination gekommen und schilderte ihm was man mir im KH gesagt hatte. Aus der Schreckensdiagnose Multiples Sklerose wurde dann eine ganz andere. Dr.Fahmy Aboulenein-Djamshidian hat sich sehr viel Zeit genommen, mich viel gefragt, hatte überhaupt keinen Stress, vermittelte mir meine Diagnose sehr gut sodass es auch ein Nichtmediziner gut verstehen kann. Eine Woche später kontaktierte ich ihn dann per Email, woraufhin er sich bereits zwei Stunden später bei mir meldete. Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben und bin sehr sehr dankbar, dass ich jetzt bei ihm als Patientin bin. Ich kann Fahmy Aboulenein-Djamshidian mit bestem Wissen und Gewissen weiter empfehlen!!!!!

Nach monatelangen Schmerzen endlich wieder Hoffnung

14.10.2015: Ich (m/22) hatte seit Monaten immer wiederkehrende Schmerzen in der Schulter. Ich konnte keinen Sport mehr machen und mich auch nicht mehr richtig auf etwas festlegen. Es raubte mir die Freude am Leben. Ich war bei zahlreichen Orthopäden und wurde sogar an der Schulter operiert - erfolglos. Nach monatelanger "Drehtüren-Medizin" überwies mich mein Orthopäde zu Hr Dr Aboulenein-Djamshidian. Dort fühlte ich mich sofort in guten Händen. Als meine Behandlung begann bat mich Dr Fahmy um einen kurzen Moment Geduld da er noch gerne eine verunsicherte Patienten Rückrufen möchte da es ihr sehr schlecht ginge. Von da an wusste ich was für ein großartiger, fürsorglicher Arzt vor mir sitzt. Die Behandlung begann mit einer umfassenden Anamnese und wurde gefolgt von einer genauen klinischen Untersuchung. Dr Fahmy fragte überall nach um auch immer sicher zu sein das er richtig verstanden hatte. Nach der Untersuchung wurde mir alles ganz genau erklärt und was für mich am allerwichtigsten war schenkte er mir Hoffnung und Mut. Die Untersuchung dauerte über 1,5(!) Stunden. Fazit: Er ist der beste Arzt bei dem ich je war und er genießt mein vollstes Vertrauen. Es gibt sie noch die guten Ärzte!

5 Punkte Empfehlung

13.10.2015: Ich war bisher zweimal bei Doz. Aboulenein-Djamshidian. Er wurde mir von einer Freundin aber auch von meinem Hausarzt empfohlen. Ich war sehr verunsichert, weil ich bereits in den letzten 2 Jahren sehr viele Ärzte aufgesucht habe und viele verschiedene Antworten bekommen habe. Meistens wurden weitere Untersuchungen angeordnet, die nichts erbracht haben. Ich hatte so gut wie keine Wartezeit und bin sehr freundlich empfangen worden. Nach einem sehr ausführlichen Gespräche, bei dem der Dozent immer wieder nur kurz nachgefragt hat, bin ich sehr lange untersucht worden. Danach hatte er noch ein paar Fragen zu meinen Erzählungen und Befunden gestellt, um mir sehr ausführlich seine Vermutung und Diagnose zu sagen. Er erklärte mir Schritt für Schritt alles was ich wissen wollte, bis ich keine weiteren Fragen mehr gehabt habe. Zwei Tage später bekam ich einen ausführlichen mehrseitigen Arztbrief und eine detailierte Honorarnote, damit ich bei meiner Krankenkasse einreichen konnte. Er bietet auch an ihn telefonisch oder mit Email zu kontaktieren, wenn noch Fragen offen sind. Wäre ich gleich zu Doz. Aboulenein-Djamshidian gegangen, hätte ich mir viele Kosten und Sorgen erspart. Danke.

Erstkontakt wegen Schwindelanfälle

06.10.2015: Hatte diesen Arzt zufällig aus dem Internet "gepickt", weil ich vom Internisten auch einen Neurologen, wegen einem plötzlich auftretenden Schwindel, aufsuchen sollte. Die Ausführungen auf seiner Website haben mich angesprochen, nur über die Höhe seines Honorars € 250,- machte ich mir schon Gedanken. Ich gehe öfter zu einem Privatarzt, da ich ganz einfach nicht mit einer 5 Minuten Diagnose "abgespeißt" werden möchte. Da waren die Honorare meist zwischen €100 - €150, aber dieses mal sollte es um € 100 (!) teurer sein? Ich entschied mich dennoch und bekam sehr rasch einen Termin in seiner Ordination. Ich bin 53 Jahre alt und war in meinem Leben bis jetzt ca. 30 x bei einem Privatarzt. (Für mich und meine Kinder). In den allermeisten Fällen war ich stets zufrieden, auch wenn ich von der WGKK nur einen Teil zurückbekam. Ich habe aber bei diesem Neurologen Dr. Fahmy ein derart genaues "durchchecken" eines Patienten noch nicht erlebt, es wurden zahlreiche Test gemacht und auch seine Erklärungen waren für mich (Normalsterblicher) sehr verständlich. Alle Unterlagen die ich dann im Nachhinein (Post und Mail) bekommen habe, sind so ausführlich wie ich sie noch nie gesehen habe. Danke Dr.Fahmy

Mehr als nur ein Arzt!!!

02.10.2015: Ich konnte von Beginn an Vertrauen fassen, obwohl ich schon oft von vielen Ärzten enttäuscht wurde. Univ. Doz. Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian hat eine sehr ruhige und angenehme Art. Jeder Schritt wird von Beginn an verständlich erklärt und gezielt nachgefragt, ob man alles richtig verstanden hat. Danach wurde ich lange untersucht. Jetzt weiß ich, dass eine neurologische Untersuchung nicht nur 2 bis 15 Minuten dauert, wie ich dies die letzten Jahre bei vielen anderen Neurologen erlebt habe. Abschließend klärte er mich ausführlich über die Diagnose und über die weiteren Schritte auf. Ich verließ die ordination erstmals mit einem Gefühl der Sicherheit, endlich zu wissen, was ich habe und was ich dagegen tun kann. Auch wenn mein Fall schwierig zu sein scheint. Von Anfang bis zum Schluss war es der Arztbesuch, den ich mir immer gewünscht habe. Die jährlichen Kontrollen werde ich sehr gerne wahrnehmen. Ich kann Univ. Doz. Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian wärmstens weiterempfehlen.

Sehr menschlich u trotzedm super kompetent

15.09.2015: Ich war bezüglich einer zweiten Meinung bei diesen Arzt. Abgesehen von einer tollen Kompetenz war auch eine Menschlichkeit da die man sonst oft vermisst. Dazu kam noch das alles versucht wurde zu erklären Einfach toll

Untersuchung mit medizinischer Einschätzung des Zustandes nach einem Unfall

04.09.2015: Eine der besten Erfahrungen mit einem Arzt, die wir je hatten, daher in allen Bereichen des Besuches höchste Punktzahl. Großer Erfahrungsschatz sowohl fachlich als auch Soft Skills-bezogen (Menschlichkeit, Einfühlungsvermögen, Soziale Kompetenz...).

Menschlich und fachlich auf dem bestmöglichem Stand; wenn einfach plötzlich ALLES passt!

02.09.2015: Ganz einfach beschrieben: Es hat alles gepasst! Keine Wartezeit. Ich habe mich während der Untersuchung sehr wohl gefühlt. Nachdem ich die Hoffnung fast verloren gehabt habe, dass der Grund für meine Schmerzen im oberen linken Kiefer gefunden wird, ist es Herrn O.A. Priv.Doz. Dr. Aboulenein-Djamshidian gelungen dieses Rätzel zu lösen. Preis-Leistung finde ich die Honorierung sehr fair auch wenn der absolute Betrag teuer zu scheinen mag.

E m p f e h l e n s w e r t e r A r z t !!!

28.08.2015: Endlich ein Arzt bei dem man sich verstanden fühlt. Nach einem ausführlichen Gespräch, bei dem leicht verständlich die Problematik der Krankheit erklärt und Fragen beantwortet wurden, kam die (ebenso ausführliche) medizinische Untersuchung! Schließlich gab es erste Erklärungen, wie die weitere Therapie ausschauen sollte. Besonders hilfreich ist, dass man auch einen Brief bekommt, in dem nochmals alles drin steht, was besprochen wurde, und man die weitere Vorgehensweise nochmals schriftlich erhält. Ich kann diesen Arzt nur wärmstens weiterempfehlen!!

Eine Klasse für sich.

27.08.2015: Ich wurde noch nie so ausführlich untersucht und es wurde mir vor allem noch nie so ausführlich alles erklärt. Auch mein Hausarzt hatte mit dem ausführlichen Arztbrief keine weitere Fragen. Ein Arzt, der nicht auf die Uhr schaut. Die Ordination ist ganz neu und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Ich kann jedem, der eine zweite Meinung einholen möchte, Oberarzt Univ. Doz. Dr. Aboulenein-Djamshidian besten Gewissens empfehlen.

Sehr zu empfehlen

18.08.2015: Ich fühlte mich schon beim ersten Besuch rundum perfekt betreut: Die Terminvereinbarung läuft bestens und bis jetzt musste ich noch nie länger als ein paar Minuten warten. Dr. Aboulenein-Djamshidian bringt viel Zeit für die Untersuchung und entsprechende Beantwortung von Fragen mit. Er erklärt verständlich und detailliert wichtige Zusammenhänge, die für mich wichtig waren. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und kann nur jeden Herrn Dr. Aboulenein-Djamshidian empfehlen, der Wert auf kompetente Beratung und Wohlfühlfaktor legt!

absolut empfehlenswert

08.07.2015: Ich habe mich von Anfang an ernst genommen gefühlt, konnte in einem sehr angenehmen Gespräch alle Fragen und Sorgen deponieren, und bekam für mich gut verständliche Antworten auf dieselben, die Diagnose wurde nach einer ausführlichen Untersuchung gut erklärt ebenso die notwendigen weiteren Schritte. So habe ich mir immer einen Arztbesuch gewünscht und ich bin sehr froh Dr. Aboulenein-Djamshidian gefunden zu haben, ein absolut empfehlenswerter Neurologe.

sehr kompetent, menschlich und sehr freundlich

22.06.2015: OA. Priv. Doz. Dr. Aboulenein-Djamshidian, hat mir sehr ausführlich und für mich verständlich die Diagnose gestellt und erklärt sowie die erforderlich Therapie erläutert. Für mich der beste Neurologe und ein Spezialist in seinem Fach. Ich kann Ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr sympathisch, professionell und kompetent!

12.06.2015: Hr, Dr. Aboulenein-Djamshidian hat sich ausführlich Zeit genommen und den Ablauf sowie die Untersuchung bis hin zur Diagnose verständlich erklärt; es wurde eine diagnostische Erstuntersuchung mit einer Erstellung eines neurologischen Status durchgeführt; sowie ein ausführliches therapeutisches Beratungsgespräch und ein konkreter Befundbericht; ein absolut empfehlenswerter Spitzen-Neurologe!

Kopfschmerzen

Schwindel

Multiple Sklerose

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.045 sec.)