Ein sehr einfühlsamer und vertrauenswürdiger Arzt.

War heute zum ersten Mal bei Herrn Dr. Stavrou und bin sehr froh, dass er mir empfohlen wurde. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und bin sehr zufrieden. Neben der sehr ausführlichen Untersuchung, war auch die anschließende Erklärung der Diagnose sehr professionell und verständlich.
Das Praxisteam ist zuvorkommend, sehr freundlich. In dieser Praxis fühlt man sich gut aufgehoben.
Alle Corona-Regeln wurden von allen eingehalten! Diese Arztpraxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Humanity and competence at the highest level

Great medical office, wonderful and warm experience from start to finish. Appreciate Dr. Ioannis Stavrou taking time to go over the diagnosis clearly and treatment options. Highly recommended.

Menschlichkeit und Kompetenz auf höchstem Niveau

Dr. Ioannis Stavrou ist ein sehr einfühlsamer, geduldiger, freundlicher Arzt und ein höchst kompetenter, weiser, umsichtiger und vertrauensvoller Mediziner! Er begegnet mir als Patientin mit Respekt, mit Zeit für meine Anliegen und auf Augenhöhe. Dr. Stavrou erklärt Diagnosen und fachliche Begriffe ausführlich und dem Laien verständlich. Er sieht den Menschen im Patienten und bleibt am Verlauf der Behandlung interessiert sowie stets erreichbar für weitere Fragen. Das stimmt zuversichtlich und ich fühle mich gebettet und verstanden. Es ist beruhigend, einen solchen Menschen als Arzt zu haben. Ich finde ihn großartig und möchte ihn sehr empfehlen.

Sehr kompetent und herzlich

In meinen Augen ein wirklich kompetenter und freundlicher Arzt! Fühlte mich sehr gut aufgehoben, da er sich viel Zeit für Untersuchung/Beratung nahm. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

Ausgezeichneter Arzt

Ich ging wegen Rückenbeschwerden und Taubheitsgefühl in den Fingern zu Dr. Stavrou. Der Empfang und auch die restliche Zeit waren sehr herzlich und der Arzt nahm sich außergewöhnlich viel Zeit. Meine MR-Bilder wurden eindrucksvoll am Monitor erklärt (in einer Art 3D-Simulation) und das Ganze in einer für mich als Laien leicht verständlichen Sprache. Ich bekam meine Probleme in kürzester Zeit mit der empfohlenen Therapie (physiotherap. Übungen) in den Griff. Ich kann Hr. Dr. Stavrou wärmstens und guten Gewissens weiterempfehlen.

Professionell, herzlich und informativ

Ich wählte Dr. Stavrou als Zweitmeinung für mein Meningeom temporopolar, über Symptome und Behandlungsmöglichkeiten. Er war äußerst professionell, herzlich und informativ. Seine freundliche Art, die Risiken und die Behandlung zu erklären, beruhigte mich. Er gab mir ein sicheres Gefühl und gab mir alle notwendigen Informationen, um eine Entscheidung treffen zu können. Ich kann Dr. Ioannis Stavrou nur wärmstens empfehlen.

Dr. Stavrou begleitet mich seit mehr als 10 Jahren!

Er ist fachlich, menschlich und immer für mich da!

DANKE

Dr. Stavrou zeichnen fachliche Kompetenz, Ehrlichkeit und Menschlichkeit aus. Dr. Stavrou begleitet meinen Neffen, seit ca 2 Jahren nach einer Hirntumour-OP, auf dessen Weg zur besseren Lebensqualität . Er steht seinem Patienten und auch uns als Familie weit über seine medizinische Verpflichtung hinaus, für alle Anfragen zur Verfügung. Dr. Stavrou steht mit anderen behandelten Ärzten in Verbindung, ist immer am Laufenden und offen bzgl. neuer Behandlungsmöglichkeiten. Befunde werden in "verständlicher" Patientensprache besprochen und alle Fragen dazu werden beantwortet. Wir können Dr. Stavrou als Arzt und Mensch nur wärmstens empfehlen .

Sehr kompetent, einfühlsam und nimmt sich viel Zeit auch komplexe Zusammenhänge zu erklären.

Ich habe Herrn Dr. Stavrou bereits öfter wegen verschiedenen Problemstellungen konsultiert. Bei meinen chronischen Rückenschmerzen hat er mir schnell Linderung der Symptome verschafft. Obwohl Chirurg operiert er nicht gleich sondern versucht zuerst andere Mittel auszuschöpfen. Neben seinen Fachgebiet schätze ich auch sehr seine anderen umfassenden medizinischen Kenntnisse und Frage ihn auch gerne um eine zweite Meinung. Im Bedarf kann er dabei auch Ärzte aus anderen Gebieten empfehlen.

Schmerzlinderung und Therapiebegleitung

Herr Dr. Stavrou hat meinen Vater sehr kompetent, einfühlsam und ausführlich untersucht. Die vorgeschlagene und durchgeführte Therapie hat meinem Vater sofortige Schmerzlinderung gebracht. Da er schon seit einiger Zeit durch die heftigen Schmerzen am Rande einer Depression gestanden ist möchte ich hier auch anmerken, das die Therapie neben den positiven körperlichen Entwicklungen auch psychisch wesentlich zum Wohlbefinden meines Vaters beigetragen hat. Dr. Stavrou war bei allen Gesprächen ein verlässlicher, punktgenauer und zuverlässiger Arzt den ich nur wärmstens weiterempfehlen kann.