Sehr Kompetent und gute Patientenbetreuung

Habe seit ca. 10 Jahren Probleme mit meiner Halswirbelsäule gehabt. Zum Schluss auch schon Lähmungserscheinungen gehabt. Nach einem Gespräch und MR Bilder wurde operiert. Seitdem keine schmerzen mehr.

Weiterempfehlen mit vollster Überzeugung!

Ich wurde von Dr. Hiertz bestens beraten, die MRI Bilder wurden mir verständlich und genau erklärt.
Äußerst kompetenter, freundlicher und ehrlicher Umgang!
Ich habe vollstes Vertrauen in so einen erfahrenen Arzt wie Dr. Hiertz es ist!
Die Operation meiner Halswirbelsäule ist bestens verlaufen, die Beschwerden sind nicht mehr vorhandenen und dank der Operation habe ich meine volle Mobilität wieder zurück gewonnen.
Ich werde weiterhin perfekt betreut und kann Dr. Hiertz nur weiterempfehlen.
Gut dass es solche Ärzte wie Dr. Hiertz noch gibt! Vielen Dank

Absolut zufrieden, Schmerzfrei

Nach Monatelangen Schmerzen und sehr unkompetenten Gesprächen in einem anderen Klinikum wurde mir Dr. Hiertz von einer Freundin empfohlen.
Man bekommt sehr schnell einen Termin und ist dort bestens aufgehoben.

Auf den OP Termin braucht man auch nicht lange warten. Einfach alles gut organisiert!
Bei der OP in Bad Vigaun verlief auch alles sehr gut, spitzen Team im Klinikum.

Bin jetzt Beschwerde frei und kann Dr. Hiertz nur wärmsten weiter empfehlen!
Vielen Dank an das Team in Vigaun und an das Team In der Ordination in Wels!!!

Hervorragender Neurochirurg

Mein Orthopäde hat mich an Dr. Hiertz verwiesen. Ich bekam sofort einen Termin. Beim Erstgespräch wurde mir eine Operation nahegelegt (hochgradige Stenose Lendenwirbelsäule). Die OP im Med. Zentrum Bad Vigaun verlief erfolgreich. Auch hier wurde ich bestens von Dr. Hiertz und Assistentin Lisa betreut. Wieder zu Hause konnte ich jederzeit um Rat fragen. Danke Hr. Dr. Hiertz. Danke Lisa.

Mit besten Empfehlungen

Auf Anraten meines Hausarztes ersuchte ich um einen Termin bei Hr.Dr.Hiertz in seiner Ordination in Wels. Ich teilte ihm meine Beschwerden mit (Schmerzen in der Lendenwirbelsäule, Lähmungen in den Beinen ).Nach Ansicht von MR und Röntgenbilder riet mir Hr. Dr. Hiertz zu einer OP, die in Bad Vigaun sehr erfolgreich durchgeführt wurde ( keine Lähmungen in den Beinen, erträgliche Schmerzen ) Beste Versorgung und Betreuung, auch eine 3 wöchige Reha wurde organisiert.
Ein herzliches Danke Herrn Dr. Hiertz und seinemTeam

Gute Ursachenerhebung und Therapiebegleitung

Ich habe Dr. Hiertz auf meiner Reha in Bad Vigaun kennenlernen dürfen. Ich bat Ihn um seine Expertise bzgl. meiner anhaltenden Beschwerden nach einer Wirbelsäulen-OP in einem öffentlichen Krankenhaus. Er half mir die eigentliche Ursache für meine Beschwerden zu finden, gibt mir seither Hilfestellungen zur möglichen Therapieansätzen zur Linderung meiner Beschwerden. Dr. Hiertz überwacht in zyklischen Abständen die Veränderung meiner Wirbelstruktur aufgrund meiner therapeutischen Maßnahmen. In den letzten 3 Jahren habe ich es geschafft, der Degeneration meiner Knochen in den Griff zu bekommen und blicke mit positiver Stimmung in die noch verbleibenden 4-5 Jahrzehnte meines Lebens. Ich möchte mich mit dieser Bewertung recht herzlich Bedanken und kann einen Besuch bei Dr. Hiertz sehr weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Neurochirurg!

Dr. Hiertz half mir durch Infiltration bei meinen Beschwerden. Alles verlief unkompliziert und ich wurde zuvor kompetent von ihm beraten. Ich kann nur eine absolute Empfehlung aussprechen!

bestens beraten und nachhaltig operiert

Dank einer OP in der HWS im Klinikum Wels durch Dr. Helmut Hiertz bin ich seit nunmehr 11 Jahren schwerzfrei. Weil ich damals unerträgliche Schmerzen im Halsbereich hatte und keine Behandlung mehr Linderung brachte, holte ich auf Anraten eines Freundes Rat bei Dr. Hiertz. Er erklärte mir in ausführlichen Gesprächen, dass diese Schmerzen nur durch eine OP verschwinden würden. Nach der OP konnte ich es kaum fassen, dass ich gar keine Schmerzen mehr hatte und auch danach blieb mir dieser glückliche Zustand erhalten.
Ich kann mir kaum einen besseren Arzt für eine Operation an der Wirbelsäule vorstellen!!!

Unglaublich kompetent und emphatisch

Nach 7 Monaten Ärzte und Befund Ralley endlich den Tipp bekommen zu diesem unglaublich guten Arzt zu gehen. Nachdem ich nur herum gereicht wurde weil angeblich 100 Kleinigkeiten der Grund für meine Schmerzen und meine Lähmungserscheinungen waren, hat mir Dr Hiertz genau erklärt warum es wo weh tut und dass ich schon lange operiert hätte werden sollen. Wäre ich doch gleich bei ihm gelandet ist, war und bleibt der einzige Gedanke!

ISG Operation

Nach jahrelangen Schmerzen und div. Behandlungsmöglichkeiten habe ich mich für eine OP entschieden.
Nach intensiven und sehr guten und ausführlichen Gesprächen (ich wurde auch über die Risiken bei so einer OP) sehr ausführlich aufgeklärt, habe ich mich dafür entschieden. Ich fühlte mich im medizinischen Zentrum in bad Vigaun , bzw. Bei Hr .Dr. Hiertz bestens aufgehoben. Das gesamte Klinikpersonal ist sehr zuvorkommend und einfühlsam. Die OP verlief nach Plan und mir geht es ausgezeichnet. Herr Dr. Hiertz ist eine Koryphäe auf diesem Gebiet. Nochmals ganz herzlichen Dank!!!!